[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

achsooo, ja dann würde ich den schon nehmen :)
ZAR

Und schwupps: Dein neues Avatar :D

auenzar.gif

https://www.anarchoslots.de/ava/auenzar.gif

Viel Spaß damit, die 500k Zocklose sind schon auf Deinem anarchoslots Konto ;)

<-----

:)

ich will ja nicht unken, aber der card slot gefällt mir bisher ausgesprochen gut ( achdem ich denn gerafft habe wie der funst )

Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Fruit-o-mat nur bei mir so Langsam :( ??

Er läuft ja gut ( was das gewinnen angeht ) aber langsam.

Dann muss ich wohl mal was ändern an meinen einstellungen. Danke aber für die fixe Antwort. ;)

Ich hab versucht an meinem Fasterfox ( Firefox addon ) ein bisschen rum-zu-drehen, brachte aber leider nix. :-?

Kann das evtl auch an Euren Rechnern liegen?
Xaba hat / hatte(?) das Problem auch mal hier gepostet und doggy hat da n paar Worte zu verloren:
> Klick < ;)

Vielleicht läufts mit dem neuen Piraten Slot ja besser :biggrin:

piraten_full.jpg

Ist ein "älterer" Slot aus dem Hause chuone, von diversen Seiten schon bekannt ;)
Einsätze von 500 Losen bis 1 Mio, der Jackpot ist mit allen Einsätzen zu gewinnen ;)

Wünsche Euch viel Spaß und noch mehr Gewinne am Piraten Slot und allen Vätern natürlich 'n feuchtfröhlichen Vatertag :D

Xaba hat / hatte(?) das Problem auch mal hier gepostet und doggy hat da n paar Worte zu verloren:

Hmm ... ich hab mir das grad mal durchgelesen.
Ich hab einen relativ neuen Rechner ... das komische ist ja, das der Fruit-O-Mat
auf anderen Seiten bei mir total flüssig läuft.
lg Anja

> Klick < ;)

Doch leider gottes läuft das Ding bei mir so langsam ich weis nich wieso :-? !! Auch bei Klick4lose hab ich es getestet ein Spiel dauert 10 sekunden bei mir und so machst wirklich kein bock leider :( !! Ich kann auch nich mal im Firefox andere Tabs aufrufen weil mein PC so überlastet ist mit dem Slot :cry: !!!

Das mit dem Tabbed browsing läuft bei mir dann auch nicht mehr.
Dasselbe, wenn Ich am Reggae slot spiele. ( Prozessorauslastung von durchschnittlich 95% )

Am Rechner liegt es bei mir nicht 1 GB Ram / 2,8 GHZ

Aber anscheinend am Firefox, da ich das ganze grad mal mit dem IE getestet habe,
und da läuft dann alles einwandfrei.

Doch stört es mich nicht weiter, denn falls Ich mal dick gewinnen möchte, schalt Ich halt schnell um auf IE.

Aber Danke nochmal für die Antwort ;)

moin moin

bei mir wars genau andersherum.

Im Firefox liefen die meisten Slots flüssig nur im IE 7 nicht. ( 95% auslastung obwohl gar nichts los was )

da hab ich dann mal bisl an den Einstellungen gebastelt und dann gings da auch.

Ansonsten allen einen schönen Vatertag :)

ZAR

JUHUUUU hab den Jacki bekommen :) :)

Zuletzt bearbeitet: