[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

ach kannst vergessen die seite. scheiß cache slots .. 70 mio gerade verloren. dazu noch die 50 mio von letzter woche. na da hab ich ja die nächste ralley komplett finanziert! *kotz*

130 mio fürn arsch. ...

sperr mich bloß für diese seite!!! ...

nun auch hier xxx mio minus. (naja das ja schon länger) wie überall auch.

Zuletzt bearbeitet:
sperr mich bloß für diese seite!!! ...

Auch wenn ich dich grad noch hoch gelobt habe, das würd ich dir auch nahelegen, dich sperren zu lassen :-? :(
Denke boognish wird dem nachkommen morgen Abend!

Du fütterst ja auf einigen Seiten regelmäßig erfolglos die Slots! Eventuell solltest du aber auch mal deine Spieltaktik überdenken, Kleine Gewinne mitnehmen etc.

Die Spieletips auf Losomat sind da echt klasse! ;)

wieso nicht jammern?! ...

ich hab doch die seite schon reichlich mit losen gefüttert.
was beschwert ihr euch denn?!

wieso nicht jammern?! ...

ich hab doch die seite schon reichlich mit losen gefüttert.
was beschwert ihr euch denn?!

Hasi, einmal jammern is ja ok, auch zweimal jammern

Aber wenn man immer nur jammert und trotzdem weiterzockt um noch mehr jammern zu können dann ist das unglaublich nervig ;)

So sind Slotseiten nunmal, manchmal verliert man, machmal gewinnen die anderen. Geht mir auch nicht anders :(

Mal ein tip! Wenn du zockst, schreib deine Lose als verloren ab bevor sich der Slot zum ersten mal gedreht hat. Nimm kleine Gewinne mit beim zocken statt weiterzumachen. Du weißt doch, Tray hält 95% der Anteile an Fortuna 8)

Da hier bei mir das Wetter heute unter aller Sau ist und es förmlich nach einem gemütlichen Tag zu hause schreit, hab ich mal eben ne kleine 15 Mio "Sonntags Ralley" für Euch auf die Beine gestellt ;)

Dauer der Ralley: 9 Stunden :D

sonntag.jpg

Schöne Rally, nur leider muss ich mich ums Abi kümmern langsam :(
Schule geht nunmal (leider) vor und ich hab mir vorgenommen, jetzt erstmal nicht mehr zu zocken bis das Abi vorbei ist.. :(

Halbzeit ;)

sonntag.jpg

1 Dogdo 146.550
2 qiwei2728 138.900
3 hoschi 47.000
4 lirumlarum 40.500
5 GerlindeM 19.200
6 webtools 19.000

7 Nightwalker 11.400
8 ani30 9.400
9 SDA 5.115
10 Bruno55 4.650
11 snooki 4.500
12 Hatzy 3.445
13 angri 1.450
14 Klaudia5 470
15 Snooptrekkie 130
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :biggrin:
Scheint 'n Spaziergang zu sein diese Ralley, leicht verdiente Lose :D

Und vorbei :D

sonntag.jpg

1 mausiw 365.600
2 birdman01 324.700
3 Dogdo 275.635
4 qiwei2728 138.900
5 hoschi 105.650
6 lirumlarum 98.200
Danke an alle die mitgezockt haben und Glückwunsch an die Gewinner! ;)

Die Sonntagsralley wurde gerade ausgezahlt und die Gewinne schlummern auf Euren anarcho Konten und warten auf neue Schandtaten :D

Die Tagesralley läuft übrigends noch 'ne knappe Stunde ;)

Die Sonntagsralley gestern war an dem trüben Tag eine gute Idee und hat Spaß gemacht. ;)

Danke für den Ralleygewinn und allen noch viel Spaß und gute Gewinne auf anarcho. :)

Veranstalte ruhig öfter mal so kleine Rallys zwischendurch, aber dann mit vorankündigung oder so ;)
Hab ich für die nächste Zeit auch vor, zwischen größeren Ralleys öfters mal kleine Ralleys zu starten. :D

Momentan gibt's ja täglich mehr als leicht verdiente Ralleygewinne bei der Tagesralley:

anarchotag.jpg

Für heute z.B. sieht's so aus bis jetzt:

Tagesralley schrieb:
1 robbinzhu 26.285
2 Strupsie 11.500
3 jeakeval 11.250

4 Snooptrekkie 990
... sind also nicht viel APs nötig um täglich die Ralleys zu gewinnen :mrgreen: