Anteile lohnen nicht, oder?

Jumpi1988

Gesperrt
15 August 2009
50
1
Ich bin eher ein User der seine Geduld verliert beim Klicken, früher oder später wechsel ich die Seite oder lass es erstmal ganz bleiben... Ich lese auf fast jeder Seite etwas über Slotanteile/Seitenanteile und Klickanteile und solch Späße... Diese sind in der Anschaffung zwar auch nicht grad Schnäppchen, würden sich doch aber eigentlich laut Aussagen einiger Webbies lohnen... Nur wenn ich mir jetzt für sagen wir 1Mio. Losen ein Anteil holen würde, dieses mir Täglich vielleicht großzügig geschätzt 5000Lose bringt sehe ich eigentlich kein Profitables Geschäft darin, da ich bis ich die Ausgabe wieder drin habe Monate warten muss, ganz unabhängig ob man klickt oder nicht... Mich würde mal eure Meinung Interessieren und auch eventuelle Erfahrung damit, da es schon ein recht Interessanentes Thema ist und auch warhrscheinlich immer bleiben wird...

Sorry wenn ich dafür ein Extra Thread eröffnet habe, wenn es schon ein geben sollte... Nur ich wollt erst meine Meinung veräußern, damit ich Feedbacks eure Seits bekomme...

Es grüßt freundlich

Jumpi1988

PS: Vorhandene Rechtschreibfehler sind Teil meines Artikels und können gern behalten werden...:)

Solltest du nur in 1, 2 oder 3 Anteile (sowohl Seiten- als auch Slotanteile gemeint) investieren, bringt dir das natürlich überhaupt nichts. Um dir das ganze auch rentabel zu machen, musst du natürlich schon einiges mehr an Losen investieren.

Hierbei solltest du aber kein zu großes Risiko eingehen (Bsp. KG). Also nur auf einer vertrauenswürdigen bzw. mehreren gutne Seiten verstreut anlegen.

Fazit: Die Menge macht's, dann lohnt es sich auch (meistens).

Solltest du nur in 1, 2 oder 3 Anteile (sowohl Seiten- als auch Slotanteile gemeint) investieren, bringt dir das natürlich überhaupt nichts. Um dir das ganze auch rentabel zu machen, musst du natürlich schon einiges mehr an Losen investieren.

Hierbei solltest du aber kein zu großes Risiko eingehen (Bsp. KG). Also nur auf einer vertrauenswürdigen bzw. mehreren gutne Seiten verstreut anlegen.

Fazit: Die Menge macht's, dann lohnt es sich auch (meistens).

Ja die Menge machts, aber man muss die ja vorher auch erst Investieren, oder halt wie bei wenigen Möglich Gewinnen... Diese Gewinnbringend zu Kaufen, bzw. Gewinnbringend zu machen dauert schon seine Zeit, das ist mir Bewusst, jedoch wenn ich davon ausgehe das ich sag ich mal 100Mio nehme rein zum Investieren scheint mir das doch eine Lange Zeit zu sein um dies refinanziert zu haben, da wie gesagt die Anteilzahlungen auch nicht wirklich steigen, zumindest nicht allzu groß...

Genau das ist der Punkt, ich denke wenn es eine gute Rückkaufgarantie vom Webbie gibt, oder Userhandel stabil ist, macht es Sinn, aber wen der Wertverlust(der Anteile), die Ausschütungen aufressen, biste mit einem klassichen Sparbuch beser aufgehoben.

Es gibt noch eine andere herangehensweise an Anteile/Slotanteile als über die Amortisation.

Anstatt darauf zu spekulieren innerhalb kürzester Zeit die investierte Summe wieder einzufahren kann man auch eine Summe investieren bzw soviel investieren das man am Tag/Woche/Monat soviel heraus bekommt das man damit zufrieden ist. Sozusagen so eine art "Tagesgeld".

Beispiel (für echtes Geld): Du investierst 10 mio Euro so das sie dir jeden Tag 3000 Euro Gewinn/Zinsen/Dividende bringe. Dann kann es dir völlig egal sein sein wann sich das armortisiert hat denn du hast ausgesorgt.

Bei Losen ist es das selbe, nur wird es da natürlich nicht mit solchen Summen gehen. Da läuft es dann eher darauf hinaus das du zb einige MRD so investierst das du am Tag zb deine 10-100 Mio Gewinn/Dividende erhälst.

Ich sage immer: Willst du im Monat 2 mal öfters ins Kino gehen mit ner großen Cola und nem großen Popcorn ist das kein problem, das Geld/Lose dafür mit Anlage in der Losewelt zu erwirtschaften.

Willst du dir im Monat 2 Urlaubsreisen in die USA finanzieren, sieht das sehr düster aus in der Losewelt.

Beispiel (für echtes Geld): Du investierst 10 mio Euro so das sie dir jeden Tag 3000 Euro Gewinn/Zinsen/Dividende bringe. Dann kann es dir völlig egal sein sein wann sich das armortisiert hat denn du hast ausgesorgt.

10€ investieren und täglich 3000€ zurückkriegen? Wo, wo, WOOOOOOO! :ugly:

Ich weiss nicht was ihr alle habt.
Gut, o.k., die Investition in höherwertige Anteile ist nicht nur teuer, sondern fast unbezahlbar. Ohne Loseanleihe oder zahlungskräftigen Sponsor geht da nix. Will man sich mit genug Anteilen eindecken, um auch ordentlich abzukassieren, braucht man etwa 5000 S-Anteile (auf KG). Das entspricht so oder so etwa 100 Mio. Pro Tag. Doch will man sie sich leisten, kostet das man eben irgendwas um 12 Mrd. Lose oder mehr.
Vorausgesetzt, dass soviele im Umlauf sind - sprich: Verkauft werden.

Allerdings kann man es auch im Kleinen versuchen und zufrieden sein.
Bspw. nutze ich nicht eine, sondern beide Anteil-Arten auf KG. Die normalen und die S-Anteile. Für die normalen Anteile kommt pro Tag bereits jetzt schon genug rein, dass ich mir täglich etwa 500 Anteile (Plus AP-Kauf :ugly:) leisten kann. Die S-Anteile sind meine finanzielle Rücklage, die mir das meiste einbringen.
Und so schaukel ich das ganze hoch, bis ich auf etwa 5 Mio. pro Tag komme, von denen ich mir dann jeweils 1 S-Anteil pro Tag leisten wollen würde.
Und so weiter ...

Gut, o.k., die Investition in höherwertige Anteile ist nicht nur teuer, sondern fast unbezahlbar. Ohne Loseanleihe oder zahlungskräftigen Sponsor geht da nix. Will man sich mit genug Anteilen eindecken, um auch ordentlich abzukassieren, braucht man etwa 5000 S-Anteile (auf KG). Das entspricht so oder so etwa 100 Mio. Pro Tag. Doch will man sie sich leisten, kostet das man eben irgendwas um 12 Mrd. Lose oder mehr.

Bspw. nutze ich nicht eine, sondern beide Anteil-Arten auf KG. Die normalen und die S-Anteile. Für die normalen Anteile kommt pro Tag bereits jetzt schon genug rein, dass ich mir täglich etwa 500 Anteile (Plus AP-Kauf :ugly:) leisten kann. Die S-Anteile sind meine finanzielle Rücklage, die mir das meiste einbringen.
Und so schaukel ich das ganze hoch, bis ich auf etwa 5 Mio. pro Tag komme, von denen ich mir dann jeweils 1 S-Anteil pro Tag leisten wollen würde.
Und so weiter ...

Wahnsinn, wie viele immer noch bei KG so tatkräftig investieren...

Und so weiter ...

Nimms mir nicht übel, aber egal wie ich deine Rechnung auch mache, ich komm nie auf was gescheites:

Nehmen wir mal an, du kaufst 1000 Anteile. Diese geben dir pro Tag 250 Lose pro Anteil. Ich versuche alles etwa an KG auszurichten. Du kriegst also pro tag 250k Lose.
Jedes Anteil kostet für eine 100% ausschüttung 0,5 AAP. 1 AAP sind 10 AP, das sind 1000 Lose für 1 AAP. also pro anteil musst du 500 Lose Lose pro Tag zahlen, was zu einem täglichen Verlust von 250 Losen führt.
Um das mit S-anteilen auszugleichen, brauchst du, wenn eine Ausschüttung von 10k pro Tag vorliegt, 25 Stück. Und dann hast du jede Menge Lose investiert aber noch kein bisschen was zurückgekriegt.

Also mit normalen Anteilen macht man nur Verlust, und mit S-anteilen wirklich nur etwas Gewinn in großen Mengen.

Und nun zeig mir deine Mengen und wie du Gewinn machst.

Also bei mir ist das so:

Ich schau, was die letzte Ausschüttung pro (normalem) Anteil gebracht hat - in dem Fall wie folgt:

Deine Ausschüttung pro Anteil beträgt: 155 Lose

Ich habe genau 1.271 Anteile
Für die AAP-Werte brauche ich also 12.710 AP
Die hole ich mir beim AP-Handel für 15 bis 20 Lose pro AP
Das sind also 238.714 Lose-Kosten (Momentan 17 Lose pro AP)
Mit etwa 120 Lose pro Anteil gerechnet, bekomme ich dadurch 152.520 Lose ... hm... :think:
Stimmt. Dabei mache ich Verluste! Hast Recht. :mrgreen:

Also bei mir ist das so:

Ich schau, was die letzte Ausschüttung pro (normalem) Anteil gebracht hat - in dem Fall wie folgt:

Deine Ausschüttung pro Anteil beträgt: 155 Lose

Ich habe genau 1.271 Anteile
Für die AAP-Werte brauche ich also 12.710 AP
Die hole ich mir beim AP-Handel für 15 bis 20 Lose pro AP
Das sind also 238.714 Lose-Kosten (Momentan 17 Lose pro AP)
Mit etwa 120 Lose pro Anteil gerechnet, bekomme ich dadurch 152.520 Lose ... hm... :think:
Stimmt. Dabei mache ich Verluste! Hast Recht. :mrgreen:

Da gibts auch nen AP Handel? Woher soll ich das wissen...
War schließlich lang nicht mehr auf der Seite. So macht man natürlich Gewinn, vorrausgesetzt Biehl bleibt so "ehrlich" wie er jetzt schon ist.

... Öfter mal die Augen benutzen. :roll:
Ja, o.k., die Seite ist links echt unaufgeräumt, aber selbst ich ohne Brille habe gesehen, dass es einen AP-Handel gibt - wie lange der schon existiert, weiss ich aber nicht. :biggrin:

Trotzdem ... An der Rechenweise ist was faul.
Da mache ich doch tatsächlich Verluste und hab's nicht bemerkt. 8O

Da ihr grad schon so schön über Klammgeil redet, denk ich, hätte ich dazu Fragen... Was bedeuten diese AP AAP undsoweiter und welchen nutzen haben die??? Ich selber habe dort auch,ähmm, ein oder 2 S-Anteile (jeder fängt klein an), kann damit aber nicht wirklich was anfangen... Bin trotzdesen etwas verwirrt...

Fangen wir mal von Vorne an:

S-Anteile dienen einzig dem Sinn und Zweck, dem Admin durch die recht hohen Verkaufsgebühren Lose zu bescheren, die er widerum an anderer Stelle einsetzen kann. Fast so wie unsere Politiker, die irgendwo ein finanzielles Loch aufreissen, um es an anderer Stelle zu stopfen. :biggrin:

Für uns heißt das: Es werden pro Tag gewisse Prozentsätze an Ausschüttungen vorgenommen, die durch Slotdreh's, Verkäufe von AP's, Anteilen, etc. reinkommen.

Und was die AP's (Anwesenheitspunkte) und AAP's (?) angeht, die dienen allein dem Zweck, zum einen die APz-Anzeige aufzustocken und die AAP dienen den Anteilspunkten.

Ich weiss auch nicht viel, aber was ich weiss ist, dass man bei den AP immer eine Null hinten anhängen muss, um die exakte Menge zu erhalten, die zu einer 100 Prozentigen Ausschüttung der Anteile führen.

Jetzt reicht es langsam!

Ja, wir wissen es jetzt. :-?
Jeder hat seine Meinung und die sollte akzeptiert werden.
So auch meine: Ich bleibe Klammgeil treu! :p

Mist, ich dachte AP wären Aktivpunkte. Jetzt weiss ich was ich bei KG falsch gemacht habe...ich hätte anwesend sein sollen ;)