Betrug oder keiner?

wie kann es sein, das einer immer so weiter machen kann ohne das klamm mal entgültig handelt?
Was soll klamm denn machen Deiner Meinung nach?

seite1 (loseimperium.de)<<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite2 (loseimperium.com) auf <<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite3 (loseimperium.eu) auf <<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite4 (was gibts noch ausser de, eu, com ? ) und es geht weiter xDDDD
er eröffnet wohl immer mit den erfakten losen neue seiten =)
Dumme Frage vielleicht, aber warum meldet Ihr Euch denn immer wieder auf seinen Seiten an und spielt bei diesen Rallies mit? Werdet Ihr dazu gezwungen?

Wenn ich merke, dass ein Anbieter nicht sauber arbeitet, dann meide ich seine Seiten und zwar alle, aber ich melde mich doch nicht immer wieder an und spiele dann bei Rallies mit, um mich wieder bescheissen zu lassen.

Wenn ich vier mal hintereinander in einem Laden beschissen werde, dann gehe ich da doch kein 5. Mal einkaufen.

es geht darum das entlarvte betrüger hier immernoch freie hand haben
Und wer hier "Betrüger" ist soll also ein Moderator oder Administrator in diesem Board entscheiden? Oder ist Betrug nicht eine Straftat? Dann zeigt ihn doch mal an, dann entscheidet ein Richter und ihr habt Ruhe, dann macht er das nie wieder. Wer hat das schon gemacht?

Laut schreien, andere sollen gefälligst was tun, ist ganz toll, was macht ihr selber?

Und wenn der User bei Klamm gesperrt wird, dann meldet er morgen seine Schwester an und fängt von vorne an, nur, dass man ihn dann nicht sofort erkennt. Wo ist der Vorteil?

Marty

andy ist gar nicht so blöd wie er tut ^^

doch. die Masche die er abzieht ist dermaßen plump und durchsichtig das es schon weh tut. Jeder mit ein bischen sorgfalt und Verstand würde solche Sachen machen ohne das es auffällt.

Die einzig "blöden" (sorry) sind die User die mehrmals hintereinander auf die gleiche Masche hereinfallen.

was wir selber machen? also ich verarsche wenigstens keinen von hacke bis nacke
und dann sage mir doch mal wo steht das ich da anegmeldet bin ^^ also aus dem post von mone kann ich meine id nicht erkennen
es ärgert mich aber tierisch das dieser webbi jedesmal mit seinem mist durch kommt
es gibt auch user die bei klamm neu anfangen und nicht wissen was vorher ablief !

was wir selber machen?
Hat auch nur einer der User Strafanzeige gestellt?
und dann sage mir doch mal wo steht das ich da anegmeldet bin ^^ also aus dem post von mone kann ich meine id nicht erkennen
Was regst Du Dich dann über die Moderatoren auf? Reg Dich doch über die User auf, die sich da anmleden.
es ärgert mich aber tierisch das dieser webbi jedesmal mit seinem mist durch kommt
Mich auch. Und jetzt sag mir bitte, wie ich das persönlich oder die Admins hier es bewerkstelligen können, dass das nicht mehr passiert.
es gibt auch user die bei klamm neu anfangen und nicht wissen was vorher ablief !
Und die Userliste von Mone zeigt wohl klar und deutlich, dass es sehr viele User sind, die schon länger auf Klamm sind, oder?

Marty

jetzt sag mir bitte, wie ich das persönlich oder die Admins hier es bewerkstelligen können, dass das nicht mehr passiert.

Zumindest könnte man mal den User und seinen EF sperren. Wenn er an seine Lose nicht mehr drankommt wird er den ganzen Betrügeraufwand nicht so schnell nochmal betreiben als wenn er sie jetzt einfach behalten kann.

Es ist richtig dass ihr als Mods/Admins nicht in der Pflicht steht hier irgendetwas zu machen und Euch hier garnichts vorgeworfen werden kann, aber ich denke mal Du bist doch auch ein Mensch und regst Dich genauso über den Admin der Seite auf wie wir anderen auch. Und wäre ich persönlich ein Mod, dann wäre der User ganz ganz schnell gesperrt und am besten die IP notiert damit er sich nicht paar minuten später neu anmeldet.

MfG,
Doddi

@doddi:

1. Mods sind im Forum. Sie haben keinerlei Rechte auf klamm direkt. Mit anderen Worten: Mods können nur im Forum sperren.
  2. "Wenn er an seine Lose nicht mehr drankommt" - seine Lose? Es sind Userlose. Wenn überhaupt welche vorhanden sind. Aber es werden mit Sicherheit nicht Lose des Betreiber sein.
  3. IP sperren? 99% alle User machen 2 oder 3 Klicks und haben eine neue IP. So gut wie niemand hat eine statische, also ihm persönlich zugeteilte IP.
Ich kann den Ärger verstehen, aber als Admin hier kann ich nichts Wirksames gegen Abzocker tun.

@doddi:
...
Ich kann den Ärger verstehen, aber als Admin hier kann ich nichts Wirksames gegen Abzocker tun.

Okay, verstehe. Aber dann ist das ja eine echt gute Masche.
Gerichtlich geht niemand dagegen vor, von Klamm wird man nicht ausgeschlossen und man kann eine Menge verdienen dabei.
Jetzt ärgert es mich gerade dass es mir an Dreistigkeit fehlt selber eine Loseseite dieser Art zu eröffnen.

also ich finde es einfach nur zum heulen ... klar sind die user selber schuld wenn sie sich wieder und wieder bei ihm anmelden .. nur wenn ich daran denke wie ich hier angefangen habe und mich über erklickte 100k gefreut habe ... blutet mir echt das herz, wenn mir dann in den sinn kommt ... neue klammuser melden sich an... klicken wie blöde, verzocken dann vlt noch ihre 2 mios und müssen dann feststellen sie sind an andy geraten -.-

Andy !
du bist für mich unterstes niveau und es ist beschämend was du immer wieder für eine show hinlegst

edit
Okay, verstehe. Aber dann ist das ja eine echt gute Masche.
Gerichtlich geht niemand dagegen vor, von Klamm wird man nicht ausgeschlossen und man kann eine Menge verdienen dabei.
Jetzt ärgert es mich gerade dass es mir an Dreistigkeit fehlt selber eine Loseseite dieser Art zu eröffnen.
die jenigen die genug lose haben , lange dabei sind melden sich sicher nicht mehr bei ihm an ... nur sein wir mal ehrlich ... wer stellt schon eine strafanzeige wegen 10mio klammlose?

Mods sind im Forum. Sie haben keinerlei Rechte auf klamm direkt. Mit anderen Worten: Mods können nur im Forum sperren.
wo nimmt er denn die neuen user her? da findet er sicher auch einige hier im forum , die nicht bescheid wissen was los ist mit seiner tour

Zuletzt bearbeitet:
OK, folgenden Vorschlag:

Ich frage Mone, ob sie den EF und den Klamm-Account jetzt sofort sperrt, kein Zugriff mehr möglich.

Wer von Euch übernimmt die Arbeit festzustellen, welcher User wieviele Lose auf dieser Seite noch liegen hatte? Die müssen ja schliesslich irgendwie ausgezahlt werden. Das geht nicht, wenn der EF gesperrt ist. Wenn ein User da 10 Mio. Lose hatte und dann der EF gesperrt wird, dann kommt der User nicht mehr an seine Lose. Und Mone kann nicht prüfen, ob der User die dort tatsächlich hatte, das kann niemand ausser dem Betreiber.

Endergebnis: Account dicht, Lose gesperrt, User bekommen keine Lose, Faker meldet sich schnell neu an, bestellt neuen EF und fängt von vorne an. Verhindern kann man das fast nicht.

Also nochmal: Was sollen wir machen?

1. Account offenlassen, damit User noch an Ihre Lose kommen. Die User sollten die Seite dann einfach nicht mehr nutzen, dann kann auch niemand betrogen werden.

2. Account sperren, dann kommen User aber auch nicht mehr an ihre Lose dort.

Marty

*piep*
andy weiss genau das er machen und tun kann was er will ....... hgw

Zuletzt bearbeitet:
~Renommeegejaule bitte in den passenden Thread. Danke. Maastaaa~
edit: << das war keine renogeheule das war tatsache
naja ein mod muss den anderen feigen mod ja in schutz nehmen
........................................................

und dann versteh ich nicht das andy sich mit nem neuen nick anmeldet er hier weitermachen kann wo er noch im benutzertitel stehen hatte das er andy.... ist und der weiter besteht

also ich kenn fälle da wurde der neue nick von user gesperrt als sie sich nen neuen machten weil der alte gesperrt war

und soweit ich weiss hat doch nen user anzeige erstattet (herby)

und wenn ich mir das hier so die letzte zeit angucke
dann Lohnt es sich ja sich Nicht an regeln zu halten

Zuletzt bearbeitet:
@doddi:

1. Mods sind im Forum. Sie haben keinerlei Rechte auf klamm direkt. Mit anderen Worten: Mods können nur im Forum sperren.
  2. "Wenn er an seine Lose nicht mehr drankommt" - seine Lose? Es sind Userlose. Wenn überhaupt welche vorhanden sind. Aber es werden mit Sicherheit nicht Lose des Betreiber sein.
  3. IP sperren? 99% alle User machen 2 oder 3 Klicks und haben eine neue IP. So gut wie niemand hat eine statische, also ihm persönlich zugeteilte IP.

in sachen ip´s sperren koennte ich vielleicht helfen :) ich kenne da seiten wo täglich alle proxy-server stehen wenn die ip´s in die klamm-ip-bannliste kommt dann sollte man mit den ips sich ja nicht mehr anmelden koennen, desweiteren gibt es ja seite wo du die ips prüfen kannst ob es eine proxy ip ist oder nicht ;) schon wäre eigendlich das übel der fake acc und betrüger acc gelöst da , dann ja viel acc inaktiv werden bzw die besitzer in die acc nur mit der waren ip oder über internetcafes , etc reinkommen koennen.

lg

IP's wechseln muss man nicht per Proxy, eine einfache Neueinwahl beim Provider reicht. Wenn ich meinen Router ausschalte und wieder an, dann hat der eine neue IP. Die kannst Du nicht sperren.

Marty

das stimmt natürlich auf wieder aber bei neuanmeldungen wird man immer etwas mistraurisch und da sind die admins doch eh schon hinterher ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, folgenden Vorschlag:

Ich frage Mone, ob sie den EF und den Klamm-Account jetzt sofort sperrt, kein Zugriff mehr möglich.

Wer von Euch übernimmt die Arbeit festzustellen, welcher User wieviele Lose auf dieser Seite noch liegen hatte? Die müssen ja schliesslich irgendwie ausgezahlt werden. Das geht nicht, wenn der EF gesperrt ist. Wenn ein User da 10 Mio. Lose hatte und dann der EF gesperrt wird, dann kommt der User nicht mehr an seine Lose. Und Mone kann nicht prüfen, ob der User die dort tatsächlich hatte, das kann niemand ausser dem Betreiber.

Endergebnis: Account dicht, Lose gesperrt, User bekommen keine Lose, Faker meldet sich schnell neu an, bestellt neuen EF und fängt von vorne an. Verhindern kann man das fast nicht.

Also nochmal: Was sollen wir machen?

1. Account offenlassen, damit User noch an Ihre Lose kommen. Die User sollten die Seite dann einfach nicht mehr nutzen, dann kann auch niemand betrogen werden.

2. Account sperren, dann kommen User aber auch nicht mehr an ihre Lose dort.

Marty

wie wäre es mit folgenden vorschlag klamm acc sperren !! und ef pw und adresse änderen !! die user müssen dann anhand von screens beweissen das sie das guthaben haben und mone zahlt es dann vom ef runter insofern der gauner nicht schon die lose weggebunkert hat. wenn er doch unschuldig sein sollte dann kann er ein admin acc für mone machen womit sie zugriff auf die db etc hat um seine angebliche unschuld zu beweisen ;) sollte er es nicht machen ist 100 % bewiesen das er ein wiederholungstäter ist und somit schuldig im sinne der anklage !

ist bestimmt alles nur ein Aprilscherz ^^

X-Para.de

nein es ist kein aprilscherz den bei sowas hören die scherze auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zahlen nicht einfach die User jetzt schon aus und geben die Info über diesen Thread an ihre Werber weiter usw...?