Alle gegen den Eventplaner-xxl

Das sind Bonuslose!

Also müsstest du die umwandeln, indem du damit zockst, wodurch locker 50% wieder wegfallen, schon hast du einen Losepreis von 8-9 Cent

Jo, und hat man die Bonuslose dann umgewandelt, kann man sie nicht auszahlen, weil doch der EF gesperrt ist. :mrgreen:
Oder ist er das nicht mehr.

Wie kommt denn das große Minus in den Medias zu Stande?

Er hat wohl einfach ein Konto fett ins Minus gesetzt, um den Guthabenstand nicht zu zeigen. Oder warum auch immer.

hmm...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Implementieren vom Schuldenscript sich vielleicht auch auf die Medias auswirkt.
Ich hab keinen Plan von der genauen Funktionsweise davon, aber wenn evtl. das Schuldenscript dort mit Minus-Guthaben arbeitet, könnte es ja evtl. dort etwas verfälschen?

apropo: ist natürlich noch keine Tilgung gekommen, von der EF-Sperre mal ganz abgesehen.
Dafür sind die Zahlen im Schuldenanteilshandel etwas verändert.
Die knapp 2mio Schuldenanteile, die ja die Gesammtschulden des Ex-Admins bereit im aktuellen Wert von 100k/Anteil weit übersteigen, sind noch drin, allerdings nun zum Kaufwert von 1mio/anteil, womit wir damit an der geschätzten Grenze der Gesamt-Lose liegen (2Mio * 1Mio) ;)

Server ist komplett offline, vlt. liegt es auch am Hoster.

Code:
Ping wird ausgef?uehrt fue?r lose-group.de [188.138.90.33] mit 32 Bytes Daten:
Zeitue?berschreitung der Anforderung.
Zeit?ueberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik fue?r 188.138.90.33:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust)

hmm .. also sollte ich doch lieber meine Millarden alle nach KlammGeil verschieben?
Oder wen würde man da empfehlen?

Immer noch offline... :-?

Glaube nicht, dass die Page nochmal wiederkommt. Ein Statement wäre aber doch recht nett vom Betreiber! ;)

Dazu müsste er wieder per Newsletter kommunizieren .. dazu müsste die Seite online sein .. dazu müsste der Server laufen

einfach zuviele "dazu" ... also kommt es dazu nicht :ugly:

So, auf Lose-Group soll es weiter gehen .. natürlich fährt Event im Newsletter auch direkt wieder eine Spitze gegen Mone .. war nicht anders zu erwarten, aber lest selber:

Wir sind wieder da

Hallo User.

Wir sind wieder da. Ich war im Privaten Urlaub und meine Hilfskraft war doch ein wenig überfordert mit der Seite. So das ich sie aus dem Urlaub abgeschaltet habe, bevor es zu einem Größeren schaden kommt.

Alle Ralleys wurden verlängert um einige Tage wegen der ausfallzeit.

Sollten noch Fragen oder Wünsche anliegen bitte einfach eine Email schreiben diese wird dann innerhalb von 2 stunden beantwortet.

Ab heute gibt es den versprochenen Support, wir müssen noch warten bis Mone den Klamm Ef Account freigibt und dann Gehts los.

Och, da wünsche ich Mone doch einen geruhsamen JAHRESurlaub (wobei das Wort dann an neuer Gewichtung gewinnt) :ugly:

Vielleicht sind ja auch alle EF-Daten irgendwie verloren gegangen... :ugly:

Finde es aber geil (Achtung: Ironie!), dass man einfach den Server herunterfährt, anstatt eine kleine index.php hochzuladen mit wenigstens einer Zeile Begründung für den Down... :ugly: