Andere Auszahlungssysteme als Paypal?

Anika1981

Well-known member
ID: 52724
L
15 Mai 2006
400
24
So, mir reichts jetzt, ich hab heute die Mail von Paypal bekommen und denke, dass ich mir jetzt einen oder 2 andere Auszahlungssysteme suche. Kann mir da jemand helfen?

Ich empfehle dir spontan mal

- Moneybookers
- E-Gold

Zuverlässig, bewährt, GÜNSTIG :D

@ riplapro

e-gold ist ja meistens für die ami-mailer, richtig. habe mir auch mal die seite angeschaut, doch da mein englisch nur für den hausgebrauch reicht, bin ich da nicht so durchgestiegen. jedoch da nun zum 15.02.2007 bei paypal gebühren eingeführt werden und ich bei einigen ami-mailer fleißig suche, möchte ich gerne mein geld ohne abzüge auszahlen lassen. kennst du bzw. gib es da ne seite zwecks übersetzung?

So, mir reichts jetzt, ich hab heute die Mail von Paypal bekommen und denke, dass ich mir jetzt einen oder 2 andere Auszahlungssysteme suche. Kann mir da jemand helfen?

Wg. www.luupay.de kannst du die Webine von Nordmails frage, die benutzt das schon.

Du solltest aber die User entscheiden lassen, ob sie weiterhin per PP ihr Geld wollen.

Moneybookers mag keine Paidmailer.
E-Gold bietet keinen Transfer auf Bankkonten.

riplapro schrieb:
Und falls du deutsche Systeme bevorzugst, wäre da noch www.moneypay-europe.de

Er meinte, falls du schwedisch-spanisch-panamesische Systeme bevorzugst.
Deutsch ist nur der Betreiber, obwohl ich mir da, wenn ich mails von ihm lese, auch nicht so sicher bin. ;)

Ja auch, wegen luupay könntest auch Nebel und Ewinchen fragen, die nutzen das auch ab und zu ;)

Gut zu wissen, dann werde ich mich da wohl mal anmelden.

focus440 schrieb:
stimmt nicht

e-gold zahlt über www.icegold.de aus unter verkauf E-Währung
Gebühren beachten für aus/einzahlungen nicht EU-Länder

Perfekter Support
Innerhalb 12 std per mail, per Tel.

Einigen wir uns darauf, dass E-Gold nicht selbst auf Bankkonten auszahlt?
Es gibt sicher Drittanbieter für alles.

Wie hoch wären denn die Gebühren, wenn ein Paid4Anbieter 5 Euro! über E-Gold auszahlt und der User will von E-Gold an sein Bankkonto auszahlen?
;) E-Gold ist IMHO ne feine Sache für Zocker, die pokern wollen, sonst eher nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe mal, dass bei dieser Anleitung kein Reflink drin ist? Egal.

Na,

das war auch nur nebensächlich. ;) Wenn ich das aber halbwegs verstehe, wären die Gebühren wesentlich höher als bei PP, also sicher keine Alternative?

Außerdem wo kann ich mit E-Gold einkaufen? Luupay hat schon viele angeschlossene Shops.

Luupay.de ist von den ganzen genannten Anbieter sicherlich die beste Wahl als Alternative zu Paypal. Eins ist mir allerdings dort sofort aufgefallen: Wenn man dort auf die "Gebührenseite" geht steht da bei "Geld versenden per SMS oder Internet" und "Du versendest Geld" jeweils Momentan kostenlos!

Gut zu wissen, dann werde ich mich da wohl mal anmelden.

Einigen wir uns darauf, dass E-Gold nicht selbst auf Bankkonten auszahlt?
Es gibt sicher Drittanbieter für alles.

Wie hoch wären denn die Gebühren, wenn ein Paid4Anbieter 5 Euro! über E-Gold auszahlt und der User will von E-Gold an sein Bankkonto auszahlen?
;) E-Gold ist IMHO ne feine Sache für Zocker, die pokern wollen, sonst eher nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe mal, dass bei dieser Anleitung kein Reflink drin ist? Egal.

dat stimmt hingegen wieder ;)

e-gold zu e-gold ist kostenlos, ausser der Anbieter hat prozentuell für überweisungen intern geregelt.

zocker?
wasn das :roll:
für das hab ich moneybookers :LOL:
lasse wöchentlich monatlich meine zinseszinsen auf e-gold überweisen, teils gehts aufs Bankkonto teils auf flexxcard.com für die KK

Gebühren e-gold - icegold
naja sind nicht grad das wahre, lohnt sich erst ab höhere beträge
https://www.icegold.de/fees.php

Luupay.de ist von den ganzen genannten Anbieter sicherlich die beste Wahl als Alternative zu Paypal. Eins ist mir allerdings dort sofort aufgefallen: Wenn man dort auf die "Gebührenseite" geht steht da bei "Geld versenden per SMS oder Internet" und "Du versendest Geld" jeweils Momentan kostenlos!

hm luupay.de ist nur für Deutschland

Welchen Anbieter gibts denn noch fürs paid4 wo kostenlos bis günstiger wär?
Hat schon wer youpay2all.de getestet?

entgegen aller Aussagen die bis jetzt hier getroffen wurden, wird Paypal auch für Privatkonten ab dem 15.02.2007 Gebühren für das empfangen von Geld verlangen :-?

die Email von Paypal habe ich auch erhalten und 2 Minuten später meinen Account gelöscht!

entgegen aller Aussagen die bis jetzt hier getroffen wurden, wird Paypal auch für Privatkonten ab dem 15.02.2007 Gebühren für das empfangen von Geld verlangen :-?

die Email von Paypal habe ich auch erhalten und 2 Minuten später meinen Account gelöscht!

ich werde es den usern freistellen ob sie ne paypal auszahlung wollen , aber luupay und moneypay-europe wird auch angeboten ab sofort , bzw luupay ab februar

[OffTopic]
Sorry, Bad_Boy, aber warum musst du eigentlich überall wo du hin und weg kommst irgendwelche Kommentare über MPE ablassen? Ich mein, die User können sich doch wohl sehr gut noch selbst ein Bild von dem Service machen und wählen ob sie MPE vertrauen oder nicht. Ich vertraue dem System schon viele viele monate und konnte noch nie irgendwelche Mängel feststellen. Trotzdem schreib ich auch nicht in jeden zweiten Thread: Ja, MPE ist Super, alle hin da! Kann sich doch jeder seine Meinung selbst bilden?!
Nicht böse gemeint, nur so als Denkanstoß.
[/OffTopic]
Sorry 4 OT! :)

Und ich finde es üüübelst dumm von Paypal, genau jetzt wo alles so wunderbar läuft, soo hoche gebüren von Privatkunden zu verlangen. Werde mein Konto da wohl auch gleich löschen gehen, dass die zu spüren bekommen, was sich damit ändert. Aber naja, kann man nix machen.
Alle weiteren guten zahhlungssysteme wurden ja bereits genannt.

Viele Grüße aus dem stürmischen PS,
fee13

Hallo,
ja ist wirklich eine Frechheit von PP....

Werde nun auch zu Luupay.de wechseln

Edit:
Obowhl hier:
Du versendest Geld Momentan kostenlos!
Geld versenden per SMS oder Internet Momentan kostenlos!

Gibt es noch weitere Alternativen?
Gruss Andre

Ich habe jetzt mal Luupay bei mir eingeführt. Ist für mich die beste Alternative für PayPal. Ich finde es aber ehrlich gesagt eine Frechheit was PayPal da abzieht. Zuerst hieß es Basiskonten sind nicht betroffen und jetzt haben Sie einfach keine Basiskonten mehr. Also was bleiben mir für Alternativen?

Moneypay-Europe?
Nee danke, die setze ich bestimmt nicht ein. Ist mir einfach zu riskant.

Egold?
Keine Chance, sich das Geld sofort aufs Bankkonto zu überweisen, also nichts für mich.

Bleibt nur noch Luupay, und die habe ich jetzt drin ;)