Bezahlte Umfragen

Also manchmal hat man echt keine Lust mehr. Hatte nun das 2. mal den Fall daß ich eine Umfrage komplett durchlaufen hab (ca. 20min.) Und am Ende hieß es dann wieder "sie haben sich nicht qualifiziert" . Also so wird mir jedenfalls kein Mut gemacht weiter Umfragen zu machen.

ich hatte eben eine Umfrage die mich über das Sicherheitskonzept meiner Firma ausfragen wollte... bitte was hat das mit Meinungsforschung zu tun?
Ein Hersteller von Sicherheitstechnik u.ä. Diese müssen auch irgendwie herausfinden, was der Markt will. Hast du angegeben, dass du für die Sicherheit in deiner Firma verantwortlich bist? Falls ja, wirst du halt zu deinem Fachgebiet befragt.

Moin :winke: und ich dachte gestern schon, ich wär die Einzigste 8O ich habe, sage und schreibe, 5 Umfragen durchlaufen auch mit, teilweise Hochwertigen und intelligenten ( Aus ) Fragen nur um dann Nase zu machen. Oder, auch gerne genommen, 5 min. = 20 min. Abeeeer :devilish: .... me hat gestern so die Schn...* voll gehabt das ich alle verkorksten Umfragen ( hab mir angewöhnt die Links so ab der Mitte zu kopieren ) in ein bitterböses Ticket geknallt hab und hab das abgeschickt. Sicher kommt, wieder, nur die Computerisierte Standard Antwort :roll: aber so what ... ich will meine Kohle :yes:

Ich werde sagen, dass die Umfrage trotzdem als Arbeit betrachtet werden kann. Wenn unser Mindestlohn etwa 10 Euro pro Stunde beträgt, dann eine Minute ist gleich etwa 10 Cent (da unser Chef einen Teil des Gewinns für seine Ausgaben und auch für Prämien erhält) Und dann 5 Minuten sind etwa 50 Cent Wert, stimmt?

das Problem ist auch habe das schon mal angesprochen an @klamm das man bei klamm die Statistik auf cpx nicht einsehen kann um gezielt die Umfrage raussuchen zu können man muss dann schreiben wann man sie ca begonnen und beendet hat das ist doof ich hoffe Lukas versteht was ich meine und kann sich hier nochmal dazu äussern

Umfrage..

Wie bin ich krankenversichert....
Wie alt,
Welches Geschlecht..
Ein langer Text wo drin steht das die Umfrage 5 Minuten dauert..
Möchten sie vorfahren?
Ja..

Schade....
Ich muss schon lachen, den diese halbe Minute wurde mehr Vergütet als die 5 min gebracht hätten..

das Problem ist auch habe das schon mal angesprochen an @klamm das man bei klamm die Statistik auf cpx nicht einsehen kann um gezielt die Umfrage raussuchen zu können man muss dann schreiben wann man sie ca begonnen und beendet hat das ist doof ich hoffe Lukas versteht was ich meine und kann sich hier nochmal dazu äussern
Du kannst die URL aus dem Fenster kopieren, was Dich zurück zu klamm leitet.
Da sind alle Infos für den Support drin.

Wie immer, wenn es um Kohle geht

application_form_delete.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.