[Battle] Above the Line

Also ich find immernoch, dass das Reh im Schatten des Baumes stehen müsste.
Also einfach noch dem Baum nen langen Schatten verpassen.
Der Rest kann so bleiben.

Also ich finde die zweite Version besser als die erste, aber irgendwie kann ich mich unten mit dem steinrand nicht so richtig anfreunden, bin ich der einzige dem es so geht?

Nö, aber ich bin kein Grafiker und kann sowas eh nit. Ich bin nur bewunderder Zuschauer, der auch mal seinen Senf dazu geben will.

och man
ylloh. du stück.
Mach fertig und weiter geht !!
Ich hätt mal wieder bock nen weiteren Part zu machen.

sauber
ich finds gut

aber ich glaube thomas guckt hier nicht mehr rein.
also wird deinen step niemand auf die seite laden können

schade.
aber trotzdem gut gemacht.

Danke 8)

Ja hab ich mir fast schon gedacht, der letzte Post war ja aus dem Jahr 2008, aber vielleicht wirds ja noch...

Sonst sollte vielleicht mal jemand ein neues Battle starten oder so, hier im Grafik und Design Forum ist ja wirklich nicht viel los.

Ja das halt irgendwo nen teufelskreislauf
Wenn wenig Los ist, dann guckt hier auch keiner rein.
Und wenn hier keiner rein guckt, dann ist hier natürlich auch wenig los.

Und weil hier wenig los ist, beteiligen sich auch wenig an nem Battle.
Egal ob es ein altes Battle oder ob es ein neues Battle ist.

Aber dafür kennt meine seine pappenheimer hier unten ^^
Und ab und zu verirren sich ja auch noch alte Leute von früher wieder hier her (siehe Savas ;) ) und erfüllen das Forum mit etwas leben.

außerdem sind battles out! :D

wenn ihr sowas veranstalten wollt, dann bitte ein contest mit sachpreisen... das erhöht dann auch die teilnehmerzahl :D

außerdem sind battles out! :D

wenn ihr sowas veranstalten wollt, dann bitte ein contest mit sachpreisen... das erhöht dann auch die teilnehmerzahl :D

und wer sollte dafür bezahlen? wenn du preise sponsorst sind wir bestimmt alle dabei ;) allerdings wär das schon mal was, auch wenn ich nur als zuschauer mitmachen würde ;D

mfg

es lassen sich sicherlich sponsoren finden, denen der contest dann auch individuell zugeschnitten ist...

Das ganze erinnert mich wieder an eine Aussage eines Klammusers hier, nämlich dass hier alle zunehmend nur mehr profitgeil sind...
Damals hätte ich nicht gedacht dass ich das bestätigen kann... :-?

ich musste da auch gleuch an dwdb.de denken.
Deshalb glaube ich nicht, dass Sachpreise die Teilnehmerzahl erhöhen würde.

Das Output dieses Forums ist einfach nicht so riesig.
Zu wenig Leute, die ihre Arbeiten hier posten.
Echt schade.

Mir geht es zumindest immer so, wenn ich in anderen Foren irgendwas sehe, dann bekomm ich auch wieder bock mal was zu machen.
Oder hab zumindest Lust mal zu experimentieren.
Dann pack ich Stift und Papier aus oder schmeiß Photoshop an oder sowas.

Imho hat die Anzahl Grafiker hier rapide abgenommen - vor allem die der guten. Zugenommen hat dagegen die Zahl der jenigen, die meinen ein Design dauert 90 Minuten und das Runde muss aufs Eckige mit schön viel Bevel oder anderen Effekten... aber ach, das ist eigentlich nichts wirklich neues, und darum gehts hier ja auch nicht.. nicht wirklich.

Da Thomas schon seit nem dreiviertel Jahr nichts mehr geschrieben hat, wird mit em Step wohl nicht viel passieren.

Schade, dass nichtmal eines der beiden großen Battles ein Ende fand.