AfD Werbung

Scheint so als hätte manche, dank Corona-Maßnahmen, einfach zuviel Zeit sich über absolute Banalitäten Gedanken zu machen.

Wer bitteschön glaubt ernsthaft das der Post in einem , doch eher unbedeutenden, Internetforum tatsächlich da draussen in der Welt was verändert ?

Achja ... ich vergass, es gibt ja Aktivitätslose dafür :whistle:
 
Soll ich mich drüber aufregen wenn hier in deinem Interesse vielleicht die Grünen erscheinen würden ?
 
Ganz offizelle Partei wo ist dein Problem ?
Da diese Forum-Kategorie sich ja "AFD-Werbung" nennt, verstehe ich nun nicht ganz, was hier die impfproblematik diskutiert wird.
Aber mal auf den Titel zu kommen. Ich persönlich hatte bisher eigentlich recht wenig Werbung von dieser braunen Brut.
Was den Einwand betrifft, dass es sich da um eine offizielle Partei handele, da sei dem zwar recht gegeben. Es ist eine offizielle Partei - leider!!!!!! Dennoch bleibt es nun mal eine Nazipartei. Denken wir mal zurück an die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. War damals die NSDAP nicht auch eine offizielle Partei?! Was diese Partei dann mit Deutschland und der Welt angerichtet hat dürfte ja wohl weit bekannt sein. Die NSDAP damals nutzte bestehende Probleme (Weltwirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit) für ihre Zwecke aus. Gleiches macht heutzutage auch die AFD nur. Sie nutzt die übermäßige Zuwanderung von Asylanten nach Deutschland für ihre braune Propaganda aus somit bleibt die AFD eine Nazi Partei. Aber Sch..... War ja schließlich schon immer braun.
 
Aber die
DAS nervt mich auch. Vorhin, halb müde mit 'ner :coffee: Kaffee unter'm Arm :mrgreen: , mach ich mein Klamm auf und diese Ätzwerbung springt mich an. Dachte auch so bei mir : ,, Was'n das für'n Scheiß?? "

Da diese Forum-Kategorie sich ja "AFD-Werbung" nennt, verstehe ich nun nicht ganz, was hier die impfproblematik diskutiert wird.
Aber mal auf den Titel zu kommen. Ich persönlich hatte bisher eigentlich recht wenig Werbung von dieser braunen Brut.
Was den Einwand betrifft, dass es sich da um eine offizielle Partei handele, da sei dem zwar recht gegeben. Es ist eine offizielle Partei - leider!!!!!! Dennoch bleibt es nun mal eine Nazipartei. Denken wir mal zurück an die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. War damals die NSDAP nicht auch eine offizielle Partei?! Was diese Partei dann mit Deutschland und der Welt angerichtet hat dürfte ja wohl weit bekannt sein. Die NSDAP damals nutzte bestehende Probleme (Weltwirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit) für ihre Zwecke aus. Gleiches macht heutzutage auch die AFD nur. Sie nutzt die übermäßige Zuwanderung von Asylanten nach Deutschland für ihre braune Propaganda aus somit bleibt die AFD eine Nazi Partei. Aber Sch..... War ja schließlich schon immer braun.
Schon klar, wer heute die Wahrheit sagt ist immer gleich Räääächts und ein pöser pöser Nazi.
 
Aber die



Schon klar, wer heute die Wahrheit sagt ist immer gleich Räääächts und ein pöser pöser Nazi.

Merke Dir Folgendes : EGAL zu welchem Zeitpunkt in der Geschichte, egal WO auf dem Planeten : Politiker sind, salop gesagt, alles Prostituierte. Macht korrumpiert halt, die AfD wird keine Ausnahme sein. Die Wahrheit ? Woher nimmt sich denn irgendjemand in der heutigen Zeit noch die Befähigung die Wahrheit von einer Lüge unterscheiden zu können ? Aber an der Stelle schlage ich vor : Man belese sich ! Die Nationalsozialisten bzw. deren "Führer" ,welcher nur 1 Hoden hatte, war unfähig sich selbst zu reproduzieren und stand quasi ständig unter Medikamentation aber redete von "Rassenreinheit" wie als wenn wir alle ne Hunderasse wären die man "reinzüchten" könne von Ihren, genetisch angeborenen, Fehlern. Da fragt man sich wo der kleine Malerbursche das Wissen um Menschenmanipulation her hatte ? Auch das ist bekannt , Adolf hat sehr gern Gustave Le Bons Werke gelesen in denen , unter anderem , die Psychologie der Massen diskutiert wird. Und was lernen wir aus dem Buch ? Ich fass es mal kurz zusammen: Gib dem Pöbel ein Feindbild, beschwere und beklage dich am lautesten über deine Diskriminierung und "deren" Bevorzugung , schon schaffst Du ein Feindbild und wirst automatisch zum Anführer einer Bewegung die gegen diese Gruppe von augenscheinlich "Priviligierten" gerichtet ist. Diese "Lehre der Massenpsychologie" stammt aus einer Zeit in der es nur Bücher gab. In Zeiten von Fernseher und Radio ist das natürlich doppelt bis dreifach effektiv. Und genau diese "Methodik" kann man auch der AfD vorwerfen ... Schaffung eines gemeinsamen Feindbildes, dem Ausländer, der ja Schuld an unser aller Problemen ist. Und genau da IST die AfD eine böse Partei. Ich sags wies is ... Schuld an unser aller Problemen sind wir Selber bzw. die Idioten, die wir in irgendwelche Ämter gewählt haben. Keiner sonst.

In diesem Sinne gilt schon seit Ewigkeiten: Teile und herrsche !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz offizelle Partei wo ist dein Problem ?

Soll ich mich drüber aufregen wenn hier in deinem Interesse vielleicht die Grünen erscheinen würden ?

Schon klar, wer heute die Wahrheit sagt ist immer gleich Räääächts und ein pöser pöser Nazi.

Ach, daher weht der Hase...

Die Wahrheit... Die Wahrheit ist: Wenn du mehr grün möchtest, über das du dich aufregen kannst, sollten wir es dir geben. @klamm: Mir fehlt hier im Forum ein Smiley bei react / like:
1644816685733.png
Darf ich den hier beantrage: 1644816841875.png
 
Zuletzt bearbeitet: