"Für Dich ist es auf jeden Fall ausreichend", hoffe Dein EGO behindert Dich nicht nach den nutzlosen 1000 + Bewerbungen, sofern Du den Abschluss im Studium überhaupt mal schaffen solltest.
Schatzilein da musst Du schon früher aufstehen. Mein "erfolgreiches" (das muss man ja bei Dir ja mitschreiben...) Studium ist schon ca. nen Jahrzehnt her. :LOL:

PS "Hmm, haben das nicht abzuschiebende Personen auch?", ja deswegen werden Sie auch nicht abgeschoben.
Hat man ja diese Woche mehrfach gesehen, u.a. in Nürnberg wo die Behörden direkt mal vom Gericht in einem wohl 10-seitigen Urteil mal abgestraft wurden. Und wer einmal lügt..., da kommen die angeblichen Worte die der afghanischstämmige Mitbürger gegenüber der Polizei genannt haben soll in ein ganz anderes Licht (nun steht Aussage gegen Aussage). Ebenso die angebliche Nichtbereitschaft bei der Identitätsfeststellung.
Wenn das Bundesland sich wohl nicht an die Gesetze hält

"Ich habe nur davon geschrieben das er per Haftbefehl gesucht wurde.." NÖ der war für Dich schon schuldig !
Was an diesen Worten verstehst Du wieder nicht?
Wer mit der IB das Justizministerium stürmen will und deswegen mit Haftbefehl gesucht wird/wurde, ist keiner mehr der nur rechtsaussen zu verorten ist!
Und ob er für mich schuldig ist, ist doch völlig Latte. Am Ende habe das ja nicht ich zu entscheiden sondern ein Gericht. Werte doch meine Position nicht so auf, nachher faselst Du wieder was Oberlehrer etc. ohne das Du von sowas auch nur ansatzweise eine Ahnung hast....:ugly:
 
Schatzilein ... Studium ist schon ca. nen Jahrzehnt her. :LOL:

Deshalb kann man Dir nicht glauben, hast wohl auch mehrere Identitäten kommt wohl gerade in Mode ?

"Aussage gegen Aussage", alles somit hinfällig, ODER ?
Das gerade Du solche Quellen brauchst ist schon abartig, irgendwas in das Himmelreich gebrüllt (her damit) Bild für Deine Meinung ? :ugly:
Der einzige der Wohl getrickst hat ist der Flüchtling selber, dann noch dazu "„In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um“" https://www.focus.de/politik/deutsc...ingt-demonstranten-in-dilemma_id_7210624.html u.a. hat sich die Polizei natürlich jetzt ausgedacht.
"Sollte Asef in diesem Zustand höchster Erregtheit eine solche Drohung ausgestoßen haben, so tut es ihm leid und er entschuldigt sich dafür", aber dafür Polizisten bloß stellen (und verdreschen lassen) ?

"Was an diesen Worten verstehst Du wieder nicht?", das Du jemals ein Studium erfolgreich beendest haben solltest.

"Am Ende habe das ja nicht ich zu entscheiden sondern ein Gericht.", hast Du ja erkannt, aber damit Dein IQ auch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kann man Dir nicht glauben, hast wohl auch mehrere Identitäten kommt wohl gerade in Mode ?
Daran brauch ich nicht mal glauben, ich habe den Beleg Zuhause 8)

"Aussage gegen Aussage", alles somit hinfällig, ODER?
Nö, nur Aussage gegen Aussagen. Sonst hätte ich schon geschrieben das die Polizei definitiv gelogen hätten. Den Unterschied erkennst Du? Nein, dachte ich mir.

Das gerade Du solche Quellen brauchst ist schon abartig, irgendwas in das Himmelreich gebrüllt (her damit) Bild für Deine Meinung ? :ugly:
3. Link zum informieren und bilden

Der einzige der Wohl getrickst hat ist der Flüchtling selber, dann noch dazu "„In einem Monat bin ich eh wieder hier und bringe Deutsche um“" https://www.focus.de/politik/deutsc...ingt-demonstranten-in-dilemma_id_7210624.html u.a. hat sich die Polizei natürlich jetzt ausgedacht.
Wie gesagt Aussage gegen Aussage. Was wir wissen ist das die Behörden definitiv den negativen Asylantrag erst am Tag der Abschiebehaft (1 Woche nach der Verkündung) erst dem afghanischen Mitbürger übermittelt haben. Deswegen auch die Kritik vom Gericht, aber die ist sicher auch falsch oder?:roll:
Ach btw. solltest Du schon dazu schreiben WER das sagt, es ist jene Polizei die auch diesen Einsatz zu verantworten hat. ;) Da nimmt es wer mit den Zitieren nicht so genau wah?


"Was an diesen Worten verstehst Du wieder nicht?", das Du jemals ein Studium erfolgreich beendest haben solltest.
Das ist mir klar das Du sowas nicht verstehst...es fehlt an den körpereignen Mitteln im Köpfchen von Dir.


"Am Ende habe das ja nicht ich zu entscheiden sondern ein Gericht.", hast Du ja erkannt, aber damit Dein IQ auch erklärt.
Was habe rechtstaatliche Prozesse mit meinem IQ zu tun? Ich gehe stark davon aus das Du es weiterhin nicht verstanden hast.

Sobald wir wieder ein Niveau erreicht haben das einem Hauptschüler zumindest gerecht wird, werde ich mich in die Diskussion mit Dir eventuell wieder begeben. Solange ich ziehe ich mich wieder zurück wie schon zuletzt. Soviel Dummheit muss man keine weitere Aufmerksamkeit schenken. Da hier bei Dir nicht einmal die geistige Fähigkeit besteht einfachste Nachrichten zu lesen und zu verstehen.
Tschüssi
 
Daran brauch ich nicht mal glauben, ich habe den Beleg Zuhause 8)
...Sobald wir wieder ein Niveau erreicht haben das einem Hauptschüler zumindest gerecht wird, werde ich mich in die Diskussion mit Dir eventuell wieder begeben. Solange ich ziehe ich mich wieder zurück wie schon zuletzt. Soviel Dummheit muss man keine weitere Aufmerksamkeit schenken. Da hier bei Dir nicht einmal die geistige Fähigkeit besteht einfachste Nachrichten zu lesen und zu verstehen.
Tschüss i

OBERLEHRER KIM alias "roter Hund - in English Reddogg" (Linksextremistischer Führer)

Nun das sagt ja schon alles "...einem Hauptschüler zumindest gerecht wird.." Hr. Oberlehrer ?
"Soviel Dummheit muss man keine weitere Aufmerksamkeit schenken..", au backe das tut ja schon weh !
Habe solch ein Beleg auch, glaube Deiner war für : JA WAS = für die Katz ?

Meinst Du ich verarzte Deine völlig kranken "Steineschmeisser" mit einem Hauptschulabschluss (in meinen Augen aber auch wenigstens etwas - schaffen Bunte meist nicht -), nach MAMA schreiend ?

Ist eher Dein Part: " Da hier bei Dir nicht einmal die geistige Fähigkeit besteht einfachste Nachrichten zu lesen und zu verstehen."
Bist "Neudeutsch - Buntisch" voll der Checker :evil:!

Das Gute ist, das wir die Sache mit den "Guten" geklärt haben -Oh Man- kommst bestimmt an die Wandzeitung in der Wache (helfen tun wir Dir natürlich ggf. trotzdem) !
"Da hier bei Dir nicht einmal die geistige Fähigkeit besteht einfachste Nachrichten zu lesen und zu verstehen.", hoffe Du brauchst nicht einmal Grundschüler ausgebildet = "Rs Assistenten/innen " wenn es Dir schlecht geht (dann hast Du wohl ein großes moralisches Problem) !

JAWOHL Linker Führer, danke das Du aufgibst Argumentation war eher gleich einem "DIXI KLO" total besch..... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal die AfD und ihre Nichtkenntnis von deutschen Gesetzen, als auch noch dazu wohl bewusst Fälschung von hoheitlichen Dokumenten und dessen Verbreitung.
Aber wie wir ja alle immer wieder hier erfahren können, das liegt bestimmt wieder an der jungen Partei die doch sowas gar nicht wissen kann, oder?
Fake News einzig mal wieder von denen die sonst immer sich darüber "aufregen" und anderen vorwerfen

- nur steht da erst einmal SOLL -, komisches Rechtsverständnis Deinerseits ?
Die Anzeige ging auch gg. eine Person und nicht Partei "die AfD", noch ist nichts klar sofern die "AFD Niedersachsen" selbst Strafanzeige stellen möchte.
Noch nicht mal ermittelt (wie und wer das war), aber schon eine ganze Partei verurteilt.
Für die Abgabe noch locker einen Monat Zeit, aber die Schädigen sich natürlich freiwillig selbst (schon klar) ?
"hoheitlichen" Dokumenten der war gut, Briefkopf + Text + gescannte Unterschrift = hoheitlich auf FB ?
Da habe ich schon viel schlimmere "Doktorarbeiten" gesehen.

Nun mal zu den "Gutmenschen" im Gedenken an alle verletzten Polizisten/innen und Kollegen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article165230230/Wir-werden-gesetzlose-Gebiete-schaffen.html .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zeigt taps, dass er vollkommen unfähig ist zum lesen...
- nur steht da erst einmal SOLL -, komisches Rechtsverständnis Deinerseits ?
und ich schreibe, ich zitiere mich, auch wenn Du es nicht verstehen wirst:
als auch noch dazu wohl bewusst Fälschung von hoheitlichen Dokumenten und dessen Verbreitung.

Die Anzeige ging auch gg. eine Person und nicht Partei "die AfD", noch ist nichts klar.
Gegen Unbekannt laut der Quelle, ich zitiere auch das für Dich:
Die Staatsanwaltschaft Hannover bestätigte am Donnerstag den Eingang einer Strafanzeige gegen Unbekannt.

Noch nicht mal ermittelt (wie und wer das war), aber schon eine ganze Partei verurteilt.
Ich zitiere die Quelle:
AfD-Generalsekretär Jens Kestner hatte die falschen Briefe in einer Pressemitteilung hingegen als Beleg für eine formal korrekte Landesliste angeführt.
Das bedeutet Frau Sachs kann nicht sagen WER? diese falschen Dokumente erstellt hat, ABER Herr Kestner, in Persona als AfD-Generalsekretär (was glaub nicht ganz so klein ist, nicht einmal bei der AfD) hat diese Dokumente verbreitet. Daraufhin sind nun Ermittlungen sehr wohl in Gang gesetzt worden. Die Löschung der Dokumente auf der AfD-Seite zeigt zumindest schon einmal das die AfD wohl indirekt zugibt das diese Dokument gefälscht sind. Nun ist die Frage wer oder durch wen und wie kam die AfD nun in die Hände dieser nachweislich gefälschten Dokumente und warum hat die AfD in Persona von Kestner diese Dokumente als "Beweis" für die angeblich korrekte Zulassung der Wahlliste (die es ja schon gab aber eben nicht korrekt ist) durch Frau Sachs verbreitet

Für die Abgabe noch locker einen Monat Zeit, aber die Schädigen sich natürlich freiwillig selbst (schon klar) ?
Es geht in diesem Fall doch nicht um die Zeit und ob die AfD rechtzeitig noch eine Wahlliste, die soviel sei Dir gesagt nicht einfach erhoben werden kann, sondern durch einen Parteitag bestätigt werden muss. Siehe auch hier in Saarbrücken: Landgericht Saarbrücken bestätigt AfD-Landesliste für das Saarland als nichtig
Hier wurde die Landesliste falsch beim Parteitag beantragt.

Im Falle von Niedersachsen behauptet aber die AfD, in Persona von Herr Kestner als AfD-Generalsekretär (ich denke selbst Dir sollte bekannt sein das dies kein ganz so unbedeutender Job ist bei der AfD) 1. das die Wahlliste der AfD korrekt abgegeben wurde und 2. noch dazu das Frau sachs als Wahlleiterin dies auch noch bestätigt haben soll. Belegen will er dies mit Dokumente die gefälscht sind. Nun darf die Staatsanwaltschaft ermittelt, wer diese Dokumente gefälscht hat (deswegen Unbekannt) und dann wahrscheinlich wie die AfD in den Besitz kam und warum die AfD (durch Kestner als AfD-Generalsekretär) dies auch noch verbreitet hat. Denn durch die Löschung auf der eigenen Page hat man ja indirekt die gefälschten Dokumente schon eingesehen. ;)

"hoheitlichen" Dokumenten der war gut, Briefkopf + Text + gescannte Unterschrift = hoheitlich.
Ich zitiere:
Bei hoheitlichen Aufgaben handelt es sich um Tätigkeiten, „die ein öffentliches Gemeinwesen (Staat, Gemeinde oder sonstige Körperschaft) kraft öffentlichen Rechts zu erfüllen hat“.
Ich würde sagen ja es handelt es sich um hoheitliche oder vielleicht für Dich eher bewandert "offizielle Dokumente" die gefälscht wurden.

Da habe ich schon schlimmere "Doktorarbeiten" gesehen.
Was ich stark bezweifele.
 
Und wieder zeigt taps, dass er vollkommen unfähig ist zum lesen...
.
Ich lese schon, aber bei Deinen Fakes wird einem ja Übel:

"Und wieder einmal die AfD und ihre Nichtkenntnis von deutschen Gesetzen...", wenn Du Deinen jetzigen Standpunkt gg. "Unbekannt" erwähnst.
Du stellst das damit als Fakt hin, obwohl überhaupt noch nichts klar ist (unbekannt).
Deine Erklärungsnöte und Relativierungen von Deinen eigenen Kommentaren sind schon widerlich.

Weiss nicht was Du für ein Problem hast, "hoheitlich" schon klar, nur ohne Originalunterschrift auf FB so gut nutzbar wie Toilettenpapier in verschiedenen Sorten.

Mit dem Parteitag sollte klappen, geht auch zur Not in einer Woche.
Selbst die FDP hatte mal ein Zeitproblem (Liste nicht abgegeben) und wurde zugelassen, nun kann man evtl. mal sehen ob demokratisch auch demokratisch (gleich) ist.

Zu den Doktorarbeiten hast Du Recht, meinte "gefälschte" gelesen Sorry.
Achso beim nächsten Arztbesuch mal ICD 10 (F60.0) checken lassen.


Nun mal zu den "Gutmenschen" im Gedenken an alle verletzten Polizisten/innen und Kollegen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165230230/Wir-werden-gesetzlose-Gebiete-schaffen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon, aber bei Deinen Fakes wird einem ja Übel:

"Und wieder einmal die AfD und ihre Nichtkenntnis von deutschen Gesetzen...", wenn Du Deinen jetzigen Standpunkt gg. "Unbekannt" erwähnst.
Brauch ich auch nicht, da Du weiterhin nicht bemerkst das es sich hier um mehrere Fälle in einem handelt.
Der Bezug auf die Unkenntnis von deutschen Gesetzen bezieht sich auf die Prozessordnung der Landeslisten für die Wahlleiter, wir haben aktuell mit Niedersachsen und Saarland zwei direkte Fälle (Sachsen kommt eventuell auch noch dazu, aber aus anderen Gründen) wo die überlieferten Landeslisten von den Wahlleiterin aufgrund prozesstechnischer Verfahren nichtig, falsch oder erhebliche Mängel aufweisen.

Das die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen die Fälschung der Dokumente und daraus auch resultierend wohl die Verbreitung dieser Dokumente überprüfen wird, könnte demzufolge sogar noch ein Strafverfahren (wieder einmal gegen AfD-Funktionäre) aufkommen. Und genau das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann mir ja vorstellen das für AfD-Sympathisanten diese ganze Problematik einfach schon viel zu komplex ist, schließlich mögt ihr nur einfach Aussagen wie: "Abschieben, Abschieben" etc., aber das ihr nicht fähig seid komplexere Dinge zu verstehen und gar mitzudiskutieren ja das ist halt euer Bier...

Du stellst das damit als Fakt hin, obwohl überhaupt noch nichts klar ist (unbekannt).
Ich stelle als Fakt hin das in mindestens 2 Fällen die Landesliste inkorrekt, falsch, oder einfach nichtig sind. Das wurde nun im Eilverfahren im Saarland sogar schon beurteilt. Keine Ahnung was Du daran nicht kapierst.

Deine Erklärungsnöte und Relativierungen von Deinen eigenen Kommentaren sind schon widerlich.
Ich versuch Dich auf dem Weg mitzunehmen endlich mal kleinere mehrpunktige Diskussionen mitführen zu können. Scheint aber viel zu schwer für Dich zu sein, bleib lieber bei: "Abschieben, Abschieben" und "die klauen uns unsere Jobs", neben dem einfachen Spruch "hey die liegen uns auf der Tasche" (je nach opportunistischem Verhalten)

Weiss nicht was Du für ein Problem hast, "hoheitlich" schon klar, nur ohne Originalunterschrift auf FB so gut nutzbar wie Toilettenpapier in verschiedenen Sorten.
Du kapierst auch das nicht wirklich oder? Der AfD-Generalsekretär hat mehrere Behauptungen zur Landesliste aufgestellt, u.a. 1. das die Landesliste korrekt sei und 2. das die Landesliste von Frau Sachs akzeptiert wurde. Frau Sachs widersprach. Herr Kestner war sich dann nicht zu blöde gefälschte hoheitliche Dokumente zu veröffentlichen. Ach btw. schau nochmal genau hin zu den "veröffentlichten gefälschten Dokumenten" also ich sehe sehr wohl dort eine "kopierte" Unterschrift von Frau Sachs.
Diese Dokumente welche von Herrn Kestner, in Persona als AfD-Generalsekretär und dessen Verantwortung, wurden nun nachweislich als falsch dargelegt (die AfD hat diesem indirekt zugestimmt indem sie die gefälschten (als) hoheitlich verbreitete Dokumente wieder löschten) . Frau Sachs als Wahlleiterin hat nun Anzeige gegen Unbekannt gestellt, weil sie eben nicht weiß ob Herr Kestner selbst diese Dokumente gefälscht hat. So das die Staatsanwaltschaft ermitteln soll wer diese "hoheitlichen Dokumente" (das bleiben sie ja trotzdem bzw. die Referenz liegt ja darauf) bewusst gefälscht hat. Sollte die AfD dafür verantwortlich sein, ist doch egal ob Herr Kestner das war oder ein anderer Rechtsextremist von denen. Wenn sich herausstellt das einer der AfD das war, dann war das halt erstmal in Verantwortung der AfD. Die darf dann aufzeigen das quasi schon vor dem Briefkasten dieses gefälschte Dokument so verbreitet wurden und quasi sie nichts dafür können "nur" jene Dokumente zu besitzen.

Mit dem Parteitag sollte klappen, geht auch zur Not in einer Woche.
Selbst die FDP hatte mal ein Zeitproblem (Liste nicht abgegeben) und wurde zugelassen, nun kann man evtl. mal sehen ob demokratisch auch demokratisch (gleich) ist.
Meinst Du diesen Fall hier? FDP-Wahlliste, Unterschrift fehlt
Falls ja, also ich würde schon unterscheiden wollen zwischen eine Wahlliste wurde nicht nach der Prozessordnung angefertigt, oder wie im Saarland als nichtig erklärt, oder ob eine Unterschrift einfach "nur" fehlt. Der Parteitag damals der FDP war ja korrekt, nicht wie im Falle der AfD.


Achso beim nächsten Arztbesuch mal ICD 10 (F60.0) checken lassen.
Och wie süss, willst nen Bienchen für die kleine Google-Suche haben?


EDIT: Eine neue Studie zu "sogenannten" Parlamentsarbeit der AfD: Parlamentarische Praxis der AfD
in deutschen Landesparlamenten
falls sich wer mal informieren will, wer da in welcher Form "Politik probiert", um es mal vorsichtig auszudrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine "BÖSE" Quelle, aber für Reddogg hier wohl leider völlig zutreffend: https://www.compact-online.de/warum...linken-gutmenschen-nicht-diskutieren-sollten/ .

Füllst Du dich wirklich als Übermensch der alles als "Rechtsextrem" ansieht, was Ihm sonst nicht passt ?
Du solltest akzeptieren das noch nichts q.e.d. ist, bisher zusammengefasst nur eine einfache News mit offenem Ausgang (hast ja nur abgeschrieben).
Ist man eigentlich heute im (b.z.w. nach dem) Studium besonders schlau wenn man ggf. auch "einfache Leute" als minderwertig ansieht (deine Kommentare) - ist ja schon ekelhaft - .
Kenne ich so nicht, aber Studium ist auch schon länger her.

Die meisten ICD-s kenne ich auswendig (mein Job), nur bei Dir ist es irgendwie einfacher (ich weiß Du ja NATÜRLICH auch und NOCH viel viel besser) :LOL:.
Ebenso hast Du ggf. mehr "Theorie", als 24 Stunden praktische Dienste,daher besonders Schlau.
ich brauche kein "Google", freue mich aber das Du es dort gefunden hast ;), ebenso die sehr einseitige News :ugly:.
Wann ist Dein Arzttermin ?

Warten wir ab, was dabei letztendlich rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Deine Quellen? Neurechtes Propaganda-Gedöns. 1%-Idiot-Elsässer. Und Dich regst Dich auf das Du ganz weit rechts angesiedelt wirst? Hahaha.:mrgreen:

Liest ja anscheinend "betreffend" nicht allzu gerne und pöbelst rum, aber einen besseren Beweis als Dich kann ich mir einfach nicht vorstellen 8).

Du hast schon wieder Zitate bearbeitet, das sagt eigentlich schon alles (liegt Dir ggf. die DDR noch in den Knochen).
Geh mal an die Luft, bei uns dann z.B. (lt. Deiner Auffassung) zu 99,99% "Rechtsradikalen Mitbürgern" bezüglich dessen wirst Du sehen alles gut (keiner tut Dir und anderen etwas) nur schlecht für deine Psyche + Herz.
Die übrigen 0,01% verabscheue ich genauso wie Du, die sind aber in einer Demokratie nicht das Problem (Links + Rechts).

Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird es ernst/eng um Lügen-Petry.
Antrag auf Immunitätsaufhebung gegen Petry
Das dürfte wohl bedeuten das selbst der Staatsanwaltschaft Sachsen (in dem Fall Dresden) die Indizien/Beweise langsam zu fiel werden als das man nicht mehr die Anklageerhebung zurückhalten kann. Man darf weiter gespannt sein
 
Teile der AfD streibt schon wieder nach neuem "Lebensraum"?:
Einblick in AfD-whatsapp-Gruppe aber hey das ist doch nur ein bisschen "Oppositionsgeplänkel" oder?
Ich zitiere mal André Poggenburg, der auf diese Passage geantwortet hat:
2. Das von mir vorgeschlagene Schulungsthema "Erweiterung der Außengrenzen" ist vollkommen nachvollziehbar. Es wurden Nachfragen nach einem möglichen Schulungsthema gestellt und ein Kernthema der AfD sind die europäischen Außengrenzen, die zwar auf dem Papier existieren, de facto aber real kaum vorhanden sind und nur stückweise als tatsächlich wahrnehmbare Grenze funktionieren. Tatsächlich funktionstüchtige EU-Außengrenzen müssen erweitert werden, denn nur so kann eine unkontrollierte Masseneinwanderung nach Europa und Deutschland zukünftig eingedämmt werden. Dafür steht die AfD. Die hier explizit erwähnte Schulung fand bisher allerdings nicht statt.
 
Welcher Quelle hast Du das entnommen? (Denn bisher kann ich mich nicht daran erinnern das die AfD sich als EU-phile Partei etablieren wollte, mit Erweiterungen der EU-Aussengrenzen, was ja mehr Länder in die EU schwemmen würde, oder etwa nicht?) Ebenso kann man den Chats entnehmen dass jenes Thema nicht von Mitgliedern der AfD benannt wurde sondern von Poggigoebbels selbst. ;)
Auch das Thema Terrorabwehr und Landesverteidigung kam von ihm...
Es ist ebenso interessant zu lesen wie häufig in dem Chat doch die Lügenmedien "konsumiert" werden. Ok nur jene die irgendwelche Missstände aufgriffen oder wenn mal wieder ein Bericht von Hilfe für Geflüchtete sprechen, aber so böse scheinen die Medien ja dann doch nicht zu sein. LOL
Mal ein kleines Beispiel für eine gestörte Persönlichkeit:
Ich wette 5:1, dass die nicht näher beschriebenen Täter in der Gruppe unserer ausländischen Invasoren zu suchen sind. Lückenpresse sei Dank wird uns diese Wahrheit jedoch erspart! Andererseits...es gab Festnahmen-vielleicht waren es ja doch deutsche Täter!

Sexual-Attacke in Oberhausen - Männer begrapschen zwei 13- und 15-jährige Mädchen in Schwimmbad https://focus.de/6619702 Die App von FOCUS Online zum Download: www.focus.de/apps
:ugly:


Was sagst Du denn zum Rest, viel demokratisches ist ja da nicht wirklich zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit "erweitert" meint er wohl eher "ertüchtigt", bzw. befestigt und gesichert :) Zumindest verstehe ich das aus dem Konsens.