schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
Fakten ? so wie es sich jetzt liest auch eine Behauptung, die solange nicht tragbar ist solange keine Fakten und Beweise mit dargelegt werden.Sprich, durch diese Formulierung werden hier Foren schlechtgemacht, und da noch nicht mal Namen vorhanden sind : kann ich das nun so interpretieren, so als User der keine Ahnung von nichts hat *g* , das alle gemeint sind ?Die AGB sind auf Grund gewisser Sturheit einiger Foren, welche nicht bemüht sind, sich an Ihre eigenen AGB zu halten, entstanden.
Nun ja, die Agbs lesen sich aber dann doch ein klein wenig anders. Wenn diese Agbs gelesen werden dann würde ich als User darunter verstehen, ich darf nichts negatives was mir auffällt und worauf ich andere User hinweisen möchte mehr posten. Warum denn nicht? Bei jedem Forum wo es auch um Paidmailer geht wird darüber auch diskutiert! Damit muss man dann auch als Anbieter leben. Gut wenn es um Verleumdungen geht, dann greif ich mir genau die User (die Verleumdung muss aber auch eine tatsächliche Verleumdung sein , denn ..wenn zb ein User schreibt : der Mailer ist ..."scheisse"(ich mein das jetzt allgemein, nicht B&C), dann ist das keine Verleumdung sondern eine eigene Meinung, somit also Meinungsfreiheit ! Obwohl dieser Satz negativ ist, kann sich dieser nicht verbieten lassen.Damit soll trotzdem die Redefreiheit gewährt und gewahrt sein. Denn es steht ja da nicht, das überhaupt nicht diskutiert werden darf. Zudem ist es eine haltlose Behauptung die nicht bewiesen werden kann, das wir bei unangenehmen Kritiken bzw. Diskusionen sofort vom Hausgerecht in unserem Forum gebrauch machen. Dies nennt man Verleumdung.
Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite, man sollte doch schon mal in Foren reinschauen. Vielleicht einfach Interessehalber was die User von dem Mailer halten. Denn ich glaube nicht das im eigenen Forum gepostet wird : Der Mailer gefällt mir gar nicht. Denn dann riskiert der User ja eine Sperrung oder ein Hagel von Vorwürfen, warum er dann angemeldet ist. Denn auch wenn der User dieser Meinung ist behält er doch das Recht angemeldet zu bleiben.Der zweite Grund, warum die AGB dahingehend geändert wurden, ist, daß es uns nicht möglich ist, in allen Foren ständig alle Behauptungen zu prüfen und richtig zu stellen, daher sollte den B&C-Usern die Diskussion auf unser Supportforum beschränkt werden, denn so haben wir auch die Möglichkeit, falsche Aussagen richtig zu stellen. Und nicht wie hier behauptet, diese sofort zu löschen.
Ein sehr freundlicher Umgangston ist das aber auch nicht gerade. Da könnte ich mich, wenn ich zart beseitet wäre *g* angegriffen fühlen, denn , selbst wenn ich nicht angemeldet bin (dazu komm ich aber noch) darf ich sehr wohl an einer Diskussion teilnehmen wenn ich meine ich hätte was zu schreiben !Daher bitten wir nun, das der Ball hier mal flach gehalten wird.
Das wieder vergleiche ich mit nem Kleinkinderverhalten...Sei froh das du, nachdem wir uns gestritten haben, überhaupt noch einen Lolli bekommen hast .OT
Ach ja, Bad_Boy: Sei froh, das du überhaupt eine Auszahlung bekommen hast, leider sind diese ja nicht mit seelischer Grausamkeit verrechenbar, weil, steht ja auf einer anderen Rechnung! Ach und noch eine Frage muss ich mir erlauben, bei wieviel Unternehmen hast du nicht schon gearbeitet? Ich vermute einfach mal, du warst denen nicht gut genug, sonst hättest nicht immer vom Steuerexperten zum Provider, vielleicht noch zum Anwaltsgehilfe wechseln müssen! Nur ne VERMUTUNG! Also mal Ball flach halten.
OT Ende
Seelische Grausamkeiten ? Mich würd mal interessieren was darunter verstanden wird! Und des weiteren, ob und wo er gearbeitet hat, ist nun wirklich nicht das Problem, und du wirst beleidigend(Greifst in sein Privatleben ein, das ist für mich unter der Gürtellinie, und das öffentlich! Die Diskussionen über einen Mailer haben nichts mit privaten Dingen eines Users der angemeldet ist oder auch nicht, zu tun, Vermutung hin oder her). Warum regst du dich über andere auf wenn du selber mit Beleidigungen um dich wirfst. Spätestens jetzt wirds irgendwie belustigend für mich.
Mich kann interessieren was ich will, ob ich angemeldet bin oder auch nicht.Was interessieren Euch die AGB wenn Ihr ja doch nicht angemeldet seit???
Stell dir mal vor, ich interessiere mich auch für Laptops und Handys und diskutiere gerne über das Aussehen usw, auch wenn ich sie mir nicht kaufe..
Google doch auch mal bitte nach dem Wort Diskussion !
Und anmelden, nö..nu nicht mehr wirklich *g*
Gruss Ela
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut geschrieben
? Das hätte ich nicht gedacht.