Actionlinks

Aber was ist denn dann bitte ein Absatz?
Für mich da, wo ein Zeilenumbruch erfolgt und nicht da, wo mehrere Umbrüche und mind. 1-2 weitere Sätze erfolgen.
8O Variante 2)
Ein Zeilenumbruch ist nur ein Zeilenumbruch. :ugly:
Absatz = mind. 1 Leerzeile dazwischen.
In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes.

naja ist ja nun auch egal.
nun is des teil ja eh weg und kommt hoffendlich auch nie wieder.:evil:

obwohl mich trotzdem mal die statistik interessieren würde!
50:50?:mrgreen:

naja ist ja nun auch egal.
nun is des teil ja eh weg und kommt hoffendlich auch nie wieder.:evil:

obwohl mich trotzdem mal die statistik interessieren würde!
50:50?:mrgreen:

Die Quote ist meist schlechter, da nicht jeder am AL teilnimmt und dann nur irgendwas als Antwort reinschreibt und hofft zufällig mal was zu treffen :). Aber wenn man Actionlinks hat bei denen 100..200 User richtig Antworten, kann man davon ausgehen das es eine lösbare Aufgabe ist :)

8O Variante 2)
Ein Zeilenumbruch ist nur ein Zeilenumbruch. :ugly:
Absatz = mind. 1 Leerzeile dazwischen.
Mein ich doch mit "Doppelumbruch" ;)
Die Quote ist meist schlechter, da nicht jeder am AL teilnimmt und dann nur irgendwas als Antwort reinschreibt und hofft zufällig mal was zu treffen :). Aber wenn man Actionlinks hat bei denen 100..200 User richtig Antworten, kann man davon ausgehen das es eine lösbare Aufgabe ist :)

Ja, lösbar für Leute, die nicht wissen was ein Absatz ist und den AL nicht zu genau nehmen. Ich finde es allerdings legitim, wenn man sich als User verarscht fühlt, wenn man 8 Seiten mit Newslettergedöns anklickt, Daten angibt usw. und am Ende trotz erfolgreicher Registrierung und richtigem Text keine Belohnung dafür bekommt. Wie gesagt, ich hab ne Pfandflasche weniger weggeworfen diesen Monat, aber irgendwo ist es halt nicht fair. Du kassierst ja auch für das Gewinn, mogelst dich aber irgendwo um die Vergütung. Ob das so nett ist, sei mal dahingestellt.

wenn man 8 Seiten mit Newslettergedöns anklickt, Daten angibt usw. und am Ende trotz erfolgreicher Registrierung und richtigem Text keine Belohnung dafür bekommt.

Klar nervig, aber der richtige Text war es ja wohl nicht, sonst hätte es auch eine Belohnung gegeben. Wenn der Fehler da beim Werbebuchenden liegt: Blöd aber sehr selten da die ALs ja vorher geprüft werden. Wenn der Fehler bei einem selber liegt: Leider selber schuld!

Vielleicht hatte ich bis jetzt ja einfach immer Glück und besonders einfache ALs, aber funktioniert haben sie bei mir alle.

Und immer dran denken: a) Die Werbebuchenden sind auch nur Menschen, und wir Menschen sind nun mal nicht perfekt. ;-) b) Maximal gehen euch 1 Euro verloren wenn eine Antwort mal nicht stimmt. (oder gab es inzwischen schon ALs mit höherer Vergütung?)

Keine Ahnung.
Habe zugemacht und nicht weiters drauf geachtet.
Ich melde mich ja nicht überall an, nur wegen nem €uro.