Allgemeine Klammlose Umfrage

hab ich doch auch glatt mal mitgemacht

nur fehlt leider die Frage wie viele Lose man schon durch unfähige Webmaster verloren hat :mrgreen:

ich habe auch mit gemacht ;)

zu Frage 4:

Welche Bank genießt Dein Anlegervertrauen?

ich habe schon Vertrauen zu mind. 2 Banken, nur zur Zeit keine Reichtümer ... das es sich lohnt, etwas anzulegen :biggrin:

Hier habe ich die Antworten mal ausgelassen ;)

allgemeine lsoebankenfrage

da ich keinen eigenen thread dafür aufmachen wolte, stell ich meine frage hier in andys thread, ich hoffe das ist ok. und zwar wollte ich wissen, ob es nun noch eine Bank gibt, wo man eine Menge von ca. 2-5 Mrd. Losen für 1 Monat anlegen kann und dafür >10% Zinsen bekommt.

Die meisten sind mit ihren Sparbuchznsen etc. auf 5-7% runter, oder irre ich mich da?

Hi!

Habe mitgemacht, aber die Fragestellung finde ich recht ungünstig:

zu Frage 4:

Welche Bank genießt Dein Anlegervertrauen?

Zu einer der genannten Banken hatte ich Vertrauen, und entsprechend dort angelegt. Das Vertrauen ist inzwischen aus gutem Grund weg, die Lose/Anteile sind in recht großer Menge noch dort. :(

Günstiger wäre gewesen:
- Bei welcher Bank liegen die meisten Lose?
- Zu welcher Bank hast Du am meisten Vertrauen?

Ich denke hier wäre ein interessantes Ergebnis heraus gekommen. ;)

Wieso machen wir nicht ein neues Thema auf jeder Klammuser darf die für sich interessanten Fragen posten und einer macht dann mit den wichtigsten Fragen eine Umfrage drauß.

So wäre jedem geholfen. ^^

142 haben schon teilgenommen :)
Hatte bei 80 ja schon mal kurz ne Auswertung geschrieben.
Wenn sich nicht mehr viel Tut, wird es warscheinlich Montag die komplette Auswertung geben.