Actionlinks

Probiers dann einfach 5 minuten später noch einmal. Der PL muss nämlich erst "lernen", dass es ein Framebrecher ist, damit es klappt.

So hab ich das zumindest damals aufgeschnappt
 
öhm, war das nicht ein normaler Questionlink?
(Powerlinks allgemein haben nämlich nen eignen Thread ^^)

ich habs zumindest mal gemeldet, wegen nicht jugendfrei und so ^^

wobei ich es als AL auch mal interessant fände, allerdings sehe ich da ein Problem mit der Beantwortung der Frage innerhalb von 1 Stunde, wenn man nicht grad sowieso mit nem Laptop (inkl. UMTS) herumsurft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gewinn lieber mal die 1000 euro.. dann könnest du 50.000 Actionlinks á 2 Cent vergütung verhauen ohne Verlust zu machen :)
 
Will ich aber nicht, sondern die 2 Cent die mir zustehen, weil ich genau das eingegeben habe was auf der Seite steht!
 
*meld* :ugly:

Ich hatte neulich n Actionlink, wo ich 1,00€ "verloren" hatte, weil die richtige Antwort falsch war 8O
 
  • Like
Reaktionen: Xot
Wenn ich mich richtig erinnere, stand beim Actionlink aber auch dabei, dass das Währungssymbol nicht eingegeben werden soll.
 
selbst dann, wäre das Tausender-Trennzeichen noch immer "zu viel".
Für mich sieht das nach purer Absicht aus
 
Ich habs halt genau so ein gegeben wie es auf der Seite stand, weil ein AL sich ja auf die Seite bezieht.