Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

dass die luft raus ist weiß ich, und kämpfen musste ich auch bei jeder az, aber gar nicht mehr zu reagieren find ich nicht in ordnung. anfangs hat er auf großen geschäftsmann gemacht und nun?

Hallo,

ich hatte am 12.12.12 eine eMail an Paidsolution.de wegen den Login-Problemen gesendet,
am 13.12.12 erhielt ich gleich folgende Antwort:

Hallo,

wir arbeiten an dem Problem mit dem Login, die Ursache
ist noch nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

growmedia
Janus Schulz

ach sieh mal an, so schnell kann er antworten? und "die" (wer ist das?) arbeiten daran? das problem ist seit monaten bekannt, ich habe ihm das jedenfalls schon vor monaten geschrieben... wie lange kann man brauchen um so einen angeblichen fehler zu beheben? und warum schreibt er mir er kann keinen fehler erkennen???

kann sich denn irgendjemand einloggen???

bei mir funzt es auch noch nicht, werde bis Donnerstag warten und dann erneut eine eMail schreiben, zum Glück hatte ich immer aktuelle Screen´s gemacht.

Zur Info
Lewis

ich habe eine antwort bekommen, angeblich gibt es nun doch einen fehler aber den hat der programmierer (IN ÜBER DREI MONATEN!!!) noch nicht gefunden. es sei ansonsten aber alles in ordnung

Guthabenstände sind unverändert und die Seite ist auch online, ebenfalls funktioniert
auch das Tracking

ich hoffe ja nicht dass die guthabenstände unverändert sind, sondern sich erhöht haben ;)

Und das der Login für niemanden funktioniert ist ja wohl logisch, dass es sich nicht um ein Einzeluser Problem sondern Gesamtproblem handelt.

hmm und warum dann nicht mal einen newsletter???

also ich habe ihm angeboten, dass mein programmierer das mal ansieht und dass der login dann mit sicherheit in einem tag wieder funktioniert... kann doch nicht sein, dass man solch einen pipifehler in 3 monaten nicht beheben kann, das sind doch ausreden.

immerhin kann sich ja wohl seit september keiner mehr einloggen, also auch keine auszahlung beantragen... :roll:

ich habe eine antwort bekommen, angeblich gibt es nun doch einen fehler aber den hat der programmierer (IN ÜBER DREI MONATEN!!!) noch nicht gefunden. es sei ansonsten aber alles in ordnung

Kann es evtl. sein, dass sein Hoster die PHP Version seines Servers aktualisiert hat und die Kiste jetzt mit PHP 5.3.xx läuft?
Als HostEurope bei mir auf PHP 5.3.17 umgerüstet hat, konnte ich auch einige ältere Scripta stilllegen, weil man sich nicht mehr einloggen oder registrieren konnte.

Sein Script setzt ja nun auch schon langsam Moos an.

Wie gesagt, ist nur so ne Idee...

Gruss Ghost

so was sollte ein halbwegs fähiger progger aber kontrolliert haben. außerdem sagt er es geht sonst alles. es ist eher unwahrscheinlich dass nur der login nicht geht, wenn es echt an der php version liegen sollte. aber das sind alles spekulationen und er wird das hier sowieso nicht lesen und irgendwelche ratschläge beherzigen ;)

zudem denke ich dass man nach über 3!!! monaten vielleicht auch mal mit dem hoster redet, ob der was findet, wenn der progger es nicht schafft (was eigentlich ein unding ist... 3 monate ist unfassbar lange)

Benutzt jemand von euch Plista?
Ich raffe das ganze System dort nicht, nach einigen Wochen Einbindung habe ich immer noch Guthaben 0.
Das eine Auszahlung dort kommt bezweifle ich nicht (Geschäftsführer ist ein solider Kerl, hab vor 10 Jahren schon mit dem zusammen gearbeitet) aber irgendwie scheint es sich überhaupt nicht zu rentieren, obwohl die Werbung ja wirklich von den großen genutzt wird...

so habe antwort von paidsolution und einen gutschriftsbeleg schon mal per mail, dann sollte ja mein geld die tage auf dem konto sein. schade dass man erst drohen muss.