[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Ich werde vorerst leider nicht mehr auf anarchoslots unterwegs sein, denn mein werber (vf111) will mit dem Refback nicht so wie ich will und 60% sind echt zuwenig :(

Außerdem finde ich es doof, dass ich einfach von KrabatHH auf vf111 umgeschrieben wurde ohne das ich gefragt wurde

eigentlich schade, da anarchoslots an sich fetzt

Trara, hier hab ich mal wieder was feines für Euch ;)

Ab sofort werden die 3 aktivsten anarcho Zocker täglich durch die neue Tagesralley belohnt :D

anarchotag.jpg

no risc - no fun :D

Viel Spaß und viel Glück wünsch ich Euch ;)

huhu

Na ja kann deine Meinung nich ganz verstehen :roll: !! 60% Refback sind auf jeden fall okay :LOL: !! Und das mit KrabatHH ist auch in Ordnung weil wieso sollte man nich dürfen seine Refs zu verkaufen wenn man nich was ganz besonderes abgemacht hätte mit dem Ref :p ?? UNd vf111 ist auf jeden fall ein guter Werber und du must auch mal dran denken das er ne menge holz sicher für die refs gezahlt hat und die müssen ja auch mal wieder rein kommen oder nich :D !! Also keep it cool :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Ich werde vorerst leider nicht mehr auf anarchoslots unterwegs sein, denn mein werber (vf111) will mit dem Refback nicht so wie ich will und 60% sind echt zuwenig :(

Außerdem finde ich es doof, dass ich einfach von KrabatHH auf vf111 umgeschrieben wurde ohne das ich gefragt wurde

eigentlich schade, da anarchoslots an sich fetzt

du willst doch immer verbesserungsvorschläge ...

da bei der seite eh kaum einer (wenns hoch kommt vielleicht 5 leute am tag) spielt wäre es gut wenn man mal nen jp gewinnen könnte, also das die schon früher fallen. weil ich spiel schon seit monaten regelmäßig an dem 23liner 500 und bis jetzt ist da noch nichts passiert.

außer das man bei dem kleinen einsatz schon xx mio verloren hat.

wäre nett wenn auch die ausschüttungen an dem teil höher liegen würden.
weil so viele mio wie an dem teil schon durchgelaufen sind?!

und dafür das da kaum einer zockt hab ich schon wieder 50 mio gerade dort verloren. wer gewinnt eigentlich die ganzen lose im cache?! man ist da nur am reinbuttern aber da keiner zockt kann sie doch auch kein anderer gewonnen haben oder wie?! *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:
bin ich grad "User of the Night" *g*
uotn.jpg

und deswegen gibt's 200k für jeden anarchozocker bis morgen früh um 6:00 Uhr ;)

Tja ich sach mal Danke für 200k an die 64959

doch leider weiß ich nicht ob ich die auch abspielen kann.
Ich versuche mich schon seit Tagen auf diese Seite einzuloggen (was auch klappt)
jedoch dan fliege ich wieder raus wenn ich auf Konto oder Games klicke.
Dann steht da immer dieser Bereich in nur Mitglieder (oder so ähnlich.
Ich habe es bereits mit den IE und dem Mozilla probiert.

Also wenn noch jemand eine Idee hat dann bitte einmal eine PN schicken.

Ich will unbedingt wieder zocken.

Gruß Feuerteufel01

Zuletzt bearbeitet:
@ Feuerteufel:
evtl. mal versuchen, Deine cookies löschen und dann den anarchokeks zulassen.
Falls es immer noch nicht funzen sollte, melde Dich einfach nochmal ;)

@ all:
die 200k "UotN Glückslose" sind auf Euren anarchokonten, viel Spaß damit und viel Glück bei der Tagesralley :D

hätte ich nicht vor 2 tagen hier 50 mio versemmelt würde ich jetzt bissl was verschenken. naja schade ... weil ...

11.800.000 23lines 10k 8)

mein höchster gewinn seit ich bei anarcho bin. :mrgreen:

...
11.800.000 23lines 10k 8)

mein höchster gewinn seit ich bei anarcho bin. :mrgreen:
Na da gratuliere ich doch mal ganz dolle und freu mich für Dich :D

Hat Fortuna Dich also doch nicht so ganz aufgegeben ;)

Mein erster Gedanke, als ich Deinen Beitrag in der Übersicht gesehen hatte, war ja eigentlich:
... jetzt ist die shoutbox weg und Dein übliches Rumheulen über Deine Verluste konzentriert sich jetzt geballt hier im Thread :mrgreen:

Wir Zeit für ein dickes rotes X am Kalender. Dreamworker hat mal was gewonnen!! Es geschehen noch Wunder :biggrin:

@Dreami - Hast du deine ID über Nacht segnen lassen? Ist ja wahnsinn :mrgreen:

tja so kanns gehen. aber sowas passiert nur alle xx mio verlust mal *hehe*

aber ich habs schon geahnt. gerade nochmal kurz den 10k angeworfen und zack waren 6 mio wieder weg! :ugly: und kein hoher gewinn dabei gewesen.
wenn man mal gewinnt (nach xx mio verlust) muss man komischerweise danach erst wieder das doppelt und dreifache verlieren bis wieder was kommt! schade ^^

na ich versuchs irgendwann weiter *pimp*

aber so langsam könnte mal einer der 23liner jp bei mir fallen, zock ja 3 stück schon seit wochen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
schade, da sind sie wieder hin die mühsam gewonnen 20 mio ... also weiterhin 50 mio miese die tage :ugly:

aber alle jp wurden gut gefüttert! :)

ps. oh geht wieder leicht aufwärts! hehe, da freut sich sicher der chef über lecker umsatz! =)

Zuletzt bearbeitet: