Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, mir reichts jetzt, ich hab heute die Mail von Paypal bekommen und denke, dass ich mir jetzt einen oder 2 andere Auszahlungssysteme suche. Kann mir da jemand helfen?
riplapro schrieb:Und falls du deutsche Systeme bevorzugst, wäre da noch www.moneypay-europe.de
Wg. www.luupay.de kannst du die Webine von Nordmails frage, die benutzt das schon.
E-Gold bietet keinen Transfer auf Bankkonten.
Ja auch, wegen luupay könntest auch Nebel und Ewinchen fragen, die nutzen das auch ab und zu![]()
focus440 schrieb:stimmt nicht
e-gold zahlt über www.icegold.de aus unter verkauf E-Währung
Gebühren beachten für aus/einzahlungen nicht EU-Länder
Perfekter Support
Innerhalb 12 std per mail, per Tel.
Ich hoffe mal, dass bei dieser Anleitung kein Reflink drin ist? Egal.
Gut zu wissen, dann werde ich mich da wohl mal anmelden.
Einigen wir uns darauf, dass E-Gold nicht selbst auf Bankkonten auszahlt?
Es gibt sicher Drittanbieter für alles.
Wie hoch wären denn die Gebühren, wenn ein Paid4Anbieter 5 Euro! über E-Gold auszahlt und der User will von E-Gold an sein Bankkonto auszahlen?
E-Gold ist IMHO ne feine Sache für Zocker, die pokern wollen, sonst eher nicht zu gebrauchen.
Ich hoffe mal, dass bei dieser Anleitung kein Reflink drin ist? Egal.
Luupay.de ist von den ganzen genannten Anbieter sicherlich die beste Wahl als Alternative zu Paypal. Eins ist mir allerdings dort sofort aufgefallen: Wenn man dort auf die "Gebührenseite" geht steht da bei "Geld versenden per SMS oder Internet" und "Du versendest Geld" jeweils Momentan kostenlos!
entgegen aller Aussagen die bis jetzt hier getroffen wurden, wird Paypal auch für Privatkonten ab dem 15.02.2007 Gebühren für das empfangen von Geld verlangen
die Email von Paypal habe ich auch erhalten und 2 Minuten später meinen Account gelöscht!
www.luupay.de
www.epassporte.com
www.moneybookers.de
www.neteller.com
wobei epassporte und neteller nur bei größeren Beträgen sinnvoll sind. Luupay macht den besten Eindruck.
Und falls du deutsche Systeme bevorzugst, wäre da noch www.moneypay-europe.de