Berliner knackt Eurojackpot mit gut 42 Millionen Euro

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 09.03.2018 um 21:51:29 Uhr veröffentlicht:
Berliner knackt Eurojackpot mit gut 42 Millionen Euro
Top-Themen

Münster/Berlin (dpa) - Ein Lottospieler aus Berlin hat am Freitag den Eurojackpot mit gut 42 Millionen Euro geknackt. Der Gewinner - möglicherweise auch eine Tippgemeinschaft - hatte auf die Gewinnzahlen 15, 23, 28, 33 und 36 sowie auf die beiden Eurozahlen 4 und 7 gesetzt.
Damit kann der Gewinner genau 42*670*719,30 Euro einstreichen. Zudem gewannen sechs weitere Teilnehmer aus Deutschland jeweils knapp 318*000 Euro. Zwei dieser Gewinne gehen nach Bayern, zwei weitere nach Nordrhein-Westfalen sowie einer nach Rheinland-Pfalz, wie Westlotto am Freitagabend mitteilte.
 
Berliner knackt Jackpot mit gut 42 Millionen Euro

Folgende News wurde am 09.03.2018 um 22:52:21 Uhr veröffentlicht:
Berliner knackt Jackpot mit gut 42 Millionen Euro
Top-Themen

Berlin (dpa) - Ein Lottospieler aus Berlin hat den Eurojackpot mit gut 42 Millionen Euro geknackt. Der Gewinner - möglicherweise auch eine Tippgemeinschaft - hatte auf die Gewinnzahlen 15, 23, 28, 33 und 36 sowie auf die beiden Eurozahlen 4 und 7 gesetzt. Damit kann der Gewinner genau 42*670*719,30 Euro einstreichen. Außerdem gewannen sechs weitere Teilnehmer aus Deutschland jeweils knapp 318*000 Euro. Zwei dieser Gewinne gehen nach Bayern, drei weitere nach Nordrhein-Westfalen sowie einer nach Rheinland-Pfalz.
 
Mein Herzliches Beileid für den Gewinner!
Nein ich gönne es dem Gewinner.
Nur leider wird bestimmt der Gewinner nicht mit seinen Millionen Glücklich werden.
Da er nie gelernt hat mit diesem Gewinn Glücklich zu werden.
 
Gewinner gesucht: Berliner räumt 42 Millionen in Eurojackpot ab

Folgende News wurde am 11.03.2018 um 19:07:56 Uhr veröffentlicht:
Gewinner gesucht: Berliner räumt 42 Millionen in Eurojackpot ab
Top-Themen

Berlin (dpa) - Multimillionär aus Neukölln gesucht: Rund 42 Millionen Euro hat ein noch unbekannter Glückspilz aus Berlin beim Eurojackpot gewonnen. «So viel hat noch nie jemand in der Hauptstadt in einer Lotterie gewonnen», sagte Lotto-Sprecher Thomas Dumke gestern. «Es ist ein anonymer Spieler aus Neukölln.» Der Eurojackpot wurde am Freitag in Helsinki gezogen. Der Neuköllner Sieger steigerte seine Chance bei Eurojackpot nur dadurch, dass er gleich neun Tipps abgab. 18,50 Euro hat er dafür investiert. Der Gewinner habe den Schein am vergangenen Montag abgegeben und sich bis heute noch nicht gemeldet.
 
Na ja, er hat bestimmt seine Quittung verlegt. Oder hatte einen Herzinfakt, wegen des Gewinns.

Mein Beileid an den Gewinner! Denn er ist bestimmt nicht in der Lage mit diesem vielen Geld um zu gehen und wird binnen ein paar Jahren wieder vom Sozialamt leben.

Oder aber er ist soo verblödet und bittet seine Bank sein Geld zu evrwalten. Dann ist er nach spätestens 5 Jahren wieder auf das Sozialamt angewiesen und seine Bankmanager erfreuten sich einer netten warmen Briese.