[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Da hab ich eben aus Versehen doch glatt für 20 Zocker n Gutschein erstellt, anstatt für die Klassenarbeit in der Berufschule morgen zu lernen ... :sing: :angel: :shifty: :D

Code: AS-K5KC-2984-BS6Y

Da hab ich eben aus Versehen doch glatt für 20 Zocker n Gutschein erstellt, anstatt für die Klassenarbeit in der Berufschule morgen zu lernen ... :sing: :angel: :shifty: :D
8O Huch, oh Schreck, was machen wir denn da? Schnell weg mit dem GS, bevor noch jemand was merkt...

Wenn Du 'ne schriftliche Entschuldigung für die BS brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich... :biggrin:

Wenn Du 'ne schriftliche Entschuldigung für die BS brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich... :biggrin:
Komme ich vielleicht drauf zurück :mrgreen:

Ich hab übrigends gerade die Avatar Aktion auf 500k angehoben - erstmal auf unbestimmte Zeit :D
(Damit meine ich natürlich nicht Dich, yerusha! Dein kleines "walking Männchen" möchte ich hier im Forum gar nicht missen *g*)

@ yerusha: schriftliche Entschuldigung war nicht nötig :biggrin:

Und der Global Jackpot hatte heute auch Premiere ;)
GW an pro66er, der sich heute gleich 2x Mal den Global geholt hat :D

21.736.456 Global Jackpot pro66er 15.05.2007 19:59
17.827.066 Global Jackpot pro66er 15.05.2007 02:36

... den hab ich gestern Nacht ja glatt übersehen ... 8O :biggrin:

Glückwunsch an karram zum Jackpot am Fruit :D

jackpot2.gif

153.510.000 Jackpot Fruit-O-Mat 500k karram

so, kurz zu hause ;)
Hab fast Feierabend, wenn ich jetzt nicht noch mal los müsste...

Damit Euch in der 700Mio MaiRalley nicht langweilig wird hab ich hier nochmal 'n "kleinen" Gutschein für 20 Zocker :D

Code: AS-SE7H-967H-C70Y

Ach das war ja mal ein herrlicher Gutschein :)

der hat sich doch glatt verachtundzwanzigfacht am F-O-M

wenn das mal nix ist

noch ne frage zu den Avas, kann man sich da einen aussuchen oder gibt es nur den Standartava ?

ich hab nämlich keinen wie man unschwer sieht

ZAR

der hat sich doch glatt verachtundzwanzigfacht am F-O-M
GW. Mich mag der Fruit nicht. Und ich war schon stolz, meinen GS verdoppelt zu haben. Aber da kann ich natürlich nicht mithalten ;)

Ui, und ich steh mal in einer Gewinnübersicht, welch ein Seltenheitswert. Aber warum steht ich da mit den relativ kleinen Gewinnen drin, ich hatte beim Bonusspiel am Soccer viel mehr Gewinn. Ist das gewollt daß der Gewinn vom Bonusspiel nicht in die Gewinnübersicht geht?