[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Hi,

*thx* für den Gutschein.

Die Lose haben mir auch Glück gebracht, konnte am Cardslot den Jackpot gewinnen. Wenn es auch keiner von diesen Megapots war, ich hab mich sehr gefreut.

Laemmi 2.086.727 20.05.2007 08:40 Jackpot Cardslot

LG Laemmi

huhu

glueckwunsch.gif
Laemmi

GW Laemmi!
Ich find's schön, wenn man sich auch über kleine Pötte noch freuen kann. Gibt ja Leute für die wär das nix, mit 3 Game-Einsätzen wieder futsch, aber zu denen gehören wir ja nicht *g*

Auch von mir GW an Laemmi zum Card JP :D
(klein, fein und gehört Dir ganz allein ;) )

jackpot2.gif

2.086.727 Jackpot Cardslot Laemmi

... übrigends sind die Gutscheincodes noch nicht komplett verbraucht, wer also noch keinen eingelöst hat ... 8)

Huhu,

Danke für die GW, ja ich bin ja nur ein "Kleinzocker" und für mich ist so ein JP schon wirklich ne Freude.

Wenn ich oft die Einsätze von anderen Usern sehe da wird mir schwindlig *g*.

LG Laemmi

Dann schließe ich mich mal flink den Glückwünschen an,
aktuell GW @ Laemmi

Ich finde es schön zu lesen, dass es noch andere gibt, die sich über einen "kleinen" Jackpot freuen (würden) ...

Greetz MaddinB

P.S.: Der Gutscheincode (Newsletter only) ist leider bereits aufgebraucht und ich habe leider kein Glück gehabt ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob Ihr damit den Global platt machen könnt :D

Code: AS-HB45-0891-1P04 ;)
(Newsletterempfänger wissen auch bescheid 8) )​

juchhu.gif
heute hat der Gutschein geklappt

der von gestern ging nich ob woll ich gleich einlösen war wo ich den Newsletter kamm,

aber das macht ja auch nix wen man mal keinen bekommt:)

Danke $chön für den Gutschein
luftkuss.gif

Mach mal dein Loseremote ein, dann schick Ich dir die Hälfte von meinem, da Ich eigentlich immer Glück habe mit den online Zeiten.
Vielleicht hast ja Glück und Gewinnst soviel, das du auch eine Gutschein erstellen kannst. ( Ich hatte es bisher noch nicht )

Gruss Mr

Hier ein Link dazu, wies geht : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110840