Ängste

also angst vor horrorfilmen hab ich zum glück nur währenddessen, weshalb ich mir das auch in der rege spare...
aber das ist glaub ich auch weiter verbreitet, als man denkt. ich hab den film blair wich project nich gesehen, aber es soll leute geben, die danach für längere zeit in eine anstalt gekommen sind. (ne bekannte von mit hat da n praktikum gemacht) einfach weil sie furchtbar an verfolgungswahn litten...

Ähm, ich habe doch geschrieben, dass ich seit nem halben Jahr keie Horrofilme mehr gucke! Aber die Angst ist immer noch da.... Teilweise sind noch Bilde rin meinem Kopf, die ich vor 4 Jahren oder so gesehen habe.
Es ist ja auch nicht nur das. Ich habe halt allgemein Angst davor, dass da plötzlich jemand vor mir steht, oder eine Hand nach mir greift, oder so.

@rolleyes: es gibt halt leute, die lesen nich genau... ;)
ich denke, dass es sinnvoll ist, dass du keine mehr guckst ;)

Ich hab Angst zu sterben. Manchmal ist es so krass, dass ich mich nicht traue einzuschlafen, weil ich evtl nicht mehr aufwachen koennte. Für mich ist dieses ewige Alleinsein im Tod so angsteinflößend. Man bekommt zwar sicher nichts mit davon - man ist ja tot - aber trotzdem macht es mir Angst. Das ist alles so unvorstellbar. Ich weiß auch nicht wie lange ich diese Angst schon hab. Ich glaub 4 Jahre. Woher das kommt, weiß ich nicht.

Und ansonsten hab ich auch sone Angst wie Rolleyes, wenns dunkel ist und ich mehr oder weniger allein zuhause bin. Nach unten geh ich dann schon gar nimmer, wenn mich da eh nur Dunkelheit empfängt. Und ob ich wirklich auf Klo [über den dunklen Flur] muss überleg ich mir dann auch zweimal. Natürlich gibt es Licht, aber ich hab Angst, dass hinter mir [vlt auch vom Dachboden hinunter] jemand schleicht und sobald ich im Bad bin und in den Spiegel gucke, erscheint mir dieses "Etwas". Das ist schlimm >_<

Ich denke das war's. Ist eigentlich schon zuviel >.<

Und ansonsten hab ich auch sone Angst wie Rolleyes, wenns dunkel ist und ich mehr oder weniger allein zuhause bin. Nach unten geh ich dann schon gar nimmer, wenn mich da eh nur Dunkelheit empfängt. Und ob ich wirklich auf Klo [über den dunklen Flur] muss überleg ich mir dann auch zweimal. Natürlich gibt es Licht, aber ich hab Angst, dass hinter mir [vlt auch vom Dachboden hinunter] jemand schleicht und sobald ich im Bad bin und in den Spiegel gucke, erscheint mir dieses "Etwas". Das ist schlimm >_<

Ich denke das war's. Ist eigentlich schon zuviel >.<

Und ich dachte ich wäre alleine damit. Das was du beschreibst, passt auch zu meiner Angst.
Angst davor, dass plötzlich etwas da ist, einen erschrickt und man ihm ausgeliefert ist.

Ja.. *Du bist NICHT allein!* :]
Ich glaub das mit dem Spiegel, dass ich reingucke und auf einmal jmd hinter mir steht kommt von X-Factor. x) Da kam mal was, dass da auf einmal 'n Toter im Spiegel erschien, wenn "diese Person" da reingesehn hat. 8O

Ja.. *Du bist NICHT allein!* :]
Ich glaub das mit dem Spiegel, dass ich reingucke und auf einmal jmd hinter mir steht kommt von X-Factor. x) Da kam mal was, dass da auf einmal 'n Toter im Spiegel erschien, wenn "diese Person" da reingesehn hat. 8O

Sowas kommt doch öfter vor... auch bei The Ring2 sieht der kleine Junge das Mädchen im Spiegel.

Ich bade auch nicht wenn ich allein daheim bin, weil ich Angst hab, dass da dann das Mädchen ist und nach mir greift.