Aufstehprobleme...

Ich war auch mal nen Langschläfer, auch mit Wecker, sowie ohne^^

Ich würde dir den Wecker empfehlen, welchen ich selber benutze, um Morgends hoch zu kommen...

Einen Windows PC Wecker, da kannst du dein Lied einspielen und denn noch die Boxen auf. hehe

Natürlich würd ich MSN und ICQ und so ausmachen, da diese laut nerven könnten.

Das einzige Problem ist, das irgendwann die Nachbarn anfangen zu nerven, was bei mir nicht ist, da ich keine habe, welche später aufstehen... und so nen Lieblingslied morgends voll laut ist doch geil xD

hier mal der Link:
https://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/23795/wecker/

MfG

Hab's noch nicht ausprobiert ^^ aber da man das im Bios einstellen kann, denk' ich mal, dass er sich dann von allein startet, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht...

Man müsste den pc laufen lassen ( Windows Wecker), aba kenne viele, welche ihn 24 Stunden am Tag laufen lassen, weil ein neuer Prozessor genausoviel kostet, wie die Stromkosten, hat mir mal jemand erklärt.

Und nein, es geht dir nicht auf die Nerven, dadu ja das Lied immer wieder wechseln kannst, und wenne so 8000 Mp3's hast, kommt da keine Langeweile vor^^

Hab' grad nachgelesen, man kann ihn ausmachen oder Ruhezustand, wenn man die Weckfunktion im BIOS benutzt, dann solls wohl funktionieren, werd's bei Gelegenheit mal testen :)

Hab das selbe Problem und durch folgendes (halbwegs) gelöst:
1.) Sonnenstrahlen wecken. (morgens sollte Licht in die Bude kommen, da Sonnenstrahlen nen biologischen Wecker darstellen)<--- Lichte is zum wach werden immer gut! ;)
2.) Mal auf nen Mittagsschlaf verzichten ^^ (Falls dir das mal "passiert" ^^)
3.) Auf koffeinhaltige Getränke verzichten. (Egal ob Energie-Drinks, Kaffee oder so)
4.) keine hektischen Aktivitäten am Abend (Der Abend is zum runterkommen da ^^)
5.) Nachmittags mal sportlich aktivhalten (Mal richtig auspower, dann is man am Abend auch müde ^^)
6.) Schlafmittel sind eher nicht zu empfehlen! (Ich will jedenfalls nicht abhängig werden von irgendwelchen Medikamenten...)

Ich muss jede 2te Woche wegen Arbeit früh aufstehen und bin eigentlich Laaaaaaangschläfer, aber mit den Regeln kann ich das ganz gut ab.

Anstatt mich vom Lieblingslied wecken zu lassen wuerd ich eher ein Lied auswaehlen, dass ich absolut gar nicht ausstehen kann. Denn dann ist die Motivation aufzustehen und das auszumachen umso groesser...

Bist du die Norm? Ich finds ehrlich gesagt dumm etwas als Blödsinn zu bezeichnen, nur weil du es bei dir nicht bestätigen kannst.
Warum? Weil es nicht deine, sondern meine Meinung ist? Ich könnte auch behaupten, ich halte dich für blöd, das wäre dann meine Meinung und muß mit niemandes konform gehen.

Warum? Weil es nicht deine, sondern meine Meinung ist? Ich könnte auch behaupten, ich halte dich für blöd, das wäre dann meine Meinung und muß mit niemandes konform gehen.

Ich weiß nicht, warum du, sobald man dich kritisiert immer auf dieses "meine Meinung, deine Meinung" hinaus musst.
Deine Aussage war gleichzusetzen mit "kenn ich nicht, also mag ichs nicht" Und allein deine aussage, dass du es für "ausgemachten blödsinn" hälst halte ich für dumm, jedoch nicht deine meinung... ;)

Weils nunmal meine Meinung war. Du kannst an mir kritisieren was du willst, es bleibt trotzdem meine Meinung, wird sich nicht dadurch ändern.

Du mußt Dich ganz schön wichtig nehmen wenn Du glaubst das Mirabelle was an Dir ändern will :LOL:

jedenfalls ist es nicht angebracht andere "Meinungen" als ausgemachten Blödsinn zu bezeichnen, es sei denn man will Kritik mit der man nachher nicht umkann ;)

Was hat das mit Horizont erweitern zu tun? Du bist der Meinung, ich kann mit Kritik nicht umgehen. Fein. Laß es doch einfach dabei bewenden. Da erweiterst du deinen Horizont auch nicht. Also laß es doch einfach gut sein.

Btw, was auch nicht schadet, ist das Benutzen der Shift-Taste...

Könnt ihr bitte für solche Diskussionen einen eigenen Thread aufmachen oder das per PN klären?

natürlich schadet das... die taste nutzt sich ab und vielleicht brauch ich sie mal für was wichtigeres ;) zu dem rest sag ich dann mal nichts, es würde zu sehr ins ot abrutschen und sinnlos wäre es obendrein...

ebenwennmanmalnediplomoderdoktorarbeitschreibtkannmansieandenwichtigen stellenbenutzenansonstenwirdsiedringendgeschohntganzschlauefüxesowieichschonenzusätzlichnochdieleertasteundsehenauchdavonabdasbirnchenunnötigzuärgern

ebenwennmanmalnediplomoderdoktorarbeitschreibtkannmansieandenwichtigen stellenbenutzenansonstenwirdsiedringendgeschohntganzschlauefüxesowieichschonenzusätzlichnochdieleertasteundsehenauchdavonabdasbirnchenunnötigzuärgern

das passiert, wenn man mit einer Tastatur schreibt, wo die Leertaste und die Shifttaste kaputt ist :mrgreen:

Hab mal gehört, daß man auch "zu viel" schlafen kann. da hat jeder so sein Maß.
Also, 9 Stunden sind schon ne nette Menge.. vll mal etwas runter-tasten..