Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hehler
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*g* bring bulls nur nicht auf falsche Gedanken ^^, der soll arbeiten und den schrott nicht billig vertickenmit seinem Knie konnte er natürlich nich hinterherlaufen...
also hatters eingesteckt, ums dem LKW-Fahrer beim nächsten Mal auszuhändigen![]()
Also Versandvorbereitung? Oder Versand an Einzelhandel? ^^
Neue Idee: Marketingabteilung.Passt wahrscheinlich nicht...
Ansonsten fällt mir aber gerade nichts ein, was man noch machen muss, bevor man eine Ware international versendet. Oder stellst du den Kontakt zu irgendwelchen Großhändlern in verschiedenen Ländern her?
Hehler?
ich würd behaupten er arbeitet in nem zentrallager als päckchen-zähler
eins für dich, eins für mich...
Krass da ist doch glatt grad eins vom LKW gefallen.
mit seinem Knie konnte er natürlich nich hinterherlaufen...
also hatters eingesteckt, ums dem LKW-Fahrer beim nächsten Mal auszuhändigen![]()
*g* bring bulls nur nicht auf falsche Gedanken ^^, der soll arbeiten und den schrott nicht billig verticken- sonst ist das nächste Usertreffen in der JVA ^^
Entschuldige bitte diese eigentlich unentschuldbare Frage, aber was ist das?[...] die WII und Spiele davon
Entschuldige bitte diese eigentlich unentschuldbare Frage, aber was ist das?
*peinlich*![]()
Okay, aber das bleibt unter uns, dass ich das nicht wusste, nech?WII ist die NEXT Generation Spielekonsole von Nintendo
Okay, aber das bleibt unter uns, dass ich das nicht wusste, nech?![]()
Trotzdem...Die ist ja sowieso noch nicht aufm Markt
wo is der kerl denn schon wieder?
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLS. wie gehts ?![]()
die nase voll ? warum das denn?![]()
wie doof =(
aber immerhin hat er nen job.