AGB Änderungen

Hi,

aus seiner Antwort geht eindeutig hervor, dass er den Widerspruch empfangen hat, aus deiner Mail kann man ersehen, dass er alle notwendigen Daten hat, auch den Usernamen.

Wg. Beitragsgebühren brauchst du dir keine Gedanken machen, für eine Meldung musst du kein Mitglied beim dsw sein.

Allerdings dürfen sie dir keine Auskünfte geben, wenn du kein Mitglied bist, was sie machen werden, dem deutschen Rechtsberatungsgesetz sei Dank.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, geänderte AGB z.B. sind mir Antwort genug. :)

So, die Frist ist abgelaufen.

Ich habe jetzt den ganzen Mailverkehr weitergeleitet. Mal schauen was passiert.

Ich möchte mich bei euch allen nochmals ganz herzlich für eure Hilfsbereitschaft, Tips, Antworten... bedanken. :kiss:

Abwarten und Tee trinken... lg

Hallo allerseits

Also am 21.01 habe ich hierhin geschrieben: www.dsw-schutzverband.de

Seither sind 2 Monate vergangen und habe bisher noch nichts gehört, gelesen.

Einen schönen Sontag Abend wünsche ich allen, lg

Was genau hattest du denen denn geschrieben?

Dir werden dir keine Mitteilung geben, wenn sie etwas machen, ist leider so.

Du kannst aber nachfragen, ob sie etwas gemacht haben, genauere Auskünfte bekommst du nicht.

Was mir hier auch empfohlen wurde, kurz gesagt, dass ich mit den neuen AGB nicht einverstanden bin und der Admin trotz mehrmaligem schreiben nicht reagiert.
Ich habe den ganzen Mailverkehr gleich mitgeschickt.

Newsletter kommen weiterhin vom Admin, nur was das Antworten, Support angeht lässt zu wünschen übrig.

Es kommt neuer müll von queen-mailer admin

Der Admin von queen mailer hat einen neuen Mailer eröffnet
Heißt www.bonus-hoelle.de

Die AGB sind mal wieder übelst geil.

3.7 Das Mitglied hat keinerlei Anspruch auf einen monatlichen Mindestverdienst, sowie auf die Auszahlung von Vergütungen, wenn diese durch äußere Einflüsse nicht getätigt werden können, oder aber ein Betrugsversuch . seitens des Mitglieds . im Verdacht steht.

Anmeldung nicht empfehlenswert

Der Admin von queen mailer hat einen neuen Mailer eröffnet
Heißt www.bonus-hoelle.de

Die AGB sind mal wieder übelst geil.

3.7 Das Mitglied hat keinerlei Anspruch auf einen monatlichen Mindestverdienst, sowie auf die Auszahlung von Vergütungen, wenn diese durch äußere Einflüsse nicht getätigt werden können, oder aber ein Betrugsversuch . seitens des Mitglieds . im Verdacht steht.

Anmeldung nicht empfehlenswert

Mal abgesehen davon, dass die Seite wie ausgekotzt aussieht und der verunglückten Formulierung dieser Klausel, so etwas kann nach hinten losgehen.

Ich glaube du wirst auch nichts vom DSW weiter hören/lesen.

Aber ich denke,dass wird Columbus besser wissen als ich bzw genauer.

Der DSW prüft und wird ggf. tätig!

Bei der Wettbewerbszentrale kommt gar keine Meldung, beim DSW normalerweise ein Brief, wenn sie tätig werden, in dem aber nicht drinsteht, was sie machen.

Ob das immer so ist, weiß ich aber auch nicht.

Auszahlungsgrenze Bonus-Hoelle!

Ich muss dazu folgendes sagen!

Ihr wisst gar nicht wieviel arbeit in so einen Mailer steckt und seit nur am meckern, anstatt den Admin mal zu unterstützen indem ihr mal die mails auch bestätigt die er reinstellt!

Ich habe bisher immer pünktlich meine Auszahlungen erhalten und kann daher die Bonus-Hoelle nur empfehlen!

Ich muss dazu folgendes sagen!

Ihr wisst gar nicht wieviel arbeit in so einen Mailer steckt und seit nur am meckern, anstatt den Admin mal zu unterstützen indem ihr mal die mails auch bestätigt die er reinstellt!

Ich habe bisher immer pünktlich meine Auszahlungen erhalten und kann daher die Bonus-Hoelle nur empfehlen!

Also eigentlich wollte ich Dein Post ignorieren aber Du kannst doch nicht behaupten, dass *wir* nicht wissen wieviel Arbeit in einem Mailer steckt?
Hier sind auch welche registriert die einen Mailer führen.

Was bonus-hoelle betrifft kann ich nichts dazu sagen, da ich bei diesem Mailer nie angemeldet war.

Es gibt jedoch Neuigkeiten was Hoellen- und Queen-mailer betrifft.
Ich habe heute meine Auszahlung erhalten.

Nach dem neuen Script von Hoellen-Mailer gab es etliche Newsletter und bei einem konnte ich es mir nicht verkneifen zu antworten als geschrieben wurde: wir freuen uns über Lob und Tat oder Gebt bitte ein Feedback wie eure Meinung zu dieser Aktion, diese es jedoch quasi nicht mal für nötig halten zu reagieren.
Und da wurde reagiert und nun wurde das ganze abgeschlossen.

Wünsche allen noch eine gute Nacht, LG strega

Auszahlungen Ruhrmailer und NRW-Mailer

So werde am Freitag alle noch offenstehenden Auszahlungen im Ruhrmailer und NRW-Mailer per Paypal abwickeln...hoffe das ich dann hier auch mal positiv dargestellt werde!!!!!