An den unbekannten Simser

mit seinem Knie konnte er natürlich nich hinterherlaufen...
also hatters eingesteckt, ums dem LKW-Fahrer beim nächsten Mal auszuhändigen :liar:

Also Versandvorbereitung? Oder Versand an Einzelhandel? ^^

Versandvorbereitung gehört dazu... Versand an den Einzelhandel: Nein ;)

Neue Idee: Marketingabteilung. :ugly: Passt wahrscheinlich nicht...

Ansonsten fällt mir aber gerade nichts ein, was man noch machen muss, bevor man eine Ware international versendet. Oder stellst du den Kontakt zu irgendwelchen Großhändlern in verschiedenen Ländern her?

Nein, hab mit den Waren zu tun, nicht mit Leuten die das bekommen sollen

Nein 8O

ich würd behaupten er arbeitet in nem zentrallager als päckchen-zähler :biggrin:
eins für dich, eins für mich...

Müssen gezählt werden, das stimmt soweit, ist aber genauso wie das vorbereiten nur eine nebentätigkeit ;)

Krass da ist doch glatt grad eins vom LKW gefallen.

Das 1 Vom LKW fällt ist nicht möglich so wie die verpackt werden (Unter anderem auch von mir) Da kann höchstens eine ganze Palette vom LKW fallen (Aber auch nur wenn der Fahrer mitten im verladen losfährt^^) und selbst wenn das sein sollte wird alles gestoppt, sodass nur ein voller versiegelter LKW losfährt ;)

mit seinem Knie konnte er natürlich nich hinterherlaufen...
also hatters eingesteckt, ums dem LKW-Fahrer beim nächsten Mal auszuhändigen :liar:

Das sind so viele Fahrer aus zig Ländern, die würd ich sowieso nich mehr erkennen ;)

*g* bring bulls nur nicht auf falsche Gedanken ^^, der soll arbeiten und den schrott nicht billig verticken 8) - sonst ist das nächste Usertreffen in der JVA ^^

Ist sowieso nicht möglich da was verschwinden zu lassen (Nein, hab ich auch nicht vor)

-------------------------------

Aber um es mal aufzulösen... Ich arbeite bei Nintendo Großostheim (Nintendo of Europe GmbH) Abteilung Versand... Da gehört das packen der Paletten dazu, zählen, Lotnummern aufnehmen, verladen, Kontrollen etc. ;)

Dass da niemand drauf kommt wenn ich schon sage, es geht hauptsächlich um die WII und Spiele davon 8O

[...] die WII und Spiele davon
Entschuldige bitte diese eigentlich unentschuldbare Frage, aber was ist das?

*peinlich*
angst.gif

die nase voll ? warum das denn? 8O

Er hatte irgendwo mal 2 Renos kassiert, wenn ich mich richtig erinnere, fand das total kindisch, meinte die Community wäre eh nicht mehr das was sie mal war, dazu noch sein stressiger Job und weg war er ... hab danach glaube ich noch ein - zweimal im ICQ mit ihm geplappert und dann kam nix mehr. :(