IamTheDj
Programmierer
- 4 Oktober 2006
- 1.738
- 105
was er sagen will, das du einfach nur dumm rumlaberst und nervst mit deinem geschriebsel!
wie sein nick schon sagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was er sagen will, das du einfach nur dumm rumlaberst und nervst mit deinem geschriebsel!
basshammer ich für mein teil wünsch dir alles gute mit deinem neuen projekt und werde dir in wenigen tagen folgen ^^ das hier was nicht koscha ist , ist doch eindeutig am losepreis zu erkennen. seit monaten fällt der, wenn aber nicht mehr lose generiert werden, als vor 6 monaten noch vorhanden waren, wieso ist dann der preis um etwa 50% gesunken ? mehr lose bedeutet weniger nachfrage also kurs runter und nicht anders. ich weiss schon , weshalb ich all meine projekte klammunabhängig gemacht habe ^^
mfg
dennis
Hey
welches Projekt macht er denn?
Haste vielleicht mal ein Link?
Hey
welches Projekt macht er denn?
Haste vielleicht mal ein Link?
Ich versteh leider immer noch nicht, was du mir sagen willst.
oderMasterJoda und H3llh4mm3r dürfen ja als User bleiben, soweit ich weiß.
oderEgal was er sagt, jetzt versucht er eh nur noch auf die Kacke zu hauen, nehm ich an
!Glaubt nicht alles, was erzählt wird .
Soll ich Euch noch die Telefonnummer von dem "Losebug" geben, oder findet Ihr den Weg ins Impressum selber?
Guckst Du in meine Sig![]()
Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.Guckst Du in meine Sig![]()
vgl.PaX-Force ist ein Projekt, welches eine scriptbasierte Schnittstelle zu den verschiedensten PaXies-Funktionen bereitstellt. Hauptsächlich ist PaX-Force für die Realisierung externer PaXies Projekte gedacht. Die Vorteile: PaXies-Transaktionen lassen sich bequem per Script durchführen (auch in größeren Mengen), Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder PaX-Force Account ein eigenes PaXies-Konto, welches getrennt vom PaXies-Konto geführt wird und die Transaktionen somit schön übersichtlich bleiben.
Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ...ExportForce ist eine Plattform, welche eine scriptbasierte Schnittstelle zu verschiedensten klamm-Funktionen bereitstellt. Hauptsächlich und ursprünglich ist ExportForce für die Realisierung externer klamm-Lose Projekte gedacht. Die Vorteile: Lose-Transaktionen lassen sich bequem per Script durchführen (auch in größeren Mengen), Kontostände und Statistiken ebenso bequem abrufen. Zudem erhält jeder ExportForce Account ein eigenes Lose-Konto, welches getrennt vom klamm-Konto geführt wird und die Transaktionen somit schön übersichtlich bleiben.
Guckst Du in meine Sig![]()
Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.
"pax-force"
Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ...
Ich wünsche viel Erfolg.
Sehr arm ... AGB >> Wortlaut von klamm kopiert.
"pax-force"
vgl. Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ...
Ich wünsche viel Erfolg.
vgl. Schon arm wenn man keine eigenen Ideen hat ...
Ich wünsche viel Erfolg.