BB´s Laber- und Baggerthread

Nagut ich verzeihe dir :)kiss:) und verziehe mich jetzt aber wirklich ins Bett! (
bettzeit.gif
)

Brauchste auch nicht. Ich hab in Dialogform mal alles zusammengefasst:
DJ: "Gibt´s was Neues?"
User XYZ: "Nö!"
;)
Ach, eh ich das Wichtigste vergess: :kiss:

Genau das Wichtigste! :kiss: *knuddel*

aber das es nix neues gibt stimmt nicht.
BB busselt mit Mira und wer weiß wem noch :biggrin:
und ein Mailer ist futsch, den ich gut fand :-?

Mein Ava ist ein wenig heller! Schön das es dir auffällt. Aber dir gefällt es nicht?

stimmt, dein Ava ist irgendwie anders. der Mann hat den Hut nicht mehr in der Hand oder so? Jedenfalls anders.

Also jetzt werde ich mir doch noch Tatsache die Nacht um die Ohren schlagen müssen, um nach zu prüfen, was ihr hier so verändert habt.
Menno Leutz, ihr könnt doch hier nicht andauernd was verändern :evil:

stimmt, dein Ava ist irgendwie anders. der Mann hat den Hut nicht mehr in der Hand oder so? Jedenfalls anders.

Also jetzt werde ich mir doch noch Tatsache die Nacht um die Ohren schlagen müssen, um nach zu prüfen, was ihr hier so verändert habt.
Menno Leutz, ihr könnt doch hier nicht andauernd was verändern :evil:

Das ist erstmal nicht "der Mann" sondern das Profil von Lindenberg und der Hut liegt seit mind. 5 Jahren dort und hat sich seit dieser Zeit auch keinen Millimeter bewegt und wird es auch nicht! Außer irgendwer will Ärger! :evil:

aber das es nix neues gibt stimmt nicht.
BB busselt mit Mira und wer weiß wem noch :biggrin:

Das iss jetzt fast On Topic, ich weiß gar nicht, ob Du das im jetzigen Stadium des Threads noch darfst. :biggrin:

Und ob BB an mehreren Damen rumbusselt, erfahren wir am einfachsten, indem man hier einfach eine Umfrage einfügt. Gibt es keine Mods oder Admins, die hier mitlesen und ein wenig Langeweile haben? 8) :p

und ein Mailer ist futsch, den ich gut fand :-?

Du weißt doch: Neuen AGB widersprechen, haben wir doch geübt ;)

der Mann hat den Hut nicht mehr in der Hand oder so? Jedenfalls anders.

Manchmal bist Du herrlich, DJ! :D :kiss:

Dabei fällt mir was ein. Auch völlig Off Topic, aber ich frag trotzdem mal:

@FV

Die weibliche Stimme bei "Cowboy-Rocker" (das mit der Bronson-Stimme und Otto Waalkes), wer war das?

Das iss jetzt fast On Topic, ich weiß gar nicht, ob Du das im jetzigen Stadium des Threads noch darfst. :biggrin:

Und ob BB an mehreren Damen rumbusselt, erfahren wir am einfachsten, indem man hier einfach eine Umfrage einfügt. Gibt es keine Mods oder Admins, die hier mitlesen und ein wenig Langeweile haben? 8) :p

Klaro - immer ran mit OnTopic
ist nur schade, dass mein Lieblingsfrühstück sich hier nicht seiner Machenschaften stellt 8)

Du weißt doch: Neuen AGB widersprechen, haben wir doch geübt ;)

war in dem Fall nicht nötig, hatte gerade die Auszahlung erhalten, waren eh nur 30 cent und da lohnt sich der Aufwand nicht, jedenfalls für mich nicht. Da hab ich den Löschbutton gedrückt und gut ist. Nachdem ich die anderen Newsletter gelesen habe wohl auch zur Recht ;) Aber das ist jetzt hier wirklich zu Offtopic

Manchmal bist Du herrlich, DJ! :D :kiss:

Manchmal? bin ich doch immer
verwirrt, süß, unwiderstehlich, zickig, herrlich, lieb, ein Drachenweib halt :mrgreen:

so ein bisschen Selbstüberschätzung ist doch was herrliches *g*

Schad, dann geh ich googeln. Mir wollte es gestern und will es auch heut nicht einfallen. :(

Dafür sass ich zum ersten Mal in einem mexikanischen Restaurant, das einen kreativen Namen hat. Es heißt: "Mexikanisches Restaurant", fand ich toll. :biggrin:

Manchmal? bin ich doch immer
verwirrt, süß, unwiderstehlich, zickig, herrlich, lieb, ein Drachenweib halt :mrgreen:

so ein bisschen Selbstüberschätzung ist doch was herrliches *g*

Es fehlt noch: "Dickköpfig, naiv und unglaublich humorvoll". ;)

Huch Yeru, sehe ich ja jetzt erst 8O
Was ist mit deinem Ava? Hast du Selbstporträt gemacht?
aber die Farben :sick: nich böse sein, aber passt ja nun mal gar nicht. :evil:
Ich wollte mit meinen letzten 3 Avas der Klammwelt mitteilen, daß ich nunmehr motorrollerisiert bin, aber da ich NUR MECKER kassiere, ist jetzt mein grünes Rennmännchen wieder da und muß weiter zu Fuß laufen, während ich auf meinem Baby durch die Gegend brumme.

Und nein, bestimmt nicht in rosa... eher als schwarz-roter Kugelblitz :mrgreen:

Lieblingshenne. nun mal lieb, egal wer das ist. Und ein Erpel mit einer Henne geht schon mal gar nicht.

Warum meldet sich Mone nicht, ist doch auch einer meiner Lieblingshennen?

Und überhaupt...