Auszahlungen...

Faengst Du ein neues Leben woanders an, wenn Du das Geld erhaelst?8O

Dafür scheinen mir 36,00 € nicht auszureichen. ;)
Ich komm dich davon besuchen. *g*

Zweierlei Gründe: Mein Jahres-Premium-Account läuft im Dezember ab. Danach kriege ich nur noch stündlich mein Pop-Up :arrow: nicht mehr lohnenswert.
Und es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis hier alles gänzlich in die Brüche geht. Ich verziehe mich, wie die meisten alteingesessenen User, lieber vorher.
 
hehe, für dich geht wohl jede Plattform demnächst irgendwann unter? ^^

solltest du mal unter die Wahrsager gehn, werd ich nicht zu dir kommen :p

Schonmal die aktuellen Statistiken angeschaut?
Und die Tatsache bedacht, dass Luke die Lose generiert hat um Klamm überhaupt noch finanzieren zu können?
Also lass doch deinen Sarkasmus woanders aus. Ich fordere hier niemanden auf, das ebenso zu sehen oder es mir gleich zu tun. ;)
 
Sorry for Doppelpost, aber:

Danke für die zügige Auszahlung, Lukas! :)
Gestern beantragt und heute ist das Geld schon auf meinem Konto. Klasse!
 
Ich hab Sandra einzeln gemacht. :ugly:
Man muss sich mit seltenen weiblichen Usern gut stellen. ;)

Das ist gnadenlos unfair.
Aber gefällt mir. :biggrin: Jedenfalls hast du damit meine Mietzahlung diesen Monat gerettet. *g*

und das obwohl die kein gutes haar an die seite lässt.
ich hätte die extra lange warten lassen (nämlich solange bis ihre spinnerei eintritt..)!:evil:;)

Kennen wir uns?
Ich habe schon viele gute Haare an der Seite gelassen. :ugly:
 
Und jetzt verlos ich ein Auto, und alle über 30€ Guthaben dürfen dran teilnehmen. :mrgreen:
Für alle die es nicht begriffen haben: Das war Ironie. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber auch über 1000 andere User... Laut Ladder gibt es 1049 User, die ein höheres Guthaben als ich besitzen... :ugly:
da ich auf Platz 1116 bin und es nach mir im 0,1-Bereich weiter geht, kann man mit mind. 1200 rechnen ...

aber es schaut ja nicht jeder hier rein, bis jetzt stehen die Chancen auf den Gewinn bei 50:50 :biggrin: