Betrug oder keiner?

Natürlich versuche ich dagegen was zu unternehmen ich habe auch alles durchgeprüft ect.

Und ich kann nicht über gleichzeitig antworten tun und machen..immer eins nach dem anderen. Daraufhin hattest du ja hier schon gepostet.

Jedenfalls sind der die das user nun ausgeschlossen von lose-imperium!

Mehr kann ich auch nicht tun.

Doch bei Klamm melden, denn den gleichen Mist können die auch auf andere Webseiten fabrizieren !!!!!!!

@ tuvix1

da muß ich Dir wiedersprechen

Um das Losepaßwort zu bekommen muß man nicht bei Klamm drin gewesen sein.
Da reicht eine Anmeldung auf ner Loseseite wo dann das PW gespeichert wird und ausgelesen werden kann.
So einen Fall hatten wir auf Klamm glaube ich auch schon mal

Was ich nicht Nachvollziehen kann ist das warum ein User sich mit anderer Klamm-ID anmelden sollte selbst wenn er das Lose-PW hat.
Sowas macht man doch nur um sich evtl Lose von diesem User holen zu können um diese dann über Umwege sich selbst zukommen zu lassen.

In unserem Fall haben die User dann über einen 2ten Acci eigene Lose eingezahlt zu ner falschen Klamm-ID überwiesen und sind aktiv geworden ???
Das ergibt so denke ich keinen Sinn.

Daher gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten warum das so war/ist.

1. Es ist bewußt ein Fakeacci vom Betreiber der Seite erstellt um User der Seite zu Schädigen
2. Es ist wirklich ein Fehler im Script

Gegen 2 sprechen eigentlich mehrere Sachen die ich nicht kontrollieren kann.
Da wäre z.B das schnelle ändern der Klamm-ID's der betreffenden Accis die dann wieder 2 mal in der Userliste auftauchen.
Dann die Behauptung er hätte die betreffenden User über Klamm angeschrieben.
Woher hatte er so schnell die Nicknamen von Klamm bzw die Klamm-ID der Accis um diese anschreiben zu können wo doch beide verwendeten Nicknamen bei Klamm nicht existieren und der Link in der Nichpage seiner Seite auf unser NP ging ??

Die Behauptung es wäre ein Fehler im Anmeldescript gewesen das er getauscht hat steht auch auf recht wackeligen Beinen.
Wenn er das getauscht hat und daraus die "originalen Klamm-ID's" rauslesen konnte wieso tauchen dann beide Klamm-ID's dann in der Userliste wieder 2 mal auf ???
Das besagt doch das das getauschte Anmeldescript auch fehlerhaft ist sonnst hätte es die doppelten ID's bemerkt.

:arrow: Er will mich/uns für Dumm verkaufen

Also das Losepasswort wird doch nur bei Klamm gespeichert, sollte zumindest, und nicht auf andere Loseseiten.
Und zu den anderen Punkten hat er sich ja nicht geäußert.
Da sollte sich Klamm mal einschalten und ihn sperren, bis der Sachverhalt Lückenlos aufgeklärt ist.

Nur mal rein zu meinem Verständnis:

- In der Datenbank stehen Userdaten drin, die da nicht reingehören?
- Die User mit falschen Daten sind aktiv auf der Seite und spielen in Rallyes?

Hier frage ich mich nun natürlich, mit welchen Losen spielen die User in den Rallyes?

Was mich nun interessieren würde, sind die Emailadressen, welche in der Datenbank stehen bei den Usern, sind es kopierte/illegal verwendete Altdaten oder einfach selbst erstellte Accounts in der Datenbank?

-----

Ich komme auf folgendes Ergebnis:

- Admin lockt mit großen Ralleys
- Admin manipuliert die Rallyes, über jene Fakeaccounts
- Admin glaubt er ist schlau, weil er dafür keine eigenen/unbekannten Accounts oder welche mit frischer ID benutzt
- Admin fliegt auf und versucht alles zu vertuschen

Fazit: Solchen Admins gehört der EF entzogen, zum Schutz der Allgemeinheit. Ok, dann suchen sie sich einen Strohmann, Fakedaten, ...

------

@Admin von dieser Seite

Gehen wir mal davon aus, du bist wirklich unschuldig:

-Mit welchen Losen haben diese User in der Rallye gespielt, müsstest du ja nochvollziehen können.
-Warum hast/hattest du die Standartaccountprüfung zu Klamm abgeschaltet?

Wenn du es wirklich so ehrlich meinst mit diesem Projekt, warum suchst du dir niemanden dem du in alles Einblick gewährst, der dich "überwacht".

@Admin von dieser Seite

Gehen wir mal davon aus, du bist wirklich unschuldig:

-".

vergiss es, der ist so etwas von schuldig, schuldiger geht es kaum, wenn der morgens die augen auf macht und dir die uhrzeit sagt, ist es bestimmt schon die erste Lüge des tages, das hatten wir mit diesem "Admin" ja nun schon in mehreren Threads.

• Like
Reaktionen: 16v
vergiss es, der ist so etwas von schuldig, schuldiger geht es kaum, wenn der morgens die augen auf macht und dir die uhrzeit sagt, ist es bestimmt schon die erste Lüge des tages, das hatten wir mit diesem "Admin" ja nun schon in mehreren Threads.

alles lesen, davon gehe ich ja auch aus, aber ich mag Spielchen nach dem was wäre wenn Prinzip

Sehr nett, der Admin , wirklich ^^
Er hat sich gewundert, warum manche bei der Osterrally mehr Apz haben als wie die richtigen APz.Da habe ich geantwortet, dass die Slots grundsätzlich verbugt sind und man das eigentlich wissen sollte, bevor man eine Seite startet....
Jetzt hat er mich gelöscht (nachdem ich das alles gelesen habe, war es mir auch lieber) und schickt anderen Beitreibern eine EMail, dass ich Bugs ausnutze.

Ach, wie sehr ich das liebe :mrgreen:
PS: Passt zwar nicht so zum Thema, wollte ich nur irgendwo loswerden...

Zuletzt bearbeitet:
Omg das wird ja immer lächerlicher -> Andy schon wiedermal.

Erst macht er lose-imperium.de und lose-imperium.com ( hatte hier ne einigermaßen große DL) zu und nun macht er die nächste Seite auf :roll:

Und zufällig ganz zufällig ist mir sowas auch schon passiert Bojaen =/

Bin bei Lose-imperium.com um einen 3 stelligen Millionenbetrag erleichtert worden.

Ich rat dir ganz schnell da Mone oder einen anderen Klammadmin auf dei sache aufmerksam zu machen. Lies dir mal den treath von Lose-Imperium.com durch.

Da haben sich schon einige Faker getummelt. :-?

Ich wünsch dir Viel Glück und dass dir sowas nicht passiert :!:

soll ich euch jetzt sagen, dass sich das fwx selbst weiterentwickelt und sich features wie automatische klammid generierung inkl. abholung des nicknamens von klamm, leichter unkenntlichmachung und ap generierung selbst ausdenkt?

nein, ich denke nicht, dass jemand dies glaubt :ugly:

im anmeldescript kann man nur eine klammid registrieren, wenn man das losepasswort kennt.

die klammid ändern kann NUR der admin (und jemand, der zugriff auf die db hat)

ich weise da jegliche vorwürfe von mir ;)

ebenso etwaige vorwürfe a la ich hätte hintertürchen ins fwx eingebaut, damit ich das deaktivieren kann :ugly:
(wäre sicherlich bei loseproof aufgefallen, meint ihr nicht?)

soll ich euch jetzt sagen, dass sich das fwx selbst weiterentwickelt und sich features wie automatische klammid generierung inkl. abholung des nicknamens von klamm, leichter unkenntlichmachung und ap generierung selbst ausdenkt?

nein, ich denke nicht, dass jemand dies glaubt :ugly:

wie? das kann das FWX garnicht? :-?

und ich suche die ganze Zeit die "zockbot.inc.php" bzw. "autoklammuserreg.inc.php" sowie "losepwvonklammhack.php".

dann gibt es die also garnicht? :ei::ei::ei:

aber vielleicht war es auch garnicht das FWX selbst sonder die Klamm-Hackx0rz oder natürlich der fwxautoregg-Bot von Klamm selbst:ugly:

mir geht gerade voll die hutschnur hoch .. das kann doch mal nicht wahr sein ..
wie kann es sein, das einer immer so weiter machen kann ohne das klamm mal entgültig handelt?

auf loseimperium.de ist es damals aufgeflogen, weil darklore und ich massig lose in ne rally gebuttert haben und kurz vor rallyende kam dann ein user der in einer minute mehrere mios an ap´s generierte (ein fenster-regel)

darauf hin schrieben wir in seinem thread das dies nicht mit rechten dingen zugehen kann ... man glaubt es kaum.. aber es brach ne massen-diskusion aus und soll ich euch mal ehrlich was sagen xDDD

man könnte es glatt dejavoue nennen ....

andy ist gar nicht so blöd wie er tut ^^
seite1 (loseimperium.de)<<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite2 (loseimperium.com) auf <<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite3 (loseimperium.eu) auf <<< man fakte user um nicht hohe gewinne zahlen zu müssen , es fällt auf, man macht die seite dicht und die ergaunerten lose naja ganz einfach man macht
seite4 (was gibts noch ausser de, eu, com ? ) und es geht weiter xDDDD
er eröffnet wohl immer mit den erfakten losen neue seiten =)
ich frage mich ehrlich wann klamm mal einschreiten wird ... bei anderen sachen/missverständnissen usw wird da wohl viel schneller gehandelt !

.. weil einmal schuld,immer schuld ......

ein schuld geständniss .... welch wunder

und desweiteren versteh ich nicht wieso der typ kein hausverbot erhält leute werden wegen gerüchten gesperrt und offensichtliche betrüger bleiben auf ewig hier :roll:

naja wie so oft wird wohl nur mit endgültigen strafen gegen user und nicht gegen webbis externer seiten vorgegeangen ......wie ich schon leider mehrmals fesstellen musst :-?

und wenn das wie in dem fall schon 3 bzw 4 mal der fall ist / war
dann kann man nur den kopf schütteln

das gleicht ja fast einem freibreif

<<<fordert hausverbot/neuanmeldeverbot und desweiteren mal härteres durchgreifen gegenüber bescheissenden webbis
das wird ja wohl mal möglich sein !
denn das wohl eurer user muss euch ja am herzen liegen und ihr wollt sie ja nicht freiwillig den betrügern ausliefern ?

naja wie so oft wird wohl nur mit endgültigen strafen gegen user und nicht gegen webbis externer seiten vorgegeangen ......wie ich schon leider mehrmals fesstellen musst

Klar, wenn ein User hier auf Klamm etwas Unrechtes tut, dann muss er von Klamm gesperrt oder bestraft werden.

Nur was hat bitte Klamm direkt damit zu tun, wenn ein Webmaster auf seiner externen Webseite in der Datenbank oder an seinem Script rumspielt?

Klamm distanziert sich doch nicht erst seit gestern von den externen Webseiten und was auf diesen passiert, es wäre wohl auch viel zu viel Arbeit für Mods und Admins sich bei allen externen Plattformen anzumelden und zu gucken ob alles glatt läuft....

Klar, wenn ein User hier auf Klamm etwas Unrechtes tut, dann muss er von Klamm gesperrt oder bestraft werden.

Nur was hat bitte Klamm direkt damit zu tun, wenn ein Webmaster auf seiner externen Webseite in der Datenbank oder an seinem Script rumspielt?

Klamm distanziert sich doch nicht erst seit gestern von den externen Webseiten und was auf diesen passiert, es wäre wohl auch viel zu viel Arbeit für Mods und Admins sich bei allen externen Plattformen anzumelden und zu gucken ob alles glatt läuft....

es redet doch keiner von anmelden und kontrollieren ...

es geht darum das entlarvte betrüger hier immernoch freie hand haben

und wieso extern
der ef auf dem die ergaunerten lose liegen gehört zu klamm ?
denn wenn leute zocken und eh keinen gewinn in ausicht haben (wegen manipulation) dann ist das nen betrug wo von klamm zu verfügung gestellte "sachen" missbraucht werden

also ankündigung einer ef sperre das user ihr guthaben auszahlen können soweit möglich >>> sperren ef/user(webbi)>>>hausverbot = fertig

und ist es nicht möglich sozuagen ein währungsverbot für entlarvte betrüger auszusprechen das sie halt keine seiten mehr eröffnen können wo es um klammlose geht ?

So wie ich das geschrieben hab ist nunmal sonst immer die Antwort...

§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen, gegen die AGB dieser Anbieter verstößt oder sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen auf klamm.de hält.

Soweit ich das jetzt aber mitbekommen habe liegt hier der Fall einfach nur in der Generierung eines Users, welchen es nicht gibt.

Das heißt jetzt nicht, dass ich die ganze Sache toll finde oder unterstützen will, nur wollte ich erklären, wieso Klamm hier wohl nicht so schnell sperrt bzw. reagiert.

--------------------------------------------------
§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen, gegen die AGB dieser Anbieter verstößt oder sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen auf klamm.de hält.
---------------------------------------------------
tut doch dann der beteiber gegen seine eigene agb

und das schon mehr passiert ist wurde von dem user schon zugegeben und nachgewiesen
siehe seine erste loseimperium seite

Ich glaube damit ist eher gemeint, dass du zum Beispiel von der Seite Lose bekommst für zum Beispiel eine Anmeldung und dies von einem Sponsorennetzwerk kommt, welches dies nicht erlaubt (also Entlohnung für die Anmeldung)

Ich glaube damit ist eher gemeint, dass du zum Beispiel von der Seite Lose bekommst für zum Beispiel eine Anmeldung und dies von einem Sponsorennetzwerk kommt, welches dies nicht erlaubt (also Entlohnung für die Anmeldung)

dann muss man das auch so klarstellen
weil mit dem was jetz da steht kann man ne menge auslegen

und ganz ehrlich *unterstell *, haben unsere lieben mod´s/admins nicht immer nen grund gefunden wenn sie einen gesucht haben :think::sing:

und man kann doch die agb erweitern das bei externen betrügereien die nachgewiesen wurden es auch dazu kommt