Betrugseite zum Klammlosekauf gefunden

michi11

Well-known member
ID: 255120
L
26 November 2008
85
7
Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch vor der Seite losescout.de warnen. Ich habe mir vor 2 Wochen dort Lose per Sofortüberweisung gekauft und bis jetzt kein einziges Los bekommen.
Mehrere E-Mails blieben daraufhin auch unbeantwortet.

Deshalb möchte ich euch warnen, dass ihr nicht den selben Fehler macht. Kauft eure Lose lieber bei einem seriösen Anbieter.

MfG
michi11

Also der Admin siehe Thread hier war das letzte mal einen Tag bevor du in seinem Thread gepostet hast online.
Im Impressum steht ja das es eine Firma aus Thailand ist, was ja derzeit nichts ungewöhniches ist bei Loseverkaufsseiten.

Ich hab mal ein bisschen gesucht und bin auf was gestossen.

Schreib am besten mal Ista an, er ist ja Domaininhaber von losescout.de
Im gehört auch die Seite loseverkauf.de

Vielleicht hast ja damit erfolg.

und hast du die lose bekommen?

ich habe bei loseverkauf.de meine loseverkauft mal schauen ob geld kommt

macht euch mal keine Sorgen... dieser Seite kannman vertrauen:!:

und das meine ich NICHT Ironisch oder sowas... das ist mein voller Ernst

Hi,
also ein sehr netter User hier vom Forum hat sich gemeldet und will mit dem Webmaster sprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden, was passiert.

Nur, wenn man Geld bezahlt und keine Lose bekommt, finde ich das echt nicht vertrauensvoll.

Gruß

Genau deshalb kauf ich nicht bei irgendwelchens seiten lose nur bei leuten im
Forum oder die ich kenne letzteres am liebsten, zumal per sofort überweisung immer Teuerer ist als alles andere .

Hi,
also ein sehr netter User hier vom Forum hat sich gemeldet und will mit dem Webmaster sprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden, was passiert.

Nur, wenn man Geld bezahlt und keine Lose bekommt, finde ich das echt nicht vertrauensvoll.

Gruß

Melde dich doch bitte direkt bei mir per PN mit den Daten zur Transaktion. Das hatte ich dir schon vor einem Monat angeboten.

@jens003
Ich glaube das die bekannten Loseverkaufseiten deutlich sicherer sind als hier im Forum zu handeln.

Melde dich doch bitte direkt bei mir per PN mit den Daten zur Transaktion. Das hatte ich dir schon vor einem Monat angeboten.

@jens003
Ich glaube das die bekannten Loseverkaufseiten deutlich sicherer sind als hier im Forum zu handeln.

Das sagst du doch nur ,weil du sone Seite hast.
Ausserdem sagte ich doch schon das ich nur lose kaufe von Leuten die mein Vertrauen geniessen da gehören die meissten Foren besucher auch dazu ,tut mir leid wenn du das anders siehst.

Das sagst du doch nur ,weil du sone Seite hast.

Ich finde das ist Fakt. Also spontan fällt mir keine Verkaufsseite ein die Kunden geprellt hat und da auf nimmer wiedersehen abgehauen ist mit der Kohle.

Im Forum gibt es dafür satt und genug Beispiele. Ich hab auch schon des öfteren hier im Forum Lose gekauft, und hab schon einige Hundert Euro hier verloren.

Also meine eigne Erfahrungen sowie die die vorkommende Ereignisse unterstützen wohl meine Ansichtsweise.

Den einzigen Vorteil den man hier im Forum hat ist eben das man hier günstiger Einkaufen kann. Wobei ich mir sicher bin das dies auch irgendwann ein Ende nimmt da viele Händler die hier im Forum auftreten mit ihrem Spread egtl. nicht mal die gesetzlichen Steuern zahlen können, und früher oder später auch mit den Beamten in Konflikt werden kommen ( Hab ich auch schon alle hinter mir :) )

P.S.: Ich selbst betreibe nicht so eine Seite. Habe aber geschäftlich viel mit so einer Seite zutun. :mrgreen: