Allgemeine Info zu Alertpay

hhmm, kann mir jemand sagen wo ich ein Transaction password: herbekomme??
mit dem normalen login paßwort geht das nicht, beim geld versenden??

Receive Fee (Empfangs-Gebühr) 1 Dollar pro Transaktion beim Basic-Account,
2,5% +0,25 Dollar beim Premium Account und 3,5% +0,59 Dollar beim Secured Account.

Gebühren wie bei Paypal. Mit einem Unterschied: Über Paypal kann ich mein Guthaben auf ein deutsches Bankkonto auszahlen lassen, ohne Umweg mit einem Scheck... Für Kleinbeträge kann man bei Paypal bleiben - ist günstiger....

Hi,

da hier scheinbar schon Alertpay-Erfahrene diskutieren will ich Euh mal eine Frage aufdrängen:

Wie soll ich diesen Satz hier verstehen?
Each time someone you refer makes AlertPay their way to pay, we will pay you $5.00.

Heißt das, dass ich bei einem Ref nur die 5$ sehe, wenn er etwas bezahlt? Wie ist das aber dann wenn der User Geld nach Alertpay einzahlt und sich dann z.B. das Geld auf sein konto überweist? Dann bazhalt er ja nix oder? Habe ich das dann richtig verstanden, dass ich die 5$ so nicht bekomme???

Gruß
Adiceltic

Hi,

da hier scheinbar schon Alertpay-Erfahrene diskutieren will ich Euh mal eine Frage aufdrängen:

Wie soll ich diesen Satz hier verstehen?

Heißt das, dass ich bei einem Ref nur die 5$ sehe, wenn er etwas bezahlt? Wie ist das aber dann wenn der User Geld nach Alertpay einzahlt und sich dann z.B. das Geld auf sein konto überweist? Dann bazhalt er ja nix oder? Habe ich das dann richtig verstanden, dass ich die 5$ so nicht bekomme???

Gruß
Adiceltic

Refer a Friend to AlertPay!

It's easy to start earning. Here's how:
Step 1: Login to your secure AlertPay account
Step 2: Click on the Profile Tab
Step 3: Select your personalized referral link that you can use in your emails, website, banners and so on.
Step 4: Each time someone you refer makes AlertPay their way to pay, we will pay you $5.00. When you refer more then 10 qualified friends, we will pay you $10 for each referral.
Step 5: Your referral bonus will be paid to your account 10 days after successful qualifications.

Note: In order to receive your referral bonus, your referral must fulfill the following requirements:
"Create an AlertPay Premium or Secured account (or upgrade their personal account)
"Transacts at least $250.00 (sending and/or receiving) through their AlertPay account.

heißt also, dein ref muss 250$ senden oder bekommen, damit du die 5$ bekommst, sonst gibt es nix;)

Also wer voraussehen kann, dass er mehr als $2000/Jahr oder $400/Monat macht, sollte seinen Account upgraden.

Wieselchen

@Wiesel

Du kennst dich hier doch am besten aus :LOL:

Weisst du wann Deutschland für Auszahlungen aufs Bankkonto aufgenommen wird? Das mit dem 12. Februar war ja wohl nix :(

@Adiceltic

Du hast wohl zuviel in deine Lehrbücher gestarrt 8O
Wie laufen deine Prüfungen :mrgreen:

Gruss Dirk

Ab dem 12.02. wollten sie Kreditkarten hinzufügen. Das mit Deutschen Bankkonten ab diesem Zeitpunkt ist nur ein Gerücht...k.A. woher das kam :) Sollten sie aber tatsächlich Kreditkarten akzeptieren, müsste es eigendlich auch möglich sein auf das Konto der KK einzuzahlen...ist aber nur ne Vermutung/Hoffnung ;)
Im Moment kann man sich ja in AP nicht einloggen wegen irgendwelcher Arbeiten...bin ich ja mal gespannt.

Wiesel

PS.: und ich bin wahrscheinlich der, der sich damit am wenigsten auskennt lol

Ok, man kann also keine AZs auf die eigene KKmachen, lediglich damit bezahlen. Sagt mal, heißt das folgende, dass man mit seiner KK aufs AP Konto oder vom AP Konto auf die KK zahlen kann: Receive a funding limit of $1000 per month. Nehme mal an von KK auf AP.

Gruß Wiesel

Zuletzt bearbeitet:
hallo, wer hat denn schon mal mit alertpay bezahlt und weiss, wo ich mein Transaction password: herbekomme??
mit dem normalen login paßwort geht das nicht, beim geld versenden??

Ich wurde auch gerade mit der Notwendigkeit einer Anmeldung bei Alertpay konfrontiert. Die haben gerade anscheinend Ihre Gebühren überarbeitet:

Das kostenlose Personal-Konto ist jetzt auch beim Empfang kostenlos - vorher wollten sie ja wohl 1,00 US$ pro Vorgang haben.

:arrow: somit werden die Premium- und Secured-Konten für den Normalklicker uninteressant

Es könnte auch sein, dass die Konten generell umgetauft wurden: zumindest in der Gebührenübersicht finde ich die Begriffe "Personal", "Premium" und "Secured" nicht, dort heißen die 3 Kontentypen "Personal Starter", "Personal Pro" und "Business". Da ich da vorher noch nicht drauf war, weiß ich nicht ob das schon immer so war oder jetzt neu ist.

Edit: Bei den "TERMS & CONDITIONS" und dem "REFERRAL PROGRAM" ist noch die Rede von "Premium" und "Secured", aber die sind Stand Juli 2007, während die "FEES" vom 15.Februar 2008 sind.

Edit2 @Traeumer2008: Bei Accountaktivierung musste ich ein Transaction Pin erstellen (4-8 stellige Zahl), ist das vllt Dein Transaction password?

Zuletzt bearbeitet:
Im Bux.to Forum hat jemand eine interessante Idee, was die Bankdaten usw angeht:

Was ist eigendlich wenn man Austria auswählt,
und dann:

Deutsche SWIFT BIC: und IBAN:

angibt?

Dann sind das ja Deutsche Bank Daten.
Oder nicht?

Geht das? Was passiert?

Kennst sich eventuell jemand aus?

Gruß Wiesel
ist daraus was geworden?

Wozu ist das Verifizieren des Accounts da?

Ist dies unbedingt nötig, oder kann ich darauf auch verzichten und trotzdem Geld empfangen, bzw. versenden?

Ich stehe der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber... Ein Anbieter, der aus dem Nichts kommt, und dann Ausweis und Adresse von Usern aus aller Welt will - mysteriös...

wo kann ich lesen, dass auf österreichische banken überwiesen wird?? kann das nirgendwo finden :D

bzw. hat jemand schon mal eine AZ angefordert??
weil bei gebühren steht ja 3 Euro wenn ich mich in Euro auszahlen lassen will....

also wenn ich was für 16$ kaufen will muss ich auch nur 16$ senden ?

muss ich 18 sein ? :x wäre nämlich schlecht :(

Weis jmd ob mit von Alert Pay aus zu Moneybookers oder Paypal oder sonst wohin überweisen kann, von wo aus ich auf ein deutsches Bankonto überweisen kann :D

Das mit den hohen Scheckgebühren nervt nämlich :roll:

Mfg

Also max. $400 im Monat und $2000 im Jahr. Wer also absehen kann, dass er in einem Jahr mehr als $2000 bekommen wird, sollte seinen Accountstatus ändern.

Das ist nicht/nicht mehr nötig, wer mehr als das Limit hat wird automatisch in den Personal-Pro Status versetzt ;)

Mich würde jetzt mal Interessieren ob jemand mal ein paar Cent auf ein deutsches Konto überwiesen hat mit dem Österreicher-Formular