Allgemeine Info zu Alertpay

ne, warum soll ich Geld ausgeben, wenn ich welches haben will^^ ;)

auf anderen PTC-Seiten warte ich aber auch schon geraume Weile, naja mal sehn, vllt. kommt ja noch was (oder nicht)

Kann mir irgendwer helfen?
Ich habe soweit ich es vermute keine Transaction PIN angegeben und nun wollt ich Geld überweisen, aber die wird ja abgefragt. Dann wollte ich einen Transaction PIN erstellen, aber ich habe anscheinend schon einen Transaction PIN. Ich bin echt verzweifelt.

Kann mir irgendwer helfen?
Ich habe soweit ich es vermute keine Transaction PIN angegeben und nun wollt ich Geld überweisen, aber die wird ja abgefragt. Dann wollte ich einen Transaction PIN erstellen, aber ich habe anscheinend schon einen Transaction PIN. Ich bin echt verzweifelt.

also soweit ich weiß mußt du dich bei Alertpay einloggen, dann auf My Profile-->Passwort/PIN--->TransactionPin--->update--->forgot your transaction PIN
hier sollte dann eine Frage erscheinen auf die du die richtige Antwort geben mußt
falls das nichts hilft, bleibt nur eine Mail an den Support

Zuerst einmal entschuldigung, dass ich diesen doch etwas älteren Thread herausgrabe, aber ich denke meine Frage passt hier einigermaßen gut herein ;)

Ich wollte fragen, ob es mittlerweile möglich ist, sein Alertpaykonto über ein deutsches Bankkonto per Überweisung aufzufüllen?

MfG
Seeker99