Bericht über Webmasterlose

Dann auch mal aus Paidmail-Usersicht.

Ich finde dieses Verhalten, aber fast noch mehr die Versuche der "Rechtfertigung" ein starkes Stück.

Denn auch User werden durch solche Aktionen abgezockt, da den Webbis ja ihre Leads/Sales fehlen und folgerichtig nicht in die Pay fliesen können.

Man sollte sich von solchen Leuten fernhalten und auf jeden Fall rechtliche Schritte überlegen, auch wenn das ein schwieriges Thema ist.

Auf jeden Fall sollte man die Sponsoren darüber informieren. Denen kann es vordergründig ja egal sein, auf lange Sicht eher nicht. Fair geht vor im Geschäftsleben.

@Boombastic

Lesen, denken, schreiben ist immer die richtige Reihenfolge, egal, ob ich denjenigen gut finde, über den geschrieben wird oder nicht.

Hier hat sich einer auf Kosten anderer bereichert, anders kann man das nicht ausdrücken, d.h., man könnte es durchaus auch drastischer ausdrücken, das lasse ich jetzt aber mal.

Edit:
Kündigungen in einem Forum sind ja ne nette Sache, man sollte sie aber auch noch auf den normalen Weg zustellen. ;)

Ist aber doch bei WML gar nicht nötig? Dort kann man doch die Lose auszahlen lassen und den Löschbuttom drücken, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber doch bei WML gar nicht nötig? Dort kann man doch die Lose auszahlen lassen und den Löschbuttom drücken, oder?
Wenn man die AZ Grenze erreicht hat ja, aber hier hat man halt mal schnell nen Grunde gefunden um die zu umgehen 8)

Edit:
Kündigungen in einem Forum sind ja ne nette Sache, man sollte sie aber auch noch auf den normalen Weg zustellen. ;)

aber nur auf Umwegen

erst das restliche Werbeguthaben ins Refguthaben buchen, von da dann, mit 15% Abzug, ins normale Guthaben buchen

und dann gibt es noch seine Auszahlungsgrenze, die ich zB nicht erreicht habe, ergo kann ich mir meine Lose nicht auszahlen
und einsehen tu ich es schonmal garnicht, dass die Lose, die ich in cash eingezahlt habe, über Umwege und nur mit 15% Abzug wiederbekommen soll, mit welcher Begründung das denn??

[OT]Moin,
Finde es aber von den Betreibern (Zanox etc.) selbst net so cool. Aber was für ein Sinn macht es dann, wenn der der zuerst kommt auch zuerst mahlt? Klar Zanox ists egal woher die Leads/Sales/Clicks kommen, aber den Webmastern doch net?!? Klärt mich mal bitte jemand auf :D[/OT]

Wenn man die AZ Grenze erreicht hat ja, aber hier hat man halt mal schnell nen Grunde gefunden um die zu umgehen 8)

Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Ich persöhnlich könnte auch auf die paar Lose verzichten, sehe aber nicht ein dem Betreiber von WML als Dank diese auch noch zu schenken.

LG

brummi

Ok,

ich habe da zwar auch einen Account, aber noch nie was gebucht, wollt mir das nur mal ansehen. ;)

In dem Fall ist natürlich die außerordentliche Kündigung der richtige Weg und hier auch völlig gerechtfertigt.

Sonderkündigungsrecht ..

Auch ich möchte unter diesen Umständen hiermit kündigen ...

ID : 50673

Guthaben:
G: 427.950,00 Lose
R: 0,00 Lose
W: 0,00 Lose

= 427.950,00 Lose

bitte um auszahlung der Lose und die Löschung meines Acc ...

Ein echtes Highlight!

Herr Hamm war mir schon früher suspekt, auch die Antworten in den
Mails, wenn man unfreundlich auf Fehler hingewiesen wurde und einen Abzug erhielt.

Ohne es zu prüfen, für mich stellt sich diese Handhabe als Betrug dar und
dies in einer Vielzahl.

Nutze WML sowieso nicht mehr, früher schon aber nach solchen Vorwürfen welche wirklich offensichtlich sind, kann das ganze Netzwerk von mir aus zumachen.

Ich bin ja schon sehr aktiv was Leads/Sales anbelangt, aber nun ist es für mich nicht mehr verwunderlich, warum Herr Hamm bei der Publisher-Rally bei Affilinet.de unter den TOP 3 von über 200000 Publishern gelandet ist.

Lange Rede kurzer Sinn, es muss was passieren...Sammelklagen gehen nicht aber es gibt eine Art Massenklage...bin auf jeden Fall dabei...wobei ich mir dann Beweise sichern müssten, denn aktuell habe ich noch keine vorliegen.

Evtl. macht jemand ja eine Geschädigten-Seite im Netz auf wo alle Infos offengelegt sind :D:D

Eines weiß ich schon jetzt, irgendwann kriegen wir sie alle, die schwarzen Schafe....:ugly:

Na da haben wir doch mal wieder einen Ausgewachsenen Skandal. Wurde auch mal wieder Zeit. ;)

Die Ironoie an der Sache ist für hammi wäre es ein leichtes gewesen legal und auf normalen Wege seinen Zanoxshop zu bewerben aber anscheinend war ihm selbt das noch zu teuer, obwohl er bei WML kongurenzlos hätte werben können.

Meine 2700 Lose kannste spenden an den Fond mitteloser Netzwerkbetreiber.

Gruss

ich lese das hier intressiert mit da ich 2 seiten betreibe wo ich wml spnsor einbinde

muss ich jetzt angst haben das ich ggf bald da nix mehr verdiene und so schnell wie möglich die werbe kampangen ausbauen sollte?

PitBull
aka
DimpleX

Nö das nicht, denn die Kampagnen sind ja meist von anderen Usern gebucht.
Vielleicht werden einige die jetzt löschen, was ich auch gemacht habe.

Aber jeder der es jetzt nicht mehr nutzt unterstützt natürlich diese Machenschaften nicht mehr länger und Hammi kann net mehr verdienen ohne was zu investieren, wie wir das ja machen müssen.

aber nun ist es für mich nicht mehr verwunderlich, warum Herr Hamm bei der Publisher-Rally bei Affilinet.de unter den TOP 3 von über 200000 Publishern gelandet ist.
War dies bei Affilinet? Ich meinte es war adbutler, wo ich mal seinen Namen gelesen habe bei einer Rally, aber egal wer es war. Der entsprechende Betreiber wird sich über so eine Mitteilung sicherlich nicht freuen :-?

*edit*
Nö das nicht, denn die Kampagnen sind ja meist von anderen Usern gebucht.
Vielleicht werden einige die jetzt löschen, was ich auch gemacht habe.
Ich wollte meine Kampagnen auch löschen, aber dann würde ich 50% Stornogebühr zahlen :rolleyes:

ich werde mir das bis morgen vormittag noch mitansehen/lesen und wen das sobleibt wie jetzt werde ich leider diesen schritt auch machen müssen

was ich aber sehr schade finde

aber toll das es aufgedeckt worden ist

PitBull
aka
DimpleX

Na da haben wir doch mal wieder einen Ausgewachsenen Skandal. Wurde auch mal wieder Zeit. ;)

Die Ironoie an der Sache ist für hammi wäre es ein leichtes gewesen legal und auf normalen Wege seinen Zanoxshop zu bewerben aber anscheinend war ihm selbt das noch zu teuer, obwohl er bei WML kongurenzlos hätte werben können.

Meine 2700 Lose kannste spenden an den Fond mitteloser Netzwerkbetreiber.

Gruss

Nebelchen,

ein Skandal ist das in meinen Augen tatsächlich, ob er soo groß ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber wenigstens trifft es diesmal User und Betreiber gleichermaßen, auch wenn das die meisten User nicht so ganz nachvollziehen können.

Ich finde die Art und Weise perfide.

P.S.:
Wg. deiner Schreibweise. Kommst du vom Kegelabend? :mrgreen:

War dies bei Affilinet? Ich meinte es war adbutler, wo ich mal seinen Namen gelesen habe bei einer Rally, aber egal wer es war. Der entsprechende Betreiber wird sich über so eine Mitteilung sicherlich nicht freuen :-?

*edit*

Ich wollte meine Kampagnen auch löschen, aber dann würde ich 50% Stornogebühr zahlen :rolleyes:

Ob Adbutler auch eine hatte kann ich nicht sagen, aber die die ich meine war definitiv bei Affilinet...Preise im Wert von mehreren tausend Euro ;o) na dann mal viel Spass im Urlaub...:biggrin:

Dann mach den PC aus, geh in die Heia und lass dich gut zudecken.

Außer ein Bein, das muss raushängen. ;)