Alles rechtens bei Mega-ad.de ?

Tja,

der scheint ja völlig humorlos zu sein. :biggrin:

Normalerweise hätte es jetzt bei ihm klingeln müssen und er hätte seine Vorgehensweise noch mal überdenken, oder sogar mit jemanden, der sich auskennt, absprechen können.

Da scheint aber leider die Klingel kaputt zu sein. ;)
 
Bin auch gesperrt. Scheint ein richtiger Sparfuchs zu sein. Jedenfalls für den Moment. Meine 7 Tagefrist läuft noch 6 Tage. Dann geht eine Anzeige wegen Unterschlagung und eine Schadensersatzforderung an ihn raus.

Ich muss ja dann alle Dinge die ich von Mega-Ad eingebaut habe wieder entfernen und möchte natürlich auch für meine 15 Refs entschädigt werden.

Wird eine nette Rechnung. Und die WBZ ist sicherlich auch nicht ganz so billig.
 
Es kann auch sein, dass die WBZ das gleich an die "andere Abteilung," den DSW weiterleitet, die sitzen im gleichen Haus, sind eigentlich die gleichen Leute.

Vorteil: Du bekommst vom DSW wenigstens per Post Bescheid, dass sie sich darum kümmern.
Und da ist es meist mit einer Abmahnung nicht getan.

Warum kann eigentlich dieser Prachtwebbi hier nicht mal An`twort und Rede stehen, lesen scheint doch zu klappen?
 
Da der Webbi vom Mega-Ad hier ja so eifrig mitliest (sonst wären ja Accounts nicht gesperrt), mal eine bescheidene Frage an IHN.

Was sollen DEINER Meinung nach die ganzen Betreiber (DEINE User) von Paidmaildiensten ihren Usern verkünden, oder sollen auch diese für die bereits geklickten Mails, Banner ect. das Guthaben kürzen?

Ich denke dann ist das Geschei ebenfalls groß, aber damit brauchst DU Dich ja nicht auseinandersetzten und denkst LmaA, nich' wahr!

Ach was, die jeweiligen Paidmailbetreiber sollen einfach netterweise ihre User an Dich bzw. auf diese Thread verweisen, vll. merkst ja dann was Du getan hast :mrgreen:

Und nun viel Spaß beim suchen um mich zu sperren :p
 
@katrawi. Da hast du völlig Recht. Ist aber schön dass man das auch mal erwähnt. Ist immer schwierig solche Dinge seinen Usern zu erklären.

LmaA - heisst doch sicherlich "Lächle mehr als Andere" oder ?
 
Auszug_aus_dem_Newsletter schrieb:
Ich möchte alle Mitgleder bitten sich die AGB durch zu lesen da diese etwas überarbeitet wurden.

Tja, nur das diesen AGB ewig lang widersprochen werden kann weil kein hinweis ala "Erkenne an innerhalb von X Tagen/Wochen oder widerspreche" mit dabei ist, oder irre ich mich da Spandi?

Ich empfehle auf jeden Fall JEDEM betroffenen:

1. Neuen AGB widersprechen, selbst wenn der Acc bereist gesperrt wurde
2. Auszahlung zum alten Kurs fordern per Mail mit Fristsetzung
3. Nach Ablauf der Frist Anzeige wegen Unterschlagung und Meldung an die WBZ bzw den DSW
4. Meldung der Webseite als Abzocke bei WoT (https://www.mywot.com/de), kostet nix und warnt andere WoT-User, wenn genug Warnungen zusammenkommen wird sogar bei der Google-Suche eine Warnung angezeigt wenn man auf den Link klickt selbst wenn man bei WoT nicht mitmacht ;)
5. Wenn man in der nähe wohnt einfach mal hinfahren und dann nochmal seine Auszahlung fordern (Natürlich lieb und Gewaltlos, sonst seid ihr ja noch schlimmer als er ;) ) , ich denke von angesicht zu angesicht wird er nicht mehr eine so große Klappe haben und lieber mal Zahlen bevor die ganzen Nachbarn mitbekommen das er Leute um Geld Beschummelt


Nur gemeinsam kann man was erreichen gegen solche Leute!

EDIT: @Abzo**er-Admin, kannst lange nach meinem Acc bei dir suchen, den gibt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstaltsleiter , so sieht es aus. Keinen Hinweis zum Widerrufsrecht erbracht, heißt folglich, dass sich dieser meiner Meinung nach verlängert. Auf welchen Zeitraum genau, dass müsste Columbus glaub ich genauer wissen.

Ich werd mich morgen mal um paar Sachen kümmern, da ich gleich weg bin .
 
Mit 6 Monaten liegt man nicht verkehrt, könnte unter Umständen auch länger sein.

Anbieter, die AGB ändern und nicht auf das Widerrufsrecht und eine Frist hinweisen, haben sich bisher zumindest vor Gericht immer selbst in's Knie gefickt.

Man muss ja nicht unbedingt ein Dipl.Kfm. oder Halbjurist sein, um einen Laden aufzumachen, aber über ein paar Dinge sollte man sich dann doch einfach informieren.
 
Habe ich eigentlich einen siebenten Sinn das ich mich bei solchen Schwachköpfen erst garnicht anmelde, oder warum gehen solche Kelche immer an mir vorüber??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für den Tip@Anstaltsleiter. Habe ne Rechtschutzversicherung also wird es mir ein Spass sein, meine Anwältin um Hilfe zu bitten und LIF ist von hier auch nicht so weit weg.

LG Gothicman1
 
Huhu,

ich hab mich nun ein wenig intensiver mit Mega-Ad ausseinandergesetzt und wir sind zu einer Einigung gekommen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
 
Wir haben uns so geeinigt dass wir beide zufrieden sind und er ist auf meine Forderungen eingegangen.

Was andere Accounts angeht, User oder Webmaster, weiss ich nicht ich berichte nur von mir selbst
 
Hallo,

ich habe auch Lose ausgezahlt bekommen, zwar nicht die volle Summe aber ich bin zufrieden.
Mein Account wurde zwar gelöscht aber es gibt auch andere Sponsoren heut zu Tage, so das man nicht mehr auf einen Einzelnen angewiesen ist.

MfG Gothicman1
 
Hab mein Guthaben, welches zwischen 1,80€ und 2 € lag zur Auszahlung angefordert. Konsequenzen, wenn er dies nicht erledigt hab ich ihm genannt, liegt nun an ihm.


Mir wurde grad mitgeteilt, dass wenn die WBZ oder der DSW ihm Nachteile verschaffen werden sprich Konsequenzen, dann hab ich eine Klage zu erwarten, weil ich ja die meldungen gemacht habe.

Vielleicht sollte er überlegen, ob nicht er allein daran Schuld ist, denn ich führe nicht sein Netzwerk, noch habe ich eine Umstellung des Umrechnungskurses gemacht und ich war es auch nicht, der nicht auf das Widerrufsrecht hingewiesen hat.

Aber ich soll verklagt werden. Schon klar *lach*
 
Zuletzt bearbeitet: