Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Die Barbaren haben als auch Angst und Furcht ihre Heimat verlassen um in das weströmische Reich zu kommen und das ganz ohne Gewalt? Ohha jetzt versucht jemand aber hier die Geschichte neuzuschreiben ... es wird immer interessanter hier den AfD-Sympathisanten zuzuhören/mitzulesen.Worauf Du hinaus willst, ist der Vergleich mit dem Weströmischen Reich, als die Barbaren die Limes-Befestigungen überrannten. So wie Du es verstehen möchtest, hat er gesagt, dass Flüchtlinge Barbaren sind. Was er aber wirklich gesagt hat, dass ein Volk die Grenzen eines anderen Volkes gestürmt und überrannt hat. Und genau das passiert doch auch! Nichts anderes. Du und Deine Phantasie ist wirklich anstrengend zu ertragen.
Für die anderen Leute hier mal was zum "Untergang des römischen Reichs". Von der Aspekt das viele Ereignisse eher Bürgerkriege denn Kriege von ausserhalb waren ganz zu schweigen.
Aber Photon bitte erzähle mehr.
Sorry Du hast meinen Einwand falsch verstanden. Zum Thema Snowden sind wir denke ich ähnlicher Meinung. Es ging um die NASA, dachte bisher immer Snowden hätte NSA-Berichte veröffentlicht.Und was ist falsch an Snowden? Genau das habe ich vor ein paar Monaten auch zu einem Kumpel gesagt. Einem Helden der Freiheit und Demokratie können wir angeblich kein Asyl gewähren, obwohl er definitiv politisch verfolgt war. Aber gut, habe letztlich eingesehen, dass er auch einem so genannten "sicheren Herkunftsland" kommt. Nun, dann ist es völlig richtig, was die AfD fordert und der Rest der EU längst tut: Leute aus sicheren Herkunftsländern est gar nicht einreisen lassen. Völlig korrekt.
Ach übrigens: Heute erst gelesen. In Schweden sind über 14.000 Asylanten untergetaucht, die kein Asyl bekommen haben und abgeschoben werden sollen
Nach dem Einwand gehe ich stark davon aus das Du nicht verstanden hast WEN er hier mit Schleuserkriminelle gemeint hat. Eventuell den Satz davor nochmal zu Gemüte ziehen. Denn in unserem Land werden die angesprochen Forderungen und Entscheidungen meines Erachtens nicht von Schleuserbanden durchgeführt, oder etwa doch? Dem zuhörenden und mitdenkenden Leser wäre nun aufgefallen wen er hier meint/meinen könnte.Schleuser, die Leute über die Grenze bringen, sind nunmal Kriminelle. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Recht hat er. Was mich dann allerdings stört ist, dass er durch die Blume sagt, dass durch die Flüchtlinge vor allem Terrorismus die Folge sein wird. Damit spielt er sicherlich mit den aktuellen Ängsten der Menschen und das ist falsch und scheiße. Mit dem Rest hat er recht.
Also aus dem rechten Flügel in Ungarn wird jetzt ein Europäer? Sehr interessante Vorstellung. Vor allen Dingen das der grossteil Europas ja gar nicht wie Ungarn und Co. agiert. die Nord-/Mitteleurop. Staaten enthalten sich schlimmstenfalls der Meinung oder agieren genau wie D oder ähnlich.Bis Zeitmarke 12:15 stimme ich wieder vollumfänglich zu. Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, wie man da überhaupt anderer Meinung sein kann. Aber gut, in unserem Land kann ja jeder denken was er will, selbst wenn die Ansicht noch so bescheuert ist. Aber gut, ab 12:15 kommt Björn Höcke. Habe dann aus gemacht oder sollte ich mir das bis zum Ende anschauen? Kommt da noch was ganz pöse schlimmes?![]()
Auch steht nicht D alleine da mit den Flüchtlingen, aber wie gesagt da kann ich Dir auch noch in 10 Jahren die europ. Daten dazu liefern, es hilft aber bei sovielen AfD-Sympathisanten einfach nicht. Aber ich weiss Lügenpresse

Das schlimsmte ist dann aber die Nutzung der Juden für ihre Propaganda. Einfach mal unter den Teilnehmern der Demo schauen wieviele polizeibekannte rechte Idioten dabei sind. Bei anderen Demo's wurden ja sogar schon einige mit einer Platzsperre belegt, waren wohl zu offensichtlich aus dem rechten Milieu. Ist jetzt die "deutsche Kultur" inkludiert mit dem Judentum oder nicht. Nach der Ansage würde ich sagen ja, aber ich hab soviel hier wie auch anderorts schon mehrfach gelesen, nope dem ist nicht so.
Hehe ganz bestimmt.Na ich glaube eher, Du hast ein Problem mit vernunftbegabten Denken.
Erkennt man ja an die Neuschreibung der Geschichte und so, oder?