Baden-Mailer - ein Betrüger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingi999

Member
ID: 224869
L
1 Juni 2006
20
3
Guten Abend. Ich habe heute Abend meine Mails angeschaut. Und siehe da, Baden-Mailer hat einen Newsletter und eine Nachricht zur Korrektur der Daten angegeben. Was dort drinsteht, kann jeden nur entsetzen. Da wird uns Mitgliedern vorgeworfen, wir hätten auf betrügerische Art und Weise unser Guthaben aufgefüllt. Ich frage mich, wie das gehen soll? Ich hatte 2,47 Euro angespart in monatelanger Klickerei. Bei mir waren es über 12 Monate, die ich geklickt habe. Und jetzt ist alles weg bis auf 0,28 Cent. Ich finde das eine Granatensauerei und kann jedem nur empfehlen, den Account zu löschen. Ich werde noch in weiteren Bewertungsportalen diese Warnung vor diesem Paidmailer kundtun.

Guten Abend. Ich habe heute Abend meine Mails angeschaut. Und siehe da, Baden-Mailer hat einen Newsletter und eine Nachricht zur Korrektur der Daten angegeben. Was dort drinsteht, kann jeden nur entsetzen. Da wird uns Mitgliedern vorgeworfen, wir hätten auf betrügerische Art und Weise unser Guthaben aufgefüllt. Ich frage mich, wie das gehen soll? Ich hatte 2,47 Euro angespart in monatelanger Klickerei. Bei mir waren es über 12 Monate, die ich geklickt habe. Und jetzt ist alles weg bis auf 0,28 Cent. Ich finde das eine Granatensauerei und kann jedem nur empfehlen, den Account zu löschen. Ich werde noch in weiteren Bewertungsportalen diese Warnung vor diesem Paidmailer kundtun.

ehm ja...:roll:

Das hat aber leider - soweit ich weiß nichts mit klamm zu tun ..

Würd mal verschieben lassen oder soo (=

ehm ja...:roll:

Das hat aber leider - soweit ich weiß nichts mit klamm zu tun ..

Würd mal verschieben lassen oder soo (=

He marius001,

auf welchem Mond lebst Du denn ?
Bei diesem Mailer wurden User abgezockt und das hier ist ein öffentliches Forum.
Erst überlegen, dann posten....
Ich hoffe, dass noch mehr User diesen Mailer anprangern, denn so geht´s nicht weiter.
Letzt endlich geht es immer zu Lasten der ehrlichen Webbi´s.

Grrrrrrrrrr

L.G. Christian (pronto)

ich habe das selbe problem bloß das bei mir kein geld abgezogen wurde sondern das es immer mehr wird :D

Betrüger ist immer so ein hartes Wort. ;) Granatensauerei finde ich allerdings geil.

Da würde ich mal über rechtliche Mittel nachdenken.

Der Schwachmatenaushilfswebbi (geiles Wort) kommt nicht aus Potsdam?

Aber ich überlasse das mal Tigerchen, der ist da nämlich angemeldet. Oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon einen Thread zum Thema:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=152738

Bitte da weiter.

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.