Altersunterschied in der Beziehung

Und wer weiß, vielleicht trifft Wannabe ja auch mal der Liebesblitz in Form von Altersunterschied? 8)

Na das hoff ich doch, dass ich mit 60 reich bin und nen junges Küken angeln kann ^^ Aber selbst wenn das gelingen sollte, wären wir wohl keine Paar mit wahrer Liebe, sondern ich würde ihren Körper "geil" finden und sie meine Kohle. 8)
 
Na das hoff ich doch, dass ich mit 60 reich bin und nen junges Küken angeln kann ^^ Aber selbst wenn das gelingen sollte, wären wir wohl keine Paar mit wahrer Liebe, sondern ich würde ihren Körper "geil" finden und sie meine Kohle. 8)

nene, das eine reife Dame mit 60, dich junges Küken angelt, so wird nen Schuh draus :biggrin:
 
Aber selbst wenn das gelingen sollte, wären wir wohl keine Paar mit wahrer Liebe, sondern ich würde ihren Körper "geil" finden und sie meine Kohle. 8)

Und was ist bei gleichaltrigen Paaren da anders? :ugly:

Ein Mann guckt doch meistens auf Aussehen etc. Viele Frauen auf "Status". Ob man da 20, 30, 40 oder 50 ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie immer.

Das ist es doch. Es gibt in der Liebe keine Regel. Es gibt nicht die "Eine" Liebe, sondern sie ist immer unterschiedlich. Und es ist völlig egal, in welchem Alter man da ist. Ich habe bei meinen "Männern" in meinem bisherigen Leben immer andere "Dinge" an demjenigen geliebt. Hatte nie etwas mit Geld zu tun, sondern immer mit der Art und Weise, wie die Herren waren bzw. sind. Aber die ist eben immer unterschiedlich ;)
 
Also, meine Eltern haben sich zum Beispiel kennen gelernt, da war meine Mutter 16 (!) und mein Vater 38! 8O

Sie war süß, jung und aus "guten Hause" wie man so sagt, er hatte Schulden ohne Ende und war nicht der Schönste (sorry Paps :kiss:).

Das Theater von beiden Familien, als die beiden zusammen kamen kannst Du Dir in etwa vorstellen. Da gings richtig zur Sache.

Es hat trotzdem zwischen den beiden gefunkt und nun sind sie seit über 30 Jahren verheiratet und immer noch herrlich kindisch verknallt. Als Teeny war mir das manchmal peinlich, heute find ichs toll! :yes:

Alter ist doch relativ, ob in der Liebe oder Freundschaft. Entweder es passt oder es passt nicht. Und wenn Du sie wirklich liebst, solltest Du Dir solche Gedanken eigentlich erst gar nicht machen. Dann ist doch alles andere s*****egal!
 
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich denke Du solltest wenigstens warten bis sie volljährig ist. Dann ist das Alter wurscht. Aber auch so würde Euch sicher niemand schief ansehen. So ungewöhnlich ist das ja nun auch wieder nicht.

Mein Freund und ich haben einen Altersunterschied von 13 Jahren. Als wir uns kennenlernten war ich 19 und er 32. Da haben wir uns dann auch anfangs ein wenig Gedanken gemacht. Aber eigentlich nie wirklich. Wenns passt - passts! Scheiß auf's Alter und besonders auf das was andere sagen.
Und siehe da, wir sind schon seit 3,5 Jahren zusammen und haben ein gemeinsames Baby. Klappt also doch ;).
 
Sie war süß, jung und aus "guten Hause" wie man so sagt, er hatte Schulden ohne Ende und war nicht der Schönste (sorry Paps :kiss:).

Is ja anscheinend trotzdem was anständiges bei raus gekommen :biggrin:


Meine Freundin und ich haben auch nen Altersunterschied von 9 Jahren, funktioniert bis jetzt super - wenn irgendwann nicht mehr passt, dann ist das eben so.
 
Also ich finde, es hat schon irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn sich ältere Männer minderjährige Mädchen nehmen. Altersunterschied ansich finde ich nicht schlimm, aber bei so jungen Mädels würde ich mir als Mann irgendwie seltsam vorkommen. Aber soll halt jeder so leben wie er will.
 
wenn`s Liebe ist!!

Hi
also wenn man sich liebt und gut versteht, denk ich sollte es nicht am Alter scheitern. Denn ich denke Liebe kennt keine Zahlen.

Und ich kann nur sagen ob Mann oder Frau älter oder jünger ist.
Es kann da genauso wie bei gleichaltrigen Paaren zu Problemen kommen.
Und solange man alles hinbekommt und die Zeit mit dem Partner schön verbringen kann steht das Alter hintenan.

Also wünsch euch zwei mal viel Glück!!!:D
 
Mein größter Altersunterschied bisher war 14 (sie) und 18 (ich), für das was sie wollte war das Alter aber eh nicht so wichtig :LOL:
 
Also ich glaube das ist nicht so ein riesen Altersunterschied. Das Problem, das es geben könnte ist, dass ihr wohl andere Prioritäten habt, d.h. sie will Spass haben und du denkst vielleicht schon an eine Familie. Aber wenn ihr viel gemeinsam habt dann kann das was werden. Wenn ihr es wirklich wollt, dann kann es gehen. Früher war das sowieso üblich, dass der Mann mehrere Jahre älter war.
 
Hallo

ich denke das ist in rodnung
lautgesetz ist es verboten mit unter 16 jährigen eine geschlechtehandlung zu volziehen.
aber sie ist ja 17 und du bist ja bestimmt auch nicht so krass mit ihr charactermässig auseinander.
 
lautgesetz ist es verboten mit unter 16 jährigen eine geschlechtehandlung zu volziehen.
Dummes Geblubber.
§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2.diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
 
Ja Herr und Gebieter:shifty:

aber wie auch immer,wenn an siche eben liebt dann ist das doch egal
ihr liebt euch und dann ist das eure sache
es ist ja vom gesetz her erlaubt,wie mein herrda eben gesagt hat.
was die anderen negativ drüber äussern ist doch nicht wichtig,denn ihr zählt.
 
Ich will lediglich den Irrglauben bekämpfen, dass <16 und >18 verboten ist. Solang beide das wollen ist es kein Problem.
Hab's das oft genug zu hören bekommen, dass das ja verboten sei etc...frag' mich nur, woher das Gerücht kommt :think:
 
ich bin eben dumm und unerfahren:biggrin:

aber so etwas hört man oft und daher hab ichs mir aufgeschnappt