DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Nein, eigentlich ist das die "du bist mir zu doof" Schiene.
Hmm sehr schöne Grundlage
Aber woher du das alles wissen willst, wäre vielleicht schon interessant, aber für mich nicht mehr.
Naja so wie du halt alles weißt, und weil du ja soooo viel älter und erfahrener bist
Ich finde es gut wenn jemand seine Meinung äußert, sie muß dir ja nicht gefallen.
Woher weißt du das? Arbeitest du mit diesen Menschen?Geht das auch etwas konkreter? Wo findest du hier Pseudo-Infos?
Psychatrische Pflege von Verbrechern hat ja das Ziel, dass der Gesetzesbrecher Reue zeigt und irgendwann wieder unter die Menschen gelassen werden kann, ohne Gefahr für seine Mitmenschen.
birnchen schrieb:Reicht dieses Zitat? Woher hast du diesen Blödsinn? Jemand der psychisch krank ist, der wird keine Reue empfinden, wenn er sich nicht mal klar darüber ist, daß es falsch war, was er getan hat.
In diesem Fall muß ich Slayer recht geben, das Ziel der Pflege hat er klar formuliert, ob dies erreichbar ist weiß man vorher nicht. Aber es gibt durchaus Verbrecher denen so geholfen werden kann. Und die es auch umsetzten können. Aber eben nicht alle.