Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben ja geile Webremittel

ca. 728*90 pixel => abgemessen 833 *139 +-1 pixel ungenauiglkeit...

Da stimmt ja keine angabe...

Die haben ja geile Webremittel

ca. 728*90 pixel => abgemessen 833 *139 +-1 pixel ungenauiglkeit...

Da stimmt ja keine angabe...

Das liegt in den eingeblendeten Anzeigentexten bedingt, momentan lassen sich die Größen nicht 100% fixieren, wir haben eben nicht das Budget von Google. 8)

Aber sei Dir versichert, wir arbeiten daran!

Das Problem ist das 90% der Seiten ne Feste größe (die standarts) für die Werbung zur verfügung haben, und wenn das dan net passt wird das Design verhunzt, außer man macht nen Iframe aber dann sieht man ja nur nen teil von der Werbung....

man sollt dann hat einfach weniger text rein packen...

Spätestens ab März kannst Du Dir als Webby die Anzeigenformate und das Layout selbst basteln, so wie es sich gehört! ;)

Vorrangig lag der Fokus in der Entwicklung des Tracking- und Auslieferungssystems, auch die contentbezogenene Keyword-Werbung ist fertig und wird demnächst zur Verfügung gestellt.

So ein System wächst mit den Anforderungen 8)

Momentan kann man Designmässig am Besten mit den vertikalen Anzeigenblöcken agieren, die sind von der Breite her fix und gehen maximal ein paar Pixel in die Länge.

Hi,
mal ne Frage, hat von euch schon jemand ne Auszahlung von Euro4Ads bekommen?

Habe dort 2 Auszahlungen offen und die älterste ist vom 19.01.07, also schon ne Zeit her! :roll:

Hallo,

seit 2 Wochen ist ein neues Werbenetzwerk online:

https://www.cash-sponsor.de

Paid4 sowie alle anderen Arten von Seiten sind herzlich willkommen.

Es werden alle nur erdenklichen Werbeformen angeboten.

Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen nach Beantragung !!!

Sponsoren erhalten bei Ihrer ersten Bestellung einen Bonus von 10% auf den Wert der Erstbestellung geschenkt.

Viel Erfolg und bis später dann !!!

Hallo,

seit 2 Wochen ist ein neues Werbenetzwerk online:

https://www.cash-sponsor.de

Paid4 sowie alle anderen Arten von Seiten sind herzlich willkommen.

Es werden alle nur erdenklichen Werbeformen angeboten.

Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen nach Beantragung !!!

Sponsoren erhalten bei Ihrer ersten Bestellung einen Bonus von 10% auf den Wert der Erstbestellung geschenkt.

Viel Erfolg und bis später dann !!!

ich hätte da wenigstens nen design mit reingemacht in das script xD
nichts gegen das nxgen script, aber so wirklich ganz ohne design, wer meldet sich denn da schon an ?!
sry, aber ich dann bestimmt nicht ^^...nen bissel seriösität sollte es schon ausstrahlen ^^

Ich finde dieses Grün schon immer Augenkrebsverdächtig! ;)

Aber das sollte ja nun nichts über die Qualität des Dienstes aussagen!

Aber das sollte ja nun nichts über die Qualität des Dienstes aussagen!

das mag ja sein, aber trotzdem würde ich mich da nicht anmelden, wenns einfach nur sche*** aussieht oder? ^^
oder kaufst du dir nen auto, wo der lack abgeplatzt ist und es schon rostet? obwohl der motor nen v6 ist ?! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.