Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

basshammer ich für mein teil wünsch dir alles gute mit deinem neuen projekt und werde dir in wenigen tagen folgen ^^ das hier was nicht koscha ist , ist doch eindeutig am losepreis zu erkennen. seit monaten fällt der, wenn aber nicht mehr lose generiert werden, als vor 6 monaten noch vorhanden waren, wieso ist dann der preis um etwa 50% gesunken ? mehr lose bedeutet weniger nachfrage also kurs runter und nicht anders. ich weiss schon , weshalb ich all meine projekte klammunabhängig gemacht habe ^^

mfg
dennis

Hey

welches Projekt macht er denn?
Haste vielleicht mal ein Link?

Ich versteh leider immer noch nicht, was du mir sagen willst.

Nachdem ich den thread hier gelesen habe und Deine (du-nervst) Kommentare als völlig sinnlos und ohne Zusammenhang verstanden habe kann ich es Dir direkt sagen: Du bist heute einfach nur Dein Nick Pur! Klemm die Tastatur ab und benutz nur die Maus, dann kannste alles lesen und verschon uns mit Kommentaren und weisen Bemerkungen wie
MasterJoda und H3llh4mm3r dürfen ja als User bleiben, soweit ich weiß.
oder
Egal was er sagt, jetzt versucht er eh nur noch auf die Kacke zu hauen, nehm ich an
oder
Glaubt nicht alles, was erzählt wird .
!

Das ist waschweib gesülze, das kannste am Gartenzaun erzählen wenn die Frauen tratschen, bitte nicht hier.

Greets
Norbert

Guckst Du in meine Sig ;)
Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.
"pax-force"
PaX-Force ist ein Projekt, welches eine scriptbasierte Schnittstelle zu den verschiedensten PaXies-Funktionen bereitstellt. Hauptsächlich ist PaX-Force für die Realisierung externer PaXies Projekte gedacht. Die Vorteile: PaXies-Transaktionen lassen sich bequem per Script durchführen (auch in größeren Mengen), Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder PaX-Force Account ein eigenes PaXies-Konto, welches getrennt vom PaXies-Konto geführt wird und die Transaktionen somit schön übersichtlich bleiben.
vgl.
ExportForce ist eine Plattform, welche eine scriptbasierte Schnittstelle zu verschiedensten klamm-Funktionen bereitstellt. Hauptsächlich und ursprünglich ist ExportForce für die Realisierung externer klamm-Lose Projekte gedacht. Die Vorteile: Lose-Transaktionen lassen sich bequem per Script durchführen (auch in größeren Mengen), Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder ExportForce Account ein eigenes Lose-Konto, welches getrennt vom klamm-Konto geführt wird und die Transaktionen somit schön übersichtlich bleiben.
Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ... :yawn:
Ich wünsche viel Erfolg.

Also das ist jetzt wirklich der Oberhammer.

Bin wirklich entsetzt.

Also es scheint wirklich rapide bergab zu gehen mit Klamm, wenn jetzt so schon die User mundtot gemacht werden sollen.

• Like
Reaktionen: Oli
(und weiter wird gemetzelt)

Ich halte meine Meinung mal schwer zurück - denn die hat sich gerade etwas verändert oder korrigiert?

Aber - Dir Ilja wünsche ich in Zukunft alles Gute mit Deinen Projekten und ohne uns.
Und Lukas wünsche ich, dass er hier alles in den Griff bekommt.

*isch habe ferdisch*