Actionlinks

Hatte jetzt den AL "Stämme"
Aber angezeigt wird mir nur so eine Suchseite :yawn:

Jo war bei mir auch so, aber man kann den Link zum StämmeBrowsergame ja ganz leicht googlen. War mir allerdings zu blöd. :biggrin:

Edit: Verstehe ich eigentlich richtig dass ich bei dem "liebt euch günstig" Powerlink etwas bestellen muss und dafür dann gerde mal 20 Cent gutgeschrieben bekomme? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Na super, wieso krieg ich als Single diese Chance nicht? Hab sowas dann doch theoretisch viel eher nötig :p

Na super, wieso krieg ich als Single diese Chance nicht? Hab sowas dann doch theoretisch viel eher nötig :p

Hätte ich damals mein Paulchen bekommen könnte ich ihn dir jetzt (nachdem Karlsruhe ihn hatte) für eine (natürlich nicht zu billige) Summe anbieten. :yes:

Da muss ich eigentlich wirklich mal nochmal nachfragen! :think:

Zum Thema Eis.de AL, hatte da auch schon beide und 20 Cent dafür dass ich was bestellen muss.. Würde mich ja interessieren ob das funktioniert. :yes:

Habe gerade 20 cent von der Gutschein-Mafia kassiert - Besten Dank!:kiss:

Die Anleitung hat sich zuerst etwas kompliziert gelesen, war aber dann doch sehr einfach!:yes:

Der Gute Nacht Questionlink ist irgendwie komisch.

In Frage kommen würden 2 Antworten, beide falsch... :roll::ugly:

Luukkkaaaasssss...... die hast du gebucht... :mrgreen::LOL:

Questionlink ist ein Actionlink

Hallo zusammen,

der Questionlink "GELD mit FACEBOOK!" ist ein Actionlink für den eine Registierung notwendig ist --> keine 0,005€ wert!

...Mark