AGB-Änderung bei B&C

tja aus diesem Grund bin ich mal gespannt, ob die beiden Namen gleich weg sind und dann würde ich gerne mal eine öffentliche Erklärung dafür haben, ich denke mal hier gilt gleiches Recht für Alle und wenn Einzelne ihren Namen hier verbieten dürfen, Andere aber nicht.... Da sehe ich einen Klärungsbedarf. Ich denke mal eine persönliche Bekanntschaft darf in einem Forum nicht ausschlaggebend sein.

Oh,

ich glaube fast, hier muß man wieder abspalten. ;)
Es geht nämlich schon wieder um zwei Dinge.

Darf das das?

Darf man drüber reden?

Darf das das verbieten.

Uups, waren jetzt schon drei.

lol, nette belustigung zum abend^^

mal gucken wies weitergeht ;) so wird es die nicht lange geben...

Naja, man kanns ja so machen:
B&C wird auf die Liste gesetzt der Anbieter, über die nicht gesprochen werden, darf weder negativ noch positiv.

Dann darf auch natürlich nicht geworben werden für den Mailer und somit verliert der Anbieter User.

Und mal ehrlich: Wer geht zu solchen Anbietern, die solche AGB´s haben???

Schonmal dran gedacht das die künftigen Sponsoren sich AGB´s durchlesen udn nur mit dem Kopf schütteln wenn die das lesen?

Natürlich als Avatar. Aber das habe ich ja bereits bei Raketen-Mailer versprochen. Nur...... ich sehe auch die Wahrscheinlichkeit, daß bzw. ob es eintrifft. Und wenn doch, habe ich eben Pech gehabt. :biggrin:

Edit: Ich finde zwar tausende Bilder von nackten Katzen, aber keine von nackten Enten, müßte ich dann wohl in Auftrag geben.

schaust Du Online im Supermarkt, da wird es doch wohl eine Tiefkühlente geben, und die ist doch dann nackig , oder :roll: :LOL:

Dann darf auch natürlich nicht geworben werden für den Mailer und somit verliert der Anbieter User.

Die User kommen bei guten Diensten auch ohne Klamm ;)

Und mal ehrlich: Wer geht zu solchen Anbietern, die solche AGB´s haben???

Wer von den usern, die sich anmelden liest schon die AGB, mal ehrlich, meisst stürzen sie sich wie die Lemminge drauf, besonders hier bei neuen Downlines, und wenn es schnell geht, kann keiner in der Zeit die AGB gelesen haben.
Ich bin mal ehrlich, selbst ich überfliege sie nur, wobei mich jetzt die AGB nicht mehr interessieren, da ich mich als User von Paid4 zurückgezogen habe[/QUOTE]

Schonmal dran gedacht das die künftigen Sponsoren sich AGB´s durchlesen udn nur mit dem Kopf schütteln wenn die das lesen?

Was interessiert mich als Sponsor die AGB der User?
Ich will Werbung an viele versenden mit guter Bestätigungsrate und natürlich guter Leadrate, alles andere ist mir als Sponsor schnuppe, naja da isses bei B&C etc. schon förderlich, dass keine Chinesen etc. zugelassen sind

B&C wird auf die Liste gesetzt der Anbieter, über die nicht gesprochen werden, darf weder negativ noch positiv.

Mehr will er ja doch gar nicht, dann könnte der passus ja wieder verschwinden, aber das ist ja nur auserwählten Diensten/Personen vorbehalten ;)

Mehr will er ja doch gar nicht, dann könnte der passus ja wieder verschwinden, aber das ist ja nur auserwählten Diensten/Personen vorbehalten ;)

Das war hier doch schon immer so, nichts neues ich denke da nur an den Thread mit den Backups, wie war das noch? Unfähige Webbies etc.?

Hmmm komm ich ins Grübeln, da gabs mal son Forum, was ein uraltes backup hatte...:roll:

Hi,
ich frage mich gerade warum es noch User gibt die dort angemeldet sind? Wegen dem Verdienst mit Sicherheit nicht!!
Und zu der Art des Webmasters - wer sowas in den AGB's hat der ist arm dran.

Gruß Laemmi

PS: Bin sehr froh da sich meinen Account dort bereits gelöscht hab, mit diesen AGB wäre ich ohnehin nicht einvertsanden.

Auf diesen hirnlosen Spruch war ich schon gefasst, BadBoy, aber das sind wir schon gewohnt.

Übrigens haben Enten ein Problem, sie werden von Autofahrern gerne übersehen :mrgreen:

Vor allem erzählt hier eine Quietscheente was von Marketing???

Wie soll man Diese vor allem ernst nehmen, wenn sie von morgens bis abends hier im Forum rumlabert.

Die arbeitnehmende Bevölkerung schafft das nicht, aber weiter so, vielleicht klappts bei Dir mit dem nächsten Spargelfeld und bei mir mit dem nächsten Marketinggrundkurs.

An den kleinen Feigling, danke für den roten Pobel, aber anonym is schon mehr als feige, man ist das ein Niveau.

So Leute das wars dann mal vom traffi.

An die Moderatoren: Bitte löscht meinen Forenaccount, ich bleibe da lieber im GeldboomForum

Zuletzt bearbeitet:
Solange es noch von Klamm erlaubt ist über BAC zu sprechen werde ich das auch weiterhin hier im Forum tun. Ich halte mich an den Fakten. Also keine "Verleumdung" oder "fatale Lügen"
Wenn es einen Grund gibt zur Kritik dann werde ich mir ganz bestimmt nicht von jemanden den Mund verbieten lassen !

Ich auch, :evil: ich finde auch immer ein Synonym für einen Dienst, wenn es sein muss. Und ich denke, es wird auch noch etwas zu berichten sein, z.B. ob er die seit Mai ausstehende Auszahlung jetzt zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das viel cleverer ist, sollen aber andere entscheiden. 8)
Das ist doch OK. Es ist immer verboten, über Menschen, Dienste oder sonstwas in "fälschlicher Weise" zu berichten. Man darf immer nur die Wahrheit sagen oder (in gewissem Umfang) seine Meinung äußern. Das steht im Gesetz, dafür muss man das nicht in die AGB aufnehmen ;) .

PS: Also muss sich Bad_Boy nicht nackig machen. Aber das ist er ja schon :p .

Es ist nicht Erlaubt über unser Projekt B&C, in fälschlicher weise, in anderen Foren zu Diskutieren dafür steht das BonusBoard.de zur Verfügung.
ach 8O na wenigstens darf im bonusboard in fälschlicher weise diskutiert werden 8O

Es wurde doch wohl schon rückgeändert, eigentlich kann ich mich wieder anziehen. ;)

Die Formulierung fand ich aber "nett". :evil: