An den unbekannten Simser

Bullseye

*ungeknuddelt*
ID: 41089
L
1 Mai 2006
466
22
Moin!

An den unbakannten Simser von vor paar Tagen: JA, ich lebe noch :)

Allerdings nur noch sehr sehr selten zuhause wie man merkt :(
Hinzu kommt mein neuer Job... Morgens 7 Uhr raus, 8 Uhr auf Arbeit fahren (Ca. 1 Std. fahrt) 9 Uhr anfangen und 20 Uhr Feierabend oder es kann auch mal passieren dass es bis 22 gehen kann und dann wieder eine Stunde fahrt um dann ziemlich bald wieder ins Bett zu gehen :(

Dadurch bin ich halt gar nicht mehr on :(

Aber kleiner Tipp: Das nächste mal wenn du eine SMS über Klamm schickst, bitte mit Kennung oder ein Hinweis im Text sodass man weis wer du bist, hab nämlich keine Ahnung ;) (Bei sms ohne Kennung, stand da nicht die Klammid als Abesender mal drin?)

--Bin nur über Handy derzeit erreichbar und Telefon hächstens spät Abends, keine Mails... (Weis ja nicht wer du bist, daher weis ich nicht wleche Daten von mir bekannt sind^^)

Gruß
 
Bulls!!!!! =)

Ja eigentlich war da mal die kid als kennung... kA ob und wieso das weg ist.

schön das es dir super geht, quasi :p

hab grad mal geschaut, die ID steht noch als Absender drin
 
Das war ich du experte o_O, mach mir Sorgen um dich komischen (dicken) Vogel 8O und du machst trallafitti...:evil: :evil:

Steht doch 944 als Absender oder etwa nicht?
 
k944... hab mir selsbt eine geschickt und da stand k22745.... also sollte wohl klappen

hab ihm zur sicherheit auch eine sms geschickt, natürlich ohne namen *g*
 
k944... hab mir selsbt eine geschickt und da stand k22745.... also sollte wohl klappen

hab ihm zur sicherheit auch eine sms geschickt, natürlich ohne namen *g*

Jaja, der Bulls, das letzt von ihm was ich las war "alles scheiße" und jetzt hat er eine Arbeit und könnte ein Produktives Mitglied der Gesellschaft werden -> scheiße ^^

Also dickerchen, lass was von dir hören!
 
Auch wenn ich´s nicht war...

Schön mal wieder was von dir zu hören :biggrin: ;)

Jo, ist ne ziemliche umstellung so wenig im net zu sein :(

aaaaah...cool =)

er hat nen job und mitm knie is auch alles palletti =)

freut mich :kiss: :biggrin:

Naja, alles palletti ist es mit dem Knie nicht, muss immernoch aufpassen was ich mache und dass ich mich damit nicht überanstrenge, aber es ist nicht mehr mit Schmerzen verbunden oder so, also keinerlei behinderung :)

Bulls!!!!! =)

Ja eigentlich war da mal die kid als kennung... kA ob und wieso das weg ist.

schön das es dir super geht, quasi :p

hab grad mal geschaut, die ID steht noch als Absender drin

Jo, die kid steht auch als Absender... ;)
Mir ist eingefallen warum die bei ihm nicht da war... er hat über Klamm die SMS direkt an meine Nummer gesendet und nicht als Klammunity SMS, daher keine Kennung ;)

Das war ich du experte o_O, mach mir Sorgen um dich komischen (dicken) Vogel 8O und du machst trallafitti...:evil: :evil:

Steht doch 944 als Absender oder etwa nicht?

Um mich Sorgen machen? Hab doch gar nix gemacht 8O
Und ich bin NICHT dick 8O
Und bin erstrecht kein Vogel 8O

k944... hab mir selsbt eine geschickt und da stand k22745.... also sollte wohl klappen

hab ihm zur sicherheit auch eine sms geschickt, natürlich ohne namen *g*

s.o.

Jaja, der Bulls, das letzt von ihm was ich las war "alles scheiße" und jetzt hat er eine Arbeit und könnte ein Produktives Mitglied der Gesellschaft werden -> scheiße ^^

Also dickerchen, lass was von dir hören!

Ja, ist doch scheisse, vorallem die Arbeitszeit -.-
Aber falls sich wer fragt, wo und als was ich arbeite...
Es giebt so einige, die sehnlichst auf die WII wartet... ich habe täglich mit tausenden Konsolen und abertausenden spielen zu tun, auch wenn die noch gar nicht auf dem Markt ist... Na?^^

Und nein, ich darf die NICHT spielen :(

Und was von mir hören lassen?
Mein MSN macht keine Logs, daher ist meine ICQ UIN wieder weg und daher hab ich nur gelegentlich MSN am laufen, und da biste nie on ;)

btw. Werde den Job wohl kündigen 8O
Hab grad ne gute Phase... Hab n Jobangebot mit Vertrag, mit Humanen Arbitszeiten... und obwohl ich dann weniger Arbeiten muss bleibt der Verdienst gleich ;) Muss mir das nur nochmal überdenken...

Hab ihm zur Sicherheit noch eine SMS geschrieben. :sing:

Doppelt hält besser, hmmm?^^

Besser ist das bei dem experten ^^

Was heisstn das schon wieder? 8O

Da bin ich doch mal gespannt wie viele User jetzt noch auf diese Idee kommen oder schon gekommen sind.

Wo gibt es noch gleich diese SMS-Bömbchen? :mrgreen:

Naja, können ruhig mehr auf die Idee kommen und SMS senden, bin gerne mal wichtig, kommt viel zu selten vor soooviel Aufmerksamkeit zu haben^^

Aber SMS-Bomber? Das zeigst du mir mal wie das gehen soll, wenn nur Klammunity-SMS aktiviert ist aber nicht meine Handynummer für andere sichtbar ist ;)

Und die, die meine Nummer haben und bomben wollen... das legt mein Handy nicht lahm so wie andere, ich kann hunderttausende von sms speichern mit der Speicherkarte die drin ist ;)
 
ich habe täglich mit tausenden Konsolen und abertausenden spielen zu tun, auch wenn die noch gar nicht auf dem Markt ist... Na?
:think: Tja, nicht so einfach. Versand einer Elektronikfirma?

Aber SMS-Bomber? Das zeigst du mir mal wie das gehen soll, wenn nur Klammunity-SMS aktiviert ist aber nicht meine Handynummer für andere sichtbar ist
Stimmt, dürfte schwierig werden. Hab ich auch gar keine Lust zu, dafür Geld auszugeben. ;)
 
Wie soll Bulls denn Ware versenden die noch nicht auf dem Markt ist? :think:

WObei, wenn es einer schafft dann er. Oder Chuck.
 
[...]
Stimmt, dürfte schwierig werden. Hab ich auch gar keine Lust zu, dafür Geld auszugeben. ;)
Ich hab die Nummer ^^, ich könnte *g* - aber warum sollte ich?

Wie soll Bulls denn Ware versenden die noch nicht auf dem Markt ist? :think:

WObei, wenn es einer schafft dann er. Oder Chuck.

Richtig, was Bulls nicht kaputt kriegt, das gibt es nicht... Bulls vs Chuck, da sehen wir Chuck dann doch einmal weinen *g*
 
*g* ich lasse dir zu deinem Geburtstag deine ICQ Nummer in den Oberarm tätowieren :evil:

Neee, nix da 8O

Ich mach das wohl. Kulli und Nadel, das reicht.

Und damit erstrecht nicht ;)

Ja, sauber, aber solange hab ich dem Experten mal die UIN per PN rübergeschickt...mal gucken ob ich jetzt mal wieder online sehe ;)

Wenn du mal im MSN on wärst sicher, ICQ definitiv nicht...

:think: Tja, nicht so einfach. Versand einer Elektronikfirma?

Jaein... Elektronik schon, aber ich sagte ja, WAS ich versende... Alles was mit der WII zu tun hat und die Konsole selbst... Und ja, diese ist nicht auf dem Markt sondern erst ab dem 8. Dez. Aber was muss man von wo aus tun damit die Europaweit bzw. Weltweit verkauft werden kann am 8. Dez. wenn überwiegend nur in DE hergestellt wird? ;)

hfkb schrieb:
Stimmt, dürfte schwierig werden. Hab ich auch gar keine Lust zu, dafür Geld auszugeben. ;)

Gut so

Wie soll Bulls denn Ware versenden die noch nicht auf dem Markt ist? :think:

WObei, wenn es einer schafft dann er. Oder Chuck.

Bin nicht der einzigste der das macht, sondern alle die im Versand dieser Firma arbeiten ;)

Ich hab die Nummer ^^, ich könnte *g* - aber warum sollte ich?



Richtig, was Bulls nicht kaputt kriegt, das gibt es nicht... Bulls vs Chuck, da sehen wir Chuck dann doch einmal weinen *g*

Da hab ich noch nix kaputt gemacht 8O
 
Aber was muss man von wo aus tun damit die Europaweit bzw. Weltweit verkauft werden kann am 8. Dez. wenn überwiegend nur in DE hergestellt wird?
Neue Idee: Marketingabteilung. :ugly: Passt wahrscheinlich nicht...

Ansonsten fällt mir aber gerade nichts ein, was man noch machen muss, bevor man eine Ware international versendet. Oder stellst du den Kontakt zu irgendwelchen Großhändlern in verschiedenen Ländern her?