Ich bin eher ein User der seine Geduld verliert beim Klicken, früher oder später wechsel ich die Seite oder lass es erstmal ganz bleiben... Ich lese auf fast jeder Seite etwas über Slotanteile/Seitenanteile und Klickanteile und solch Späße... Diese sind in der Anschaffung zwar auch nicht grad Schnäppchen, würden sich doch aber eigentlich laut Aussagen einiger Webbies lohnen... Nur wenn ich mir jetzt für sagen wir 1Mio. Losen ein Anteil holen würde, dieses mir Täglich vielleicht großzügig geschätzt 5000Lose bringt sehe ich eigentlich kein Profitables Geschäft darin, da ich bis ich die Ausgabe wieder drin habe Monate warten muss, ganz unabhängig ob man klickt oder nicht... Mich würde mal eure Meinung Interessieren und auch eventuelle Erfahrung damit, da es schon ein recht Interessanentes Thema ist und auch warhrscheinlich immer bleiben wird...
Sorry wenn ich dafür ein Extra Thread eröffnet habe, wenn es schon ein geben sollte... Nur ich wollt erst meine Meinung veräußern, damit ich Feedbacks eure Seits bekomme...
Es grüßt freundlich
Jumpi1988
Sorry wenn ich dafür ein Extra Thread eröffnet habe, wenn es schon ein geben sollte... Nur ich wollt erst meine Meinung veräußern, damit ich Feedbacks eure Seits bekomme...
Es grüßt freundlich
Jumpi1988
PS: Vorhandene Rechtschreibfehler sind Teil meines Artikels und können gern behalten werden...