[Battle] Above the Line

killerbear, was denkste bis wann du was hinkriegst?
einer muss den anfang machen :)

Hm, also wenn ich mir die Posts so durchlese, dann würde doch als erstes Ylloh was machen wollen? Weil Killerbaer würde wieder nen Step machen, wenn noch ein neuer kommen würde und du würdest einen machen, wenn noch 2 neue kommen würden... Also wäre für mich die logische Folge: Ylloh - Killerbaer - Topfkanne...
Oder denk ich grad verquer?! :ugly:

so wirds gemacht!
Also dann ylloh. lass dich von der muse küssen und hau rein.

:biggrin:

nun wirst Interessant ! ylloh dir viel glück, un der Rest der man schaft, natürlich auch.

Ich hab verstanden, ich werde von euch nicht mal mehr beachtet.
Ich hatte meine Chancen in den wind geschossen und damit solle ich nun ein für allemal leben !

- beachtet, dass ihr keine Urheberrechte etc. verletzt (supercool bleibt aus diesem Grund für dieses Battle gesperrt)

:roll: OK,

vielleicht wird es noch mal ein neckten mal geben wen man solle Regelvorgaben nicht findet !

In denn sinne, will ich mich auch mal Entschuldigen für all das was supercool nicht machen hätten mussten. Es tut mir leid und ich glaub in der letzten zeit hab ich schon gezeigt das ich aus diesen fehlen lehnen könne !

Menschen sind nicht Perfekt, und das ist der gund stein des Lebens aus Fehler, Erfahrungen zusammeln !

Mehr kann ich auch nicht sagen das es mir leid tut und hoff das ihr mich irgendwann auch mal Respeckteirt und sagt "wow" boop (supercool) ok vergessen wir die allen zeiten.

aber naja ich wünsch euch noch viel gluck uns spaß hier bei bay !
LG, boop

so könnte diese Woche mal anfangen, mir stellt sich nur die Frage, WO ich weitermache... nach topfs oder nach dem nicht "offiziell" angenommenen Step?

Nabend, na dann will ich auch mal wieder in die Gänge kommen :sing:

supercool :hand: verschon uns von deinem ewigen geloben auf besserung, du hast unsere geduld lange genug auf die probe gestellt und damit es auch dir nochmal deutlich wird, nein du wirst an diesem battle nicht teilnehmen dürfen.

ich kann mich mit schnefels part weiterhin nicht anfreunden, deshalb ylloh würde ich dich bitten davor weiter zu machen. tut mir leid schnefels um deine mühen, nimms mir bitte nicht krumm ;)

so und nun gehts hoffentlich mit großen schritten weiter :biggrin:

supercool :hand: verschon uns von deinem ewigen geloben auf besserung, du hast unsere geduld lange genug auf die probe gestellt und damit es auch dir nochmal deutlich wird, nein du wirst an diesem battle nicht teilnehmen dürfen.

Jetzt haste alle kaputt gemacht. Hatten ihn gerade so schön ignoriert. :biggrin:

Jetzt haste alle kaputt gemacht. Hatten ihn gerade so schön ignoriert. :biggrin:

:roll: ey man, schade - ok, ich versteh !

*kopfgesteuert sucht boop mit Größer inteuschung den Ausgang des Themas !

Menschen sind nicht Perfekt, und das ist der Grund stein des Lebens aus Fehler, Erfahrungen zusammeln !

@topfkanne,

- beachtet, dass ihr keine Urheberrechte etc. verletzt (supercool bleibt aus diesem Grund für dieses Battle gesperrt)

:roll: OK,

unter ok versteh ich in diesen Fall, das ich disse Regeln akzeptiere !° Ich hab ne was von enderungen oder so gesagt !

*Clown :ugly: (frag, morgen noch mal ob ich nicht lust zum mit lachen hätte :roll:)

zum exet leuft, boop

ich kann mich mit schnefels part weiterhin nicht anfreunden, deshalb ylloh würde ich dich bitten davor weiter zu machen. tut mir leid schnefels um deine mühen, nimms mir bitte nicht krumm ;)

Nö um Gottes Willen ich nehm hier niemanden Kritik krum oder verlange das der Part reinkommt :)
Ich hab in meim ersten Post hier im Fred schon gesagt, dass es meine erste Teilnahme ist und ich nicht weiß ob ich qualitativ mithalten kann. Bin ja schon froh das 1 Part von mir drin ist ^^
Freu mich jedenfalls das es hier weiter geht und werds als Abo behalten. Interessiert mich wies bald ausschaut :)

find das gesicht im baum lustig und interessant, auch wenn es vom stil eigentlich nich so ganz zum rest des bildes passt.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds bis jetzt auch OK.
Verbesserungen:
- Der Übergang von Topfs Part zu deinem
- Das Reh, dass im Nichts steht. Da würde ich den Boden noch verlängern oder irgendwas anderes hin machen damit das Reh nicht so schwebt. Der Schattenwurf sieht auch unpassend aus, weil das Reh eigentlich im Schatten von dem Baum steht und trotzdem nochmal einen Schatten wirft.
(Der Schattenwurf sieht eh kacke aus ^^) - aber is ja noch preview
- Das Gesicht find ich auch nich so dolle. Kannste das nich noch farblich anpassen und ne Holzstrukur drüber stempeln, damit es so ausseht wie aus Gesicht aus Holz? So wie in dem einen Film, der mir gerade nich einfällt.

also ich fand die erste Variante schöner. bei der zweiten Variante finde ich aber die übernommenen Striche von der Krake schön. vor allem stört mich die Steinkante vorn in der zweiten Variante...
achja - auch das gesicht im baum find ich in der ersten Variante schöner - nun wirkt das so tarnmäßig...

Zuletzt bearbeitet: