Bettellink.net stellt den Betrieb zum 03.03.2014 um 00:00 Uhr ein !

dreamlite

¯\_(ツ)_/¯
ID: 136159
L
17 Februar 2007
1.645
150

Bettellink.net stellt den Betrieb ein, ihr könnt das Projekt ersteigern, hier der Link:
Bettellink.net kaufen

Ab dem 03.03.2014 um 00:00 Uhr gibt es keine Vergütung mehr;
5 min später erfolgt die letzte Auszahlung !

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

was hat das mit dem HTML Code und Icon Code auf sich?

Binsch heut zu plond für. Danke für erklärung^^

Abend,

was hat das mit dem HTML Code und Icon Code auf sich?

Binsch heut zu plond für. Danke für erklärung^^

Im Unterschied zu anderen Bettelseiten gibt es bei bettellink.net keine Anzeige der eigenen Website (mit einem Text wie: User xx wurde 20.000 Lose gutgeschrieben & zig Werbe-Formen), sondern wir leiten den User nach der Vergütung direkt auf einen der vorhandenen Werbepartner weiter.

Iconblog ist einer der aktuellen Werbepartner.

In deinem Konto auf Bettellink.net siehst du dann, was du bisher verdient hast.

Beste Grüße
dreamlite

Auszahlung um Mitternacht hat geklappt... Endlich eine Bettelseite, die nicht aus drölftausend frames besteht.

Im Unterschied zu anderen Bettelseiten gibt es bei bettellink.net keine Anzeige der eigenen Website (mit einem Text wie: User xx wurde 20.000 Lose gutgeschrieben & zig Werbe-Formen), sondern wir leiten den User nach der Vergütung direkt auf einen der vorhandenen Werbepartner weiter.

Iconblog ist einer der aktuellen Werbepartner.
Danke für die erklärung. Vielleicht sollte man das mal in die FAQ aufnehmen, damit man
als Newbie weiß, warum das so ist^^

LG

Hallo,

1.) habt Ihr auch ein Werbebanner, finde das irgendwie nicht

2.) bei manchen Mailtauschern muß man vor dem SELBSTVERSAND einen Framekillertest machen
- ist das erlaubt - oder würde das als Eigenklick gelten?

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

2.) bei manchen Mailtauschern muß man vor dem SELBSTVERSAND einen Framekillertest machen
- ist das erlaubt - oder würde das als Eigenklick gelten?

Gruß
Michael

Hi,
kann ich auch beantworten^^

Zu 1. Da es kein Referal System gibt, brauchts auch keine Werbebanner...eigentlich....aaaaaaber,
wenn man Werbung buchen möchte, wäre das sicherlich von Vorteil. Also Admin, hau rein^^
Alternativ kannst Du dir ja bis dahin einen kostenlosen Banner erstellen und dann austauschen,wenn
der neue vorhanden ist...sofern welche kommen :ugly: . Deinen Banner kannst Du mit einem
kostenlosen Bannergenerator erstellen. Einfach mal in Tante Google suchen, die hilft dir^^

Zu. 2
Ein Testklick ist in der Regel meist erlaubt und wird auch nicht als eigenklick angesehen, sofern
es nicht 50 versuche am Tag sind. Das könnte dann schon auffallen^^
Bitte...

Und zu Threadersteller:
Mich würde mal interessieren, wie die unterschiedlichen IP's ermittelt werden? Daraus resultierend die Gutschrift erfolgt. Da müsste/sollte ein Abgleich mit einer IP DB erfolgen?! Wenn ja welche wird
da als Grundlage heran gezogen?!

Meine frage hat folgenden Hintergrund: Laut Statistiken, wird fast jeder 3. besucher von mir, als Ausländisch abgestempelt und vergütet. Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen,
geschweige denn nachvollziehen.

Vielleicht werden da etliche Besucher falsch zugewiesen?!

LG

.....
- ist das erlaubt - oder würde das als Eigenklick gelten? ...l

1. Aktuell gibt es noch keinen Werbebanner, aber es wird in einigen Tagen einen geben.
2. Eigenklicks sind für Testzwecke (wie ein Framebrecher Test) grundsätzlich erlaubt.

....Und zu Threadersteller:
Mich würde mal interessieren, wie die unterschiedlichen IP's ermittelt werden? Daraus resultierend die Gutschrift erfolgt. Da müsste/sollte ein Abgleich mit einer IP DB erfolgen?! Wenn ja welche wird
da als Grundlage heran gezogen?!...

Das Projekt ist auf All-Inkl.com gehostet und der Server hat eine PHP Erweiterung, die das automatisiert bestimmt. Ich habe soeben eine Supportanfrage gestellt, welche sich nach der Aktualisierungshäufigkeit erkundigt. Die Zuverlässigkeit der Einordnung ist meinen Tests zufolge aber sehr, sehr hoch.

Beste Grüße

Erstaunlich, wie viele Aufrufe aus dem Ausland stammen, wenn man seine Seite in einen sogenannten "Besuchertausch" einträgt. Das hat mit Besuchertausch vermutlich nicht mehr viel zu tun.

Für dein Projekt und die Umsetzung gibt´s auf jeden Fall ´nen Daumen hoch!

Erstaunlich, wie viele Aufrufe aus dem Ausland stammen, wenn man seine Seite in einen sogenannten "Besuchertausch" einträgt. Das hat mit Besuchertausch vermutlich nicht mehr viel zu tun.!

Bei mir ist die Ratio gar nicht so ungewöhnlich:

Gesamt mit 20.000 vergüteten Aufrufe: 3.617
Gesamt mit 4.000 vergüteten Aufrufe: 261

Bei mir ist die Ratio gar nicht so ungewöhnlich:

Gesamt mit 20.000 vergüteten Aufrufe: 3.617
Gesamt mit 4.000 vergüteten Aufrufe: 261

Ich muss dazu auch sagen, dass ich die Seite bei einem Besuchertausch eingetragen hab, bei dem
ich schon länger die Vermutung hatte, dass da ein Großteil der Views leider nur aus dem Ausland (speziell Russland) generiert wird.

Gesamt mit 20.000 vergüteten Aufrufe: 26
Gesamt mit 4.000 vergüteten Aufrufe: 160

Gilt die IP-Reloadsperre eigentlich global oder je User?

Also wenn User X jemanden angebettelt hat ist die angebettelte Person dann auch für mich 60 Minuten gesperrt?

Bettellink.net stellt den Betrieb ein, ihr könnt das Projekt ersteigern, hier der Link:
Bettellink.net kaufen

Ab dem 03.03.2014 um 00:00 Uhr gibt es keine Vergütung mehr;
5 min später erfolgt die letzte Auszahlung !