bestcashway - braucht die welt sowas?

fritzii

Nörgeltante
22 April 2006
260
18
ich werfe es einfach mal rein

https://www.bestcashway.de

abgelatschte idee neu entdeckt?
gefakte erfolgsnachweise?
mangelhaftes impressum?

ich lese zwar heute zum ersten mal was davon, und ich lese paidmails und mailtauschmails wirklich... und dennoch kann sich der verkäufer vor bestellungen nicht retten?

Hinweis: Wegen eines nicht in diesem Umfang vorhergesehenem Ansturm an Käufen und insbesondere an Anfragen bezüglich der Prelaunch, Downlineaufbau, etc.., können wir mit der Auslieferung erst zum 18.11.2006 oder schon etwas früher beginnen. Diese Seite durchläuft z.Z. eine Testphase und generiert unerwartet schnell Verkäufe. Diese mussten und müssen wir anschließend manual per E-Mail bestätigen, was bisher etwas mehr Zeit in Anspruch nahm, als ursprünglich eingeplant war. Wir bitten daher um Ihr Verständnis!

Aus diesem Grund schufen wir nun auch diese Prelaunch-Info-Seite, um so dem Andrang an Anfragen zur Lieferung, Prelaunch und Downlineaufbau etwas besser standhalten zu können. So gewinnen wir die verlorene Zeit sicher wieder ein wenig zurück, um das PPC-Starterset für Sie fertig zu stellen. [...]

und ich muss echt stockblind sein denn ich finde weder agb noch eine widerrufsbelehrung :roll:

dafür fand ich bei "werbung schalten?" einen reflink zu earnstar, zu info-mails, zu ci-marketing, ein affiliateprogramm ...

:roll:
 
Ach,

das ist irgendein Bübchen. Da hilft eine Mitteilung an die Wettbewerbszentrale. Da muss er das Taschengeld von den nächsten zwei Jahren an Abmahngebühren zahlen.

Eine Meldung an PayPal ist noch viel wirksamer.

Obwohl. Es gibt ja auch Zahlungssysteme mit 19000 Mitgliedern von Ex-Marketingmanagern, die keine geraden Satz rausbringen.

Warum sollte er keinen Erfolg haben? Mal sehen.

Edit:

Habe dem Bübchen eben mal übers Kontaktformular ne Belehrung gegeben. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
www.bestcashway.de

hallo beisammen, habe eben dieses Posting entdeckt, find ich toll, dass es darüber schon für und gegen gibt. Also bestcashway.de find ich ein absolut tolles Angebot, hab mir das mal eben nochmal angeshaut.

Hab auch den Erfolgsnachweis angeschaut und bin der Meinung, dass es keine Fälschung ist (allein schon wegen den Abständen in der PayPal Tabelle!) und es auch keinen Sinn gäbe, diesen zu fälschen. Das ist auf jeden Fall ein echter PayPal Screenshoot, das weiss ich, weil ich mir das in meinem Browser gesondert und vergrößert angeschaut habe!

Ich finde die seite im übrigen magisch super, und ich glaube fest daran, dass mir so einer Seite künftig cash bringen wird!..ach, da fällt mir noch etwas dazu ein. Ich war dort gerade auf der Prelaunch-Infoseite, die werden demnächst 35,- € pro Set verlangen (wann verraten Sie nicht, kann vermutlich jeden Augenblick eintreten) und haben da was auch von Testphase 2 erwähnt. Auf jeden Fall bin auch ich der Meinung:

Warum sollten die kein Erfolg haben?

Übrigens dort sind AGB und ein ordentliches impressum, vermutlich nachgeladen, denn prealaunch heißt auch aufbauen und vorstellen, soweit ich weiss. Telefonnumer is nich angegeben. Wozu sollte man eigentlich auch noch Telefonspam in Kauf nehmen, ohne dafür von den Stellen entschädigt zu werden, die sowas von einem verlangen?...find ich OK!

Dazu fällt mir noch was wichtiges ein: Theoretisch und mathematisch müsste sich dann der Referenzscreenshot demnächst irgendwann ebenfalls ändern, und dort müssten dann lauter 35,- € Beträge stehen!

Darüberhinaus müsste es so kommen, dass der Betrag ganz oben links unter Kontostand (346,50 €) dann ja auch in die Höhe schießen müsste, wenn die Seite wirklich verkauft.

Ich jedenfalls hab mir das Ding schon mal für`n zwani gesichert, weil ich nicht glaube, dass die bluffen, oder das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Falls jemand von euch noch was neues darüber weiss, dann einfach mal hier posten, ich bin gespannt.........




Ach,

das ist irgendein Bübchen. Da hilft eine Mitteilung an die Wettbewerbszentrale. Da muss er das Taschengeld von den nächsten zwei Jahren an Abmahngebühren zahlen.

Eine Meldung an PayPal ist noch viel wirksamer.

Obwohl. Es gibt ja auch Zahlungssysteme mit 19000 Mitgliedern von Ex-Marketingmanagern, die keine geraden Satz rausbringen.

Warum sollte er keinen Erfolg haben? Mal sehen.

Edit:

Habe dem Bübchen eben mal übers Kontaktformular ne Belehrung gegeben. :evil:
 
hallo beisammen, habe eben dieses Posting entdeckt, find ich toll, dass es darüber schon für und gegen gibt. Also bestcashway.de find ich ein absolut tolles Angebot, hab mir das mal eben nochmal angeshaut.

Hab auch den Erfolgsnachweis angeschaut und bin der Meinung, dass es keine Fälschung ist (allein schon wegen den Abständen in der PayPal Tabelle!) und es auch keinen Sinn gäbe, diesen zu fälschen. Das ist auf jeden Fall ein echter PayPal Screenshoot, das weiss ich, weil ich mir das in meinem Browser gesondert und vergrößert angeschaut habe!

Ich finde die seite im übrigen magisch super, und ich glaube fest daran, dass mir so einer Seite künftig cash bringen wird!..ach, da fällt mir noch etwas dazu ein. Ich war dort gerade auf der Prelaunch-Infoseite, die werden demnächst 35,- € pro Set verlangen (wann verraten Sie nicht, kann vermutlich jeden Augenblick eintreten) und haben da was auch von Testphase 2 erwähnt. Auf jeden Fall bin auch ich der Meinung:

Warum sollten die kein Erfolg haben?

Übrigens dort sind AGB und ein ordentliches impressum, vermutlich nachgeladen, denn prealaunch heißt auch aufbauen und vorstellen, soweit ich weiss. Telefonnumer is nich angegeben. Wozu sollte man eigentlich auch noch Telefonspam in Kauf nehmen, ohne dafür von den Stellen entschädigt zu werden, die sowas von einem verlangen?...find ich OK!

Dazu fällt mir noch was wichtiges ein: Theoretisch und mathematisch müsste sich dann der Referenzscreenshot demnächst irgendwann ebenfalls ändern, und dort müssten dann lauter 35,- € Beträge stehen!

Darüberhinaus müsste es so kommen, dass der Betrag ganz oben links unter Kontostand (346,50 €) dann ja auch in die Höhe schießen müsste, wenn die Seite wirklich verkauft.

Ich jedenfalls hab mir das Ding schon mal für`n zwani gesichert, weil ich nicht glaube, dass die bluffen, oder das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Falls jemand von euch noch was neues darüber weiss, dann einfach mal hier posten, ich bin gespannt.........


[ironi=an] lol,das ist natürlich ein ganz normaler user de das gepostet hat und net der inhaber/admin[/ironieoff]
 
Alle Preise enthalten bis einschließlich 31.12.2006 die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 16%, ab 1. Januar 2006 in Höhe von 19%. Es bleibt dem Anbieter vorbehalten, eine Teillieferung vorzunehmen, jedoch nur sofern dies für eine zügige Abwicklung beiderseits vorteilhaft erscheint.

und

Kleinunternehmer iSd §19 des UStG

Na, woher haben wird denn die AGB?
 
hallo beisammen, habe eben dieses Posting entdeckt, find ich toll, dass es darüber schon für und gegen gibt. Also bestcashway.de find ich ein absolut tolles Angebot, hab mir das mal eben nochmal angeshaut.

Hab auch den Erfolgsnachweis angeschaut und bin der Meinung, dass es keine Fälschung ist (allein schon wegen den Abständen in der PayPal Tabelle!) und es auch keinen Sinn gäbe, diesen zu fälschen. Das ist auf jeden Fall ein echter PayPal Screenshoot, das weiss ich, weil ich mir das in meinem Browser gesondert und vergrößert angeschaut habe!

Ich finde die seite im übrigen magisch super, und ich glaube fest daran, dass mir so einer Seite künftig cash bringen wird!..ach, da fällt mir noch etwas dazu ein. Ich war dort gerade auf der Prelaunch-Infoseite, die werden demnächst 35,- € pro Set verlangen (wann verraten Sie nicht, kann vermutlich jeden Augenblick eintreten) und haben da was auch von Testphase 2 erwähnt. Auf jeden Fall bin auch ich der Meinung:

Warum sollten die kein Erfolg haben?

Übrigens dort sind AGB und ein ordentliches impressum, vermutlich nachgeladen, denn prealaunch heißt auch aufbauen und vorstellen, soweit ich weiss. Telefonnumer is nich angegeben. Wozu sollte man eigentlich auch noch Telefonspam in Kauf nehmen, ohne dafür von den Stellen entschädigt zu werden, die sowas von einem verlangen?...find ich OK!

Dazu fällt mir noch was wichtiges ein: Theoretisch und mathematisch müsste sich dann der Referenzscreenshot demnächst irgendwann ebenfalls ändern, und dort müssten dann lauter 35,- € Beträge stehen!

Darüberhinaus müsste es so kommen, dass der Betrag ganz oben links unter Kontostand (346,50 €) dann ja auch in die Höhe schießen müsste, wenn die Seite wirklich verkauft.

Ich jedenfalls hab mir das Ding schon mal für`n zwani gesichert, weil ich nicht glaube, dass die bluffen, oder das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Falls jemand von euch noch was neues darüber weiss, dann einfach mal hier posten, ich bin gespannt.........



Machen wir nen Deal... ich werd Dein Teilhaber, Du bekommst von mir 10 € auf Dein PP, Du organisierst den ganzen Kram und dafür bekomm ich von allem, was Du dort "kassierst" jeweils 50% auf mein PP.

Ach nein, ich hab dabei wieder was vergessen:

  • ich bin nicht naiv
  • ich glaube nicht an den Weihnachtsmann
  • ich bin ehrlich zu mir selbst

Vergiss die 10 € und ich vergess den Traum 50% von Dir zu kassieren. Wir können uns aber nach einem Jahr hier nochmal wieder unterhalten, ich weise Dir nach, das ich keinen Verlust gemacht hab und auch nichts hinterherheulen muss, und Du weist mir nach, dass Du dann steinreich bist. :mrgreen: :roll:
 
www.bestcashway.de

Hallo Tigerchen076,

erst mal guten morgen. Hab gerade Dein Posting entdeckt. Na ja, wenn die ganze Welt so skeptisch wäre, dann würde die Erde sich wohl aufhören zu drehen.:D

Die haben im Übrigen aufgeschlagen, und zwar genau auf 39,- €. Also wenn Du wissen willst, was ich dazu meine: Ich meine dazu ganz klar, dass dort nach dem ersten Testlauf (s. Prealaunch Info) tatsächlich die Kasse geklingelt hat!... warum sonst, würden die mit dem Preis hoch gehen? Natürlich kann es auch sein, dass die nur ein gewisses Klientell ins Bot lassen wollen. Und das erreicht man für gewöhnlich damit, indem man den Preis anhebt! Doch selbst wenn das der Fall wäre, dann würde auch das bedeuten, dass die Kasse geklingelt haben muss! 8)

Ich jedenfalls hab mir das Ding gottseidank noch für`n zwani abgesichert und kann es kaum abwarten loszulegen. Das wären dann immer wieder 100% = 39,- € ( wohlgemerkt, im ganzen Internet mit der Qualität unauffindabar!) direkt auf mein mein PP-Konto per Vorkasse und das auch noch in Realtime.

Ich kann mir schon denken, warum die so erfolgreich sind. Die schenken dir quazi ne komplette Firma! für gerade mal Peanuts im Vergleich dazu, wieviel man daraus machen kann! Wer da jetzt nicht zugreift ist wohl selbst schuld. Ich sage das jetzt nicht unüberlegt. Was geschieht wohl in der nächsten Version und was wird dann verlangt oder für die Reseller möglich. Man muss sich das mal zergehen lassen: Stets 100 % Profit und doch jemand im Hintergrund, der Updates produziert! Alle Updates gibt es für Reseller kostenlos (stand in der Lizenz), doch wenn das PPC-Set künftig noch teurer wird, dann muss der künftige Käufer eben noch tiefer in die Tasche greifen, um sich so ein geldmaschienschen mit einem Papa/Mama im Hintergrund leisten zu können! Und der Reseller verdient immer mehr, und das so gut wie für nix tun, wenn er sich schon jetzt sein Werbenetzwerk strikt. Nun Weitsicht ist nich jedermanns sache, so ging es mir auch mal ne Zeit lang.

Wer zuletzt lacht, der lacht am Besten und wer zuerst kommt, der malt auch zuerst :mrgreen:
 
Also ich finde das ganze ne absolut tolle Idee - und es gibt auch einen der garantiert richtig gut Kohle damit machen wird.........
....
....
der Inhaber halt :mrgreen:


PS: Warum hab ich nie so gute Ideen...
 
ich glaub ich werd auch mal einen goldesel programmieren, hat jemand lust mitzumachen? ich bin schwach im texten und ich brauche gute layout ideen *fg*

:ugly:
 
www.bestcashway.de

Also ich finde das ganze ne absolut tolle Idee - und es gibt auch einen der garantiert richtig gut Kohle damit machen wird.........
....
....
der Inhaber halt :mrgreen:


PS: Warum hab ich nie so gute Ideen...

Haj Leuts! Es ist ja nicht zu fassen. Hier scheint wohl jeder auf dem Schlauch zu stehen. So ein Goldesel kauft man sich einfach sofort, anstatt die nächsten 100 Jahre selbst sowas herzustellen. :biggrin:

Denn bis dahin geht ja das Leben ebenfalls weiter, oder ? Und außerdem, sehe ich das nich so, dass alleine der Inhaber ne menge Kohle damit machen wird, denn schließlich ist das ein "Reseller Produkt", und das auch noch mit kostenlosen Updates!

Da frage ich mich, wo die Inhaber von bestcashway hier mehr verdienen soll, als alle anderen Reseller?! :biggrin:

Ich denke dass der Satz dort auf https://www.bestcashway.de/geldverdienen.htm insbesondere im Falle eines "Reseller Pakets" durch aus zutreffend ist:

Machen Sie ab sofort Schluss damit, andere reich zu machen, wenn Sie dabei nicht mindestens genauso reich, oder sogar noch reicher werden! :money:
 
Hallo Tigerchen076,

erst mal guten morgen. Hab gerade Dein Posting entdeckt. Na ja, wenn die ganze Welt so skeptisch wäre, dann würde die Erde sich wohl aufhören zu drehen.:D

Wenn alle so blauäugig wären wie Du, dann wäre ich jetzt Milliardär und würde mir mein Leben von Optimisten, wie Du es darzustellen versuchst, versüßen lassen.

Ich kann mir schon denken, warum die so erfolgreich sind. Die schenken dir quazi ne komplette Firma! für gerade mal Peanuts im Vergleich dazu, wieviel man daraus machen kann! Wer da jetzt nicht zugreift ist wohl selbst schuld.

Hmm, ein Schelm ist, wer nichts böses dabei denkt... wieviele Threads gabs im altem Klamm-Forum und gibt es inzwischen in diesem, wo sich genau solche User dermaßen auf die F****e schmeissen? Vor allem, ich lass mir eben mal ne ganze Firma schenken?

@Buschmann

merkst Du nicht, das Du versuchst, als "USER" dieses Programms dazustehen und uns zu bekehren? :ugly: Wieviel kriegste denn für die PR? :mrgreen: Vielleicht steig ich mit ins Boot ein.

Wer zuletzt lacht, der lacht am Besten und wer zuerst kommt, der malt auch zuerst :mrgreen:

Wenn Du hier irgendwann einen Post verfasst, weil das ganze Ding ein Schuss in den Ofen war, dann sehen wir wer zuletzt lacht. :mrgreen:

Gruss Tig