Baden-Mailer, eine unendliche Geschichte

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
hallo,
also ich hab ja unter schwarze schafe den dienst angeprangert, nun mal eine andere sache.
Nachdem ich mein geld bekam , ging der stress weiter, bzw was heißt hier stress, eher das kindergartenverhalten des sogenannten "exhilfswebby".
anstatt sich in ruhe zu lassen, was ich auch mehrmals gefordert habe, kommen solche aufforderungen , dass ich den dienst aus meinem forum unter schwarze schafe entfernen solle.
meiner meinung nach , hab ich alles was nach dem ausgezahlt wurde richtig gestellt.
hab ich hier und in meinem forum getan.
also weiß ich nicht was es soll.
die aussage vom "exhilfswebby" sah wie folgt aus und das in der shoutbox von baden-mailer.com, wo jeder es lesen kann, wie kann man nur so bescheuert sein.
ich zitier mal "die leute lesen auch manchmal nur die überschrift. und im klamm treiben sich meistnens nur Versager picklige Jugendliche und Hartz 4 empfänger rum drauf achte ich nicht!"
also mal im ernst, frage mich , was man noch tun möchte um so einen dienst endgültig gegen die wand zu fahren?
dieser dienst war echt klasse, hat immer super pünktlich ausgezahlt und nur weil man als user auf die agb´s pocht ,wird man sofort als prinzipienheini betitelt.
aber das könnt ihr ja unter schwarze schafe hier nachlesen, was genau los war.
fakt ist jedenfalls, dass dieser sogenannte exhilfswebby eine art an sich hat, die zum wegrennen ist.wenn man dann noch den schritt macht , um die sachen zu klären kommen so einfallsreiche sätze wie z.b. "sich mit dir zu unterhalten weiter ist verschwndete Zeit!"
da frag ich mich, wenn es doch keinen sinn macht, wieso dieser nette herr , per newsletter spitzen schießt?
komm mir vor wie in der lindenstrasse zur besten sendezeit.
na ja bin mal gespannt,wer hier ähnliche erfahrungen mit dem dienst gemacht hat.

Damit hat er sich selbst für den Wettbewerb "die lustigsten Paid4 Dienste" nominiert.

Im Klamm Forum treiben sich übrigens auch Leute rum, die ab und zu mal einen fehlerfreien Satz zustande bringen. Der "EX-Aushilfswebbi" liest doch bestimmt mit, er darf hier ja gerne alles richtigstellen, ich würde mich freuen. :biggrin:

Hast du irgend etwas schriftliches von dem Herrn, oder blubbert er nur die Shoutbox voll?

na hast die mails , die ich im scharze schafe thread gepostet habe nicht gelesen?
kommt doch nur rotze von ihm.
der ist so schlau und brabbelt du shoutbox zu , wo sich schon nen besucher grade deswegen nicht anmeldet und irgendwie rafft er das nicht.
aber so wie es mal gesagt wurde,ist es nen herzensguter mensch.
na ja die wollen dort die agb´s ändern, denke mal die az zeit erhöhen.
können se ja machen, bin am überlegen, ob ich nicht ne menge ref´s werbe, damit ich die az grenze von 2,50€ schnell erreiche, obwohl es so schon schnell zu erreichen ist, dann die az beantragen und wenn die nicht innerhalb der angegebenen zeit auszahlen, dann fängt das ganze spiel von vorne an.
komischer dienst, wo man aufgefordert wird, tatsachen aus nem forum zu entfernen.
entweder hat´s bei ihm klick gemacht, dass er nur müll über die shoutbox labert und ich deswegen dieses aus meinem forum entfernen soll oder er weiß nicht was er tut.
ich bin immernoch der meinung, dass der dienst super war, hoffe die richtigen leute werden nun wieder ans ruder gelassen ,damit der dienst wieder so wird, wie er mal war.

Mensch, jetzt hab ich glatt noch nen Grund gefunden, wieso der Dienst zu den "lustigsten" gehört. Hier ein Beispiel aus der Rubrik: "Wie stelle ich meine User öffentlich bloss?".

Newsletter vom 09.11.07:

Hallo! Die Bankschwierigkeiten sind behoben, ich habe soeben
Bankauszahlungen von insgesamt 124,13 Euro gemacht.

Dies zeigt mal wieder dass Baden-mailer sein Versprechen hält und
zahlt, wenn auch spät.

Beim nächsten Schwung Geld kommen dann die Paypal-User bevorzugt dran.

Konten werden langsam berichtigt, denn da laufen noch Gespräche mit dem
Programierer wegen der Ursache......

So dass wars erstmal!

Euere glücklichen Hilfswebbies

P.S. Schönen Gruß an spandauer3!!

Mit freundlichen Grüßen
Baden-Mailer

:ugly:

Übrigens, ich hab nach wie vor kein Geld bekommen. Wieso nur? Hab ich mich nicht ausreichend via Shoutbox beschwert? :mrgreen:

Und wo ist denn nun eigentlich der Webbi? Und wo der neue Hilfswebbi? Und wieso hat der Exhilfswebbi Zugriff auf die Konten? Blickt bei dem Dienst noch jemand durch? 8)

also ich finds ja lustig, dass ich nett gegrüßt wurde per nl.
ick fass mir regelmäßig an den kopp.
dort darf jeder mal ran .
werd morgen mal bei BMW in der firmenzentrale auftauchen und nach den schlüsseln verlangen, vielleicht haben die dort auch ein rotationsprinzip.
nee mal im ernst, ist traurig, dass man genug stress machen muss, damit man sein geld bekommt.
was ich nur nicht verstehe ist ja, dass es hieß, die bank hätte alle buchungen zurück gebucht bzw storniert.
meine az wurde aber an nem sonntag (4.11.07) überwiesen und am montag hatte ich es gehabt.
und nun solls wieder zwischendurch nicht gegangen sein.
denke mal, dass ist ne riesen verarsche und die kommen dort langsam nicht mehr klar.

Korrektur der Konten

Habe soeben einen Newsletter von Badenmailer erhalten:
text:
Hallo! Soeben sind sämtliche Fehlbuchungen in den Konten bereinigt worden

Euere Webbies

Mit freundlichen Grüßen

Baden-Mailer

https://www.baden-mailer.com

Darauf hin hatte ich mich in meinen Account eingelogt und mir wurden doch glatt 2€ abgezogen. Hatte nun nur noch 21 cent, ich war so sauer das ich gleich gekündigt habe. Das kann doch nicht möglich, sein was da abgeht.
:evil::evil:

Habe soeben NL2 erhalten:
text:
Hallo! Ich weiß dass jetzt viele böse sind.

Der Fehler es Scripts lag darin, dass die Monatsstände in den meisten Fällen aufaddiert wurden und so manche User astronomisch hohe Kontostände erreichten.

Dies wurde korrgiert.

Es war und es ist niemals unser Ansinnen Euch zu betrügen.

Eure Webbies

Mit freundlichen Grüßen

Baden-Mailer

Wollen die uns verarschen sämtliche Mails bestätigt und dann soll mann innerhlb fast eines Jahres nur 21 cent verdient haben......

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurden über 13 Euro abgezogen!

Bislang war ich ja seeehr geduldig und halbwegs zuversichtlich, dass BM mal wieder in Ordnung kommt...aber so langsam platzt auch mir der Kragen! :evil: :evil: :evil:

Anscheinend herrscht bei BM das totale Chaos 8O

Wie gesagt, beim "Korrigieren" wurden mir mehr als 13,- € abgezogen, und ich hatte einen Kontostand von 1,29 € (?).
Dann wurde im Laufe des Abends eine mit 5,- € vergütete Mail geschickt, und nach der ist mein Kontostand jetzt bei 16,87 €.

OK, das könnte hinkommen...immerhin wurden mir jetzt nur 2,5310 € beim Korrigieren abgezogen....:ugly:

Anscheinend herrscht bei BM das totale Chaos 8O

Wie gesagt, beim "Korrigieren" wurden mir mehr als 13,- € abgezogen, und ich hatte einen Kontostand von 1,29 € (?).
Dann wurde im Laufe des Abends eine mit 5,- € vergütete Mail geschickt, und nach der ist mein Kontostand jetzt bei 16,87 €.

OK, das könnte hinkommen...immerhin wurden mir jetzt nur 2,5310 € beim Korrigieren abgezogen....:ugly:

Eigentlich müßtest du wieder alles bekommen den wie geschrieben wurde bei der
5€ Mail.
text:
Hier wie versprochen die hochvergütete Mail.
Diese Mail wird mit 5 Euro vergütet.
Wir beühen uns jedoch, die Daten in der Form wiederherzustellen, wie sie vor der vermeintlichen Korrektur bestanden.
In diesem Fall wird diese eMail für gegenstandslos erklärt und alle Accounts werden auf einen Stand vor der Mail und VOR der Berichtigung wiederhergestellt.

Frage mich nur wer dieses Script geschrieben hat das die Gelder abgezogen hat? Getestet kann der Progger dieses nicht haben. Wie aus dem vorausgehenden NL zu entnehmen war.
text:
Wir müssen euch leider mit dem dritten Newsletter für heute nerven. Auch wissen wir, dass ihr über die aktuellen Zustände nicht erfreut seid (um nicht zu sagen, der Großteil von euch ist Stocksauer).

Trotzdem bitten wir mit der Abmeldung noch bis 23:10 zu warten, da es im Moment zusätzlich noch Serverprobleme gibt.
Die Abzüge in den Accounts sind zu größten Teil das Ergebnis eines falschen Scripts, aber es ist nicht zumutbar, dass wir mehr 2000 Accounts auf Fehler überprüfen.
Aus diesen Grund haben wir uns entschlossen, euch eine hochvergütete Paidmail zu schicken. Diese wird noch vor 23:00 Uhr versendet.
Bei allen, die eine Löchung beantragt haben wird diese wieder rückgängig gemacht.
Wer sein Account dennoch löschen möchte, den halten wir ganz bestimmt nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen

Baden-Mailer

Ich weiß nicht wie ich mit diesem Mailer umgehen soll. Soll ich auf die AZ nun noch hinarbeiten und dann gehen, oder soll ich mich gleich wieder abmelden?

War auf 15,15€

Aktueller Kontostand: 7.77 EUR +
6,06 EUR hab nee teil Auszahlung bekommen jetzt kommt das hin das hier war jetzt mein fehler waum nur ein teil raus is

Zuletzt bearbeitet:
ich find es wirklich schlimm wie manche " Hilfswebbies " , " Webbies " oder wie auch imer sich Verhalten. Die User werden durch so ein Verhalten geschädigt und so etwas sollten mal die Sponsoren mitbekommen die dann sicherlich längste Zeit Sponsoren waren.

Na dann hoffe ich mal für alle das es sich klärt und das alle Ihre "schwer verdienten" Euros wieder bekommen und auch Ausgezahlt bekommen!

vielleicht kann sich jetzt der ein oder andere erklären,wieso ich so auf die agbs poche und dort "stress" gemacht habe.
mach ich im übrigen bei jedem dienst,der sich nicht an agbs hält.
die ganze zeit hieß es ja, dass der dienst seriös ist, man ja auf sein geld warten kann usw usw usw, wurde belächelt, wenn ich wegen 3,45€ stress gemacht habe, aber nun wisst ihr warum ich dies tat.
hätte nur einer von den usern,die nun am jammern sind und zu recht sauer ist auf mich gehört und sein guthaben zur az beantragt usw, dann hättet ihr jetzt nicht den stress.
im übrigen war mein account immer in ordnung.
hab keinerlei probleme und die summen stimmen bei mir völlig mit dem überein,wie es eigentlich sein sollte.

Baden-mailer zickt wieder herum

so nun hab ich doch glatt wieder die az grenze erreicht.
also was hab ich getan?natürlich,ich hab die az beantragt.
allerdings nicht wie in den agb beschrieben ,sondern per mail.hab es auch nochmal in derem forum angekündigt,da ja mails bei denen auch verloren gehen.

anscheinend wollen die sich dort aber nicht an die agb halten , was mich veranlassen wird, den dienst bei der wettberwerbszentrale zu melden .
im grunde hatte ich denen mal gesagt,dass sie doch die agb überarbeiten und anpassen sollten,da es wieder zu ärger kommen könnte,was jetzt auch geschieht.
innerhalb von mehr als 2 monaaten sind die probleme bekannt,aber getan wird da nichts.
aber sie berufen sich auf agb ,die sie so auslegen wie sie wollen.