Nur hat Klamm mit externen Betrügerein nichts zu tun, solange nicht das Lose-Passwort genutzt wird um bestimmten Usern Lose zu stehlen oder ähnliches....
ne nicht direkt aber in der verantwortung steht es meiner meinung nach schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur hat Klamm mit externen Betrügerein nichts zu tun, solange nicht das Lose-Passwort genutzt wird um bestimmten Usern Lose zu stehlen oder ähnliches....
Was soll klamm denn machen Deiner Meinung nach?wie kann es sein, das einer immer so weiter machen kann ohne das klamm mal entgültig handelt?
Dumme Frage vielleicht, aber warum meldet Ihr Euch denn immer wieder auf seinen Seiten an und spielt bei diesen Rallies mit? Werdet Ihr dazu gezwungen?seite1 (loseimperium.de)<<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite2 (loseimperium.com) auf <<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite3 (loseimperium.eu) auf <<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite4 (was gibts noch ausser de, eu, com ? ) und es geht weiter xDDDD
er eröffnet wohl immer mit den erfakten losen neue seiten =)
Und wer hier "Betrüger" ist soll also ein Moderator oder Administrator in diesem Board entscheiden? Oder ist Betrug nicht eine Straftat? Dann zeigt ihn doch mal an, dann entscheidet ein Richter und ihr habt Ruhe, dann macht er das nie wieder. Wer hat das schon gemacht?es geht darum das entlarvte betrüger hier immernoch freie hand haben
andy ist gar nicht so blöd wie er tut ^^
was wir selber machen? also ich verarsche wenigstens keinen von hacke bis nacke...........
Hat auch nur einer der User Strafanzeige gestellt?was wir selber machen?
Was regst Du Dich dann über die Moderatoren auf? Reg Dich doch über die User auf, die sich da anmleden.und dann sage mir doch mal wo steht das ich da anegmeldet bin ^^ also aus dem post von mone kann ich meine id nicht erkennen
Mich auch. Und jetzt sag mir bitte, wie ich das persönlich oder die Admins hier es bewerkstelligen können, dass das nicht mehr passiert.es ärgert mich aber tierisch das dieser webbi jedesmal mit seinem mist durch kommt
Und die Userliste von Mone zeigt wohl klar und deutlich, dass es sehr viele User sind, die schon länger auf Klamm sind, oder?es gibt auch user die bei klamm neu anfangen und nicht wissen was vorher ablief !
jetzt sag mir bitte, wie ich das persönlich oder die Admins hier es bewerkstelligen können, dass das nicht mehr passiert.
@doddi:
...
Ich kann den Ärger verstehen, aber als Admin hier kann ich nichts Wirksames gegen Abzocker tun.
die jenigen die genug lose haben , lange dabei sind melden sich sicher nicht mehr bei ihm an ... nur sein wir mal ehrlich ... wer stellt schon eine strafanzeige wegen 10mio klammlose?Okay, verstehe. Aber dann ist das ja eine echt gute Masche.
Gerichtlich geht niemand dagegen vor, von Klamm wird man nicht ausgeschlossen und man kann eine Menge verdienen dabei.
Jetzt ärgert es mich gerade dass es mir an Dreistigkeit fehlt selber eine Loseseite dieser Art zu eröffnen.
wo nimmt er denn die neuen user her? da findet er sicher auch einige hier im forum , die nicht bescheid wissen was los ist mit seiner tourMods sind im Forum. Sie haben keinerlei Rechte auf klamm direkt. Mit anderen Worten: Mods können nur im Forum sperren.
@doddi:
Ich kann den Ärger verstehen, aber als Admin hier kann ich nichts Wirksames gegen Abzocker tun.
- Mods sind im Forum. Sie haben keinerlei Rechte auf klamm direkt. Mit anderen Worten: Mods können nur im Forum sperren.
- "Wenn er an seine Lose nicht mehr drankommt" - seine Lose? Es sind Userlose. Wenn überhaupt welche vorhanden sind. Aber es werden mit Sicherheit nicht Lose des Betreiber sein.
- IP sperren? 99% alle User machen 2 oder 3 Klicks und haben eine neue IP. So gut wie niemand hat eine statische, also ihm persönlich zugeteilte IP.
IP's wechseln muss man nicht per Proxy, eine einfache Neueinwahl beim Provider reicht. Wenn ich meinen Router ausschalte und wieder an, dann hat der eine neue IP. Die kannst Du nicht sperren.in sachen ip´s sperren koennte ich vielleicht helfen![]()
IP's wechseln muss man nicht per Proxy, eine einfache Neueinwahl beim Provider reicht. Wenn ich meinen Router ausschalte und wieder an, dann hat der eine neue IP. Die kannst Du nicht sperren.
Marty
OK, folgenden Vorschlag:
Ich frage Mone, ob sie den EF und den Klamm-Account jetzt sofort sperrt, kein Zugriff mehr möglich.
Wer von Euch übernimmt die Arbeit festzustellen, welcher User wieviele Lose auf dieser Seite noch liegen hatte? Die müssen ja schliesslich irgendwie ausgezahlt werden. Das geht nicht, wenn der EF gesperrt ist. Wenn ein User da 10 Mio. Lose hatte und dann der EF gesperrt wird, dann kommt der User nicht mehr an seine Lose. Und Mone kann nicht prüfen, ob der User die dort tatsächlich hatte, das kann niemand ausser dem Betreiber.
Endergebnis: Account dicht, Lose gesperrt, User bekommen keine Lose, Faker meldet sich schnell neu an, bestellt neuen EF und fängt von vorne an. Verhindern kann man das fast nicht.
Also nochmal: Was sollen wir machen?
1. Account offenlassen, damit User noch an Ihre Lose kommen. Die User sollten die Seite dann einfach nicht mehr nutzen, dann kann auch niemand betrogen werden.
2. Account sperren, dann kommen User aber auch nicht mehr an ihre Lose dort.
Marty
ist bestimmt alles nur ein Aprilscherz ^^
X-Para.de
Wieso zahlen nicht einfach die User jetzt schon aus und geben die Info über diesen Thread an ihre Werber weiter usw...?