Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DITO sag und wieder verschwind*Der neue Nick wär mir jetzt gar nicht aufgefallen. Ich erkenn dich ohnehin am Ava![]()
theHacker küsst web88, ei ei ei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!![]()
Hast du den jetzt nur gebracht weil es sich halbwegs reimt, oder war das ein schlechter Versuch jemanden zu ärgern?theHacker küsst web88, ei ei ei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!
Ähm... Was soll ich jetzt dazu sagen?Also hfkb, ich weiß nicht was du hast, ein Küsschen von Häckerchen, dem ist doch wohl niemand abgeneigt oder?
Soll das eine Verdächtigung sein?Hat eigentlich schon mal jemand hfkb und web88 gleichzeitig im Forum online gesehen?
Aha, da fühlt sich noch jemand angesprochenSoll das eine Verdächtigung sein?

Drum gibts den Dreizack. Damit kann man nicht nur das Meer spalten, sondern auch drei Faker auf einmal speerenDen Typen sollte man am besten direkt speeren. Oder besser noch alle drei!![]()
Aha, da fühlt sich noch jemand angesprochen
Evtl. sogar ein Dreifach-Account und Blomberger steckt auch mit drin![]()
Alles üble Nachrede hier...Aha, da fühlt sich noch jemand angesprochen
Wer soll dieser hfkb denn bitte sein?![]()
![]()
Wer soll dieser hfkb denn bitte sein?![]()
![]()
Ein netter, höflicher und lieber User.
Leider hat er uns verlassen. Den sehen oder lesen wir nie wieder![]()
das ist gelogen
diese Nicknamenänderungen sind ätzend!!!
egal wer es ist, es nervt, bringt einen Durcheinander usw.
da hat man den Wechsel von Web88 gerade schon fast vergessen, kommt der nächste Wechsel.
Nein Nein Nein. Verstehe ich nicht. Bei niemanden und niemals und überhaupt.
![]()
(314)Drachenjenny vergibt am 13.06.2008 um 19:31:14 Uhr 5 Klammern
für den 1. Nickwechsel, den ich begrüße *g* und weil du bei meiner Knuddelrunde nicht fehlen darfst. auf das nächste TreffenLG DJ
dachte ich mir schon, dass DIR der Wechsel gefällt *g* jo auf das nächste Treffen. Machs gut und lass dich nicht stressen![]()

das ist gelogen![]()
..
erwischt![]()