Hallo,
ich habe dieses nette Umfrageprogramm gefunden und damit einen Fragenkatalog zu unseren geliebten Klammlosen erstellt.
Ich würde mich über eine Teilnahme und Kommentare freuen.
Das Umfrageergebnis werde ich natürlich hier reinstellen.
Bei der Umfrage bin ich v.a. auf die Fragen zu den Loseanlagen detailliert eingegangen.
Nicht nur seit k4l, klammgeil und losedepot fragen wir uns, wo man die Lose denn anlegen sollte / könnte - wem kann man noch vertrauen? Dazu fand ich den Artikel von Brownie auf klamminfo.de auch ganz gut.
Danke euch allen im Vorraus
Die Umfrage ist natürlich völlig Anonym
UMFRAGE
ich habe dieses nette Umfrageprogramm gefunden und damit einen Fragenkatalog zu unseren geliebten Klammlosen erstellt.
Ich würde mich über eine Teilnahme und Kommentare freuen.
Das Umfrageergebnis werde ich natürlich hier reinstellen.
Bei der Umfrage bin ich v.a. auf die Fragen zu den Loseanlagen detailliert eingegangen.
Nicht nur seit k4l, klammgeil und losedepot fragen wir uns, wo man die Lose denn anlegen sollte / könnte - wem kann man noch vertrauen? Dazu fand ich den Artikel von Brownie auf klamminfo.de auch ganz gut.
Danke euch allen im Vorraus
Die Umfrage ist natürlich völlig Anonym
UMFRAGE
1. Zwischenergebniss:
Erste Tendenzen zeigen dass die Anlagemöglichkeiten von jedem Zweiten genutzt werden und damit mit den Spielen und dem Klickern die Lieblingsbeschäftigung der Klammlosefreaks ist.
Aufflällig viele geben an,kaum im Lose-Euro handel aktiv zu sein (54%), der Rest verkauft tendenziell mehr lose (30%) und nur wenige haben angegeben zu den Losekäufern zu gehören, oder zumindest gleichaktiv zu sein.
Beim Anlageverhalten bevorzugt jeder 3. den Klamm Tresor, etwas mehr User bevorzugen die beliebten Anteile. Auch Sparbücher sind relativ gut gefragt.
Auch das Losepreisergebnis ist sehr interessant. Während für fast jede Alternative ungefähr 15% stimmten, gehört der Kategorie "ungefähr konstant, Tendenz leicht steigend" die Mehrheit mit über 41% der Stimmen
Auswertung bei bisher 80 Teilnehmern
Zuletzt bearbeitet: