Alle gegen den Eventplaner-xxl

Nun reicht es Eventdingens..Auf wieviele Seiten willst du die Userdaten von Lose-Pause noch übertragen???

Erst zu deiner Bank xxl u nun zu Lose-Group..Von Datenschutz hast du wohl noch nichts gehört..

Ich habe es satt,meine Daten ständig auf neuen Seiten von dir wiederzufinden..

Die Lose von Lose-Pause sind auch noch nicht angekommen..

Finde ich noch eine Seite von dir mit meinen Daten von Lose Pause,bin ich schneller beim Anwalt als du deine Flasche mit Schmunzelbrühe öffnen kannst!!!

Also bis alles abstürzt oder dergleichen, bin ich ja immer recht neutral, daher mal einfach nur sachlich als kleiner Zwischenbeitrag:
Das Schuldenscript ist drin, meine Anteile sind auch drin. Nun schauen wir mal, wie es mit der Tilgung wird. Laut dem Text darüber sollen täglich mindest 100Mio getilgt werden.
Wenn ich die Schuldensumme von Lose-Pause noch recht in Erinnerung habe und der Event auch diese 100mio täglich einhält, sollten wir sogar dieses Jahr fertig werden damit.

...*lass dich überraschen...*... *sing*

Halt uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden .. bin mal gespannt, ob er nun endlich anfängt, seine Zusagen auch einzuhalten.

Halt uns mal auf jeden Fall auf dem Laufenden .. bin mal gespannt, ob er nun endlich anfängt, seine Zusagen auch einzuhalten.

Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Konnan hat immer viel versprochen, aber nie was gehalten.
Deshalb kann ich auch diesem Versprechen nichts abgewinnen.
Soll vermutlich nur dazu dienen, Vertrauen zu schaffen.

@p666p
Kam denn schon ne Tilgung? Ich vermute mal, nein.

Und dann kommen wieder Sprüche wie:"Morgen kommt die erste Tilgung" Natürlich kommt dann nichts. Dann heist es "Mist, hat nicht geklappt weil das Script nen Bug hat. Ich muß erst jemand finden der das fixt"
Und so weiter, und so weiter, und sofort. :roll:

Ich hab das Schuldenscript erst letzte Nacht entdeckt, werden ja sehen, wann es losgeht mit der Tilgung. Ich werde natürlich gern aktuelles posten.

ALso entweder löscht der gerade fleißig User aus der Datenbank oder es müssen sich sehr viele seit gestern abgemeldet haben.

Waren es gestern Nachmittag fast 1300 User, sind es nun nur noch knapp über 1100, und das, obwohl ja seine Gehaltsempfänger wieder arme Lämmer mit Bonuslosen zur Schlachtbank locken.
Oder werden die gemolkenen Lemminge aus der Datenbank gelöscht, so als Leichen sind die ja nutzlos :ugly:

Den Nick im Portal kannst du doch ändern, wie du magst.

Mediadaten auf Lose-Group sind ja lustig:

Guthaben aller User -644.755.216,18 Klamm-Lose
Guthaben Ø pro User -563.597,22 Klamm-Lose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EF gesperrt aus Lose-group

na prima :(

Und im Schuldenscript stimmt auch irgendetwas nicht, da stehen mal eben knappe 2mio Schuldenanteile zum Verkauf zu a 250 Losen bei aktuellem Wert von 100k pro Anteil.
Ich hatte auf Lose-Pause das 2t-höchste Guthaben liegen, aber 200Mrd hatte da keiner :D

Den Nick im Portal kannst du doch ändern, wie du magst.

Mediadaten auf Lose-Group sind ja lustig:

Guthaben aller User -644.755.216,18 Klamm-Lose
Guthaben Ø pro User -563.597,22 Klamm-Lose

Mediadaten - LOSE-GROUP
Start dieser Seite 01.01.1970
Guthaben aller User -345.722.322,99 Klamm-Lose
Guthaben Ø pro User -302.204,83 Klamm-Lose
Angemeldete User 1.144

da gehen Veränderungen ja fix :D

Mediadaten - LOSE-GROUP
Guthaben aller User -345.722.322,99 Klamm-Lose
Guthaben Ø pro User -302.204,83 Klamm-Lose
Angemeldete User 1.144

da gehen Veränderungen ja fix :D

Mediadaten - LOSE-GROUP
Guthaben aller User -590.081.606,37 Klamm-Lose
Guthaben Ø pro User -515.805,60 Klamm-Lose
Angemeldete User 1.144
Anmeldungen pro Tag 0,08

und das Guthaben ist nun wieder noch stärker im minus. :ugly:

Das sind Bonuslose!

Also müsstest du die umwandeln, indem du damit zockst, wodurch locker 50% wieder wegfallen, schon hast du einen Losepreis von 8-9 Cent

Mediadaten - LOSE-GROUP
Guthaben aller User -590.081.606,37 Klamm-Lose
Guthaben Ø pro User -515.805,60 Klamm-Lose
Angemeldete User 1.144
Anmeldungen pro Tag 0,08

und das Guthaben ist nun wieder noch stärker im minus. :ugly:

gib denjenigen eine chance, die nicht so oft im Forum sind, ein paar tage noch, dann ist das Minus noch größer :mrgreen: